Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

NetSpot für Mac läßt Sie Ihr Netz Wi-FI überblicken, um die Qualität der Anschlüsse festzusetzen, die in den verschiedenen Bereichen Ihres Hauses oder Office bereitgestellt werden. Befolgen Sie die Anweisungen, Ihren Scan durchzuführen, und finden Sie heraus, wo die besten und Fehlverbindungen lokalisiert werden.

Pro

Gute Daten: Der Scan gibt Ihnen eine Menge Informationen über, wie Ihr Netz Wi-FI arbeitet und welche Arten der Konnektivitätausgaben Sie haben können. Selbst wenn es nicht etwas ist, haben Sie viel Gedanken zu vor gegeben, sind Sie froh, genau zu sehen, was an in unterschiedliche Bereiche Ihres Office oder Haupt geht.

Hitze-Diagramm Auslesen: Ihnen die unterschiedlichen Niveaus der Konnektivität zeigen, die Ihr Netz in den unterschiedlichen Teilen des Raumes hat, den, Sie ablichten, der APP Gebrauch ein nettes Hitze-Diagramm-wie Auslesen. Wenn die Daten auf diese Art dargestellt sind können Sie auf einen Blick sehen, wo Ausgaben bestehen und Sie brauchen, kein Niveau des technischen Wissens zu haben, zum des Reports offenbar zu lesen.

Nützliche Hilfe: Der Tutorial und die Spitzen, die zusammen mit diesem Programmgeben ein kompletter überblick über das Programm und seine Eigenschaften kommen. Die APP auch Wege können Sie durch den Prozeß des Durchführens eines Scans, also Sie sicher sein, daß Sie ihn Recht tun, selbst wenn Sie nie ein Programm so vorher verwendet haben.

Betrüger

Begrenzte freie Version: Die freie Version dieser APP läuft glatt, aber sie hat noch eine Menge Beschränkungen, die mit den zahlenden Wahlen verglichen werden. Zum Beispiel können Sie eine Zone pro Projekt, mit einem Snapshot pro Zone in der freien APP und Begrenzungen nur ablichten, wie dieses nicht in der Proversion bestehen. Um zu verbessern, sind die Kosten $149.

Endergebnis

Gleichgültig, warum Sie Ihr Netz Wi-FI zusammenbauen, ist es wichtig, zu wissen, was arbeitet und wo Mühepunkte bestehen können. Diese APP versieht Sie mit den Werkzeugen, um diese Informationen schnell und genau zu erhalten, und Sie können sie für freies versuchen, bevor Sie entscheiden, wenn Sie in der vielseitigeren begabt Proversion investieren möchten.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.10.952

  • Wichtig: macOS Mojave 10,14 erfordert Benutzer, Position Dienstleistungen zu ermöglichen, NetSpot laufen zu lassen.
  • Hinzugefügt: Japanische Lokalisation
  • Hinzugefügt: Zeit-begrenzte Lizenzen sind vorhanden
  • Verbesserungen: Beim Schalten unter übersichten, wird vorgewählte Sichtbarmachung gehalten
  • Verbesserungen: Der Farbe Entwurf im sidebar ist mehr jetzt kontrastieren und Sichtbarmachung
  • Verbesserungen: Aktualisierte die Liste der Vorrichtung Verkäufer
  • Behoben: Behobene Maßwerte in einigen der Sichtbarmachungen
  • Behoben: Kleine Schnittstelle Verbesserungen, es sleeker gerade bilden

Allgemein

Herausgeber NetSpot
Herausgeber Website http://netspotapp.com/
Veröffentlichungsdatum 17. Oktober 2018
Hinzufügedatum 18. Oktober 2018
Version 2.10.952

Kategorie

Kategorie Software zum Netzwerken
Unterkategorie Drahtlosnetzwerk-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen
  • macOS Mojave
  • macOS hohe Sierra
  • macOS Sierra
  • OS x EL Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Außenseiter
  • OS X Gebirgslöwe
  • OS X Löwe
  • OS X Snow Leopard

Downloadinformationen

Dateigröße 12,95 MB
Dateiname NetSpot.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 203.542
Der letzten Woche 35

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Very good
Average User Rating:
out of 3 votes out of 3 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.7.808
  • Total Downloads:
    163,876
  • Date Added:
    Jun. 22, 2017
  • Price:
    Free

Editors' Review

NetSpot for Mac lets you survey your Wi-Fi network to assess the quality of the connections provided in various areas of your home or office. Follow the instructions to complete your scan, and find out where the best and worst connections are located.

Pros

Good data: The scan gives you a lot of information about how your Wi-Fi network is working and what kinds of connectivity issues you may be having. Even if it's not something you've given much thought to before, you'll be glad to see exactly what's going on in different areas of your office or home.

Heat-map readout: To show you the varying levels of connectivity that your network has in different parts of the space you're scanning, the app uses a nice heat-map-like readout. With the data presented in this way, you can see at a glance where issues exist, and you don't need to have any level of technical knowledge to read the report clearly.

Helpful help: The Tutorial and Tips that come along with this program give a complete overview of the program and its features. The app also walks you through the process of completing a scan, so you can be sure you're doing it right even if you've never used a program like this before.

Cons

Limited free version: The free version of this app runs smoothly, but it still has a lot of limitations compared to the paid options. For instance, you can only scan one zone per project, with one snapshot per zone in the free app, and limits like this don't exist in the Pro version. To upgrade, the cost is $149.

Bottom Line

No matter why you're configuring your Wi-Fi network, it's important to know what's working and where trouble spots may exist. This app provides you with the tools to get this information quickly and accurately, and you can try it for free before deciding if you'd like to invest in the more versatile Pro version.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 2.7.808
  • Improved: Advanced and other types of export
  • Added: free technician licenses for every PRO and Enterprise users
  • Added: smarter linking from the app with our website localized purchase page links
  • A bunch of minor enhancements and fixes
General
Publisher NetSpot
Publisher web site http://netspotapp.com/
Release Date June 20, 2017
Date Added June 22, 2017
Version 2.7.808
Category
Category Networking Software
Subcategory Wireless Networking Software
Operating Systems
Operating Systems Mac OS X 10.10/10.11/10.6/10.7/10.8/10.9
Additional Requirements None
Download Information
File Size 12.63MB
File Name NetSpot.dmg
Popularity
Total Downloads 163,876
Downloads Last Week 987
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions