Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Wenn Sie in den Markt für eine Lage, Antivirus, Firewall und Internet Security-Lösung für Windows , Würden Sie Consider eine, die konsequent zählt an oder nahe der Spitze in den Tests gegen die großen Namen in Virenschutz? Eine leichte Anwendung, die sparsam mit Systemressourcen ist? Eines, das zeitnahe, automatische Updates, eine effektive Firewall integriert, die mit Windows Und benutzerfreundliche Bedienung, die meist im Hintergrund ist? Angenommen, wir hinzugefügt, dass es kostenlos ist und dass Sie vielleicht sogar schon, und wenn nicht, dann ist es ein paar Klicks entfernt? Sounds großartig! Was ist das? Microsoft Security Essentials , Das ist, was - eines der am besten gehüteten Geheimnisse in Windows Software. Wir haben versucht, Microsoft Security Essentials für 64-Bit Windows .

Microsoft Security Essentials tatsächlich funktioniert gut mit vielen anderen Programmen, aber der Installer berät Entfernen Ihrer bestehenden Antiviren-Software, falls vorhanden. Das Programm überprüft (und gefunden) Updates, noch bevor der Installer fertig war. Security Essentials ist für die meist im Hintergrund arbeiten, mit minimalen Benutzereingaben, obwohl einige seiner Komponenten Konfiguration erfordern, einschließlich der Windows Firewall. Die Schnittstelle des Programms ist einfach, aber effizient in einer Weise, die, wenn sie nicht schreien "Microsoft" sicherlich nutzt seine Outdoor-Stimme. Wenn diese Funktion aktiviert und up-to-date ist, zeigt Security Essentials eine grüne Symbol in der Taskleiste, was unsere PC 'S Status geschützt. Wie bei jedem Antiviren-Tool, muss Security Essentials einen ersten Scan, um sicherzustellen, dass Ihre PC ist frei von Infektionen. Wir änderten die Scan-Einstellungen von Quick auf Full entsprechend, und lief den Scan, die glücklich aufgedreht keine Drohungen. Nachfolgende Scans sind viel schneller. Die Windows Firewall ist nicht so effektiv wie einige Freeware-Firewalls gibt, aber es ist viel besser als nichts, und man kann es einzeln zu deaktivieren, wenn Sie ein anderes Programm verwenden möchten.

Wir haben immer gedacht, dass viele Menschen davon ausgehen, dass sie eine Drittanbieter-Antivirus-Programm benötigen, weil es so viele von ihnen, darunter auch viele Freeware sind. Das scheint zu erklären, warum die Menschen nicht mehr nutzen Microsoft Security Essentials . Es ist die einfachste Wahl, so kann es nicht Bequemlichkeit. Microsoft Security Essentials 64-bit ist nicht auffällig ein Bein. Aber es bietet wirksamen Schutz mit minimalem Aufwand, kostenlos.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.10.209

Version 4.10.209 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 07. Januar 2019
Hinzufügedatum 07. Januar 2019
Version 4.10.209

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Antiviren-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 12,9 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 833.432
Der letzten Woche 277

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 33 votes out of 33 votes

Quick Specs

  • Version:
    4.4
  • Total Downloads:
    787,875
  • Date Added:
    Dec. 10, 2013
  • Price:
    Free
  • File Size:
    12.9MB
  • Downloads Last Week:
    835
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

If you're in the market for a capable antivirus, firewall, and Internet security solution for Windows, would you consider one that consistently ranks at or near the top in tests against the big names in antivirus protection? A lightweight app that's frugal with system resources? One that offers timely, automatic updates, an effective firewall that integrates with Windows, and user-friendly operation that's mostly in the background? Suppose we added the fact that it's free and that you might even have it already, and if not, it's a few clicks away? Sounds great! What is it? Microsoft Security Essentials, that's what -- one of the best-kept secrets in Windows software. We tried Microsoft Security Essentials for 64-bit Windows.

Microsoft Security Essentials actually works well with many other programs, but the installer advises removing your existing antivirus software, if any. The program checked for (and found) updates even before the installer had finished. Security Essentials is designed to work mostly in the background, with minimal user input, though some of its components require configuration, including the Windows Firewall. The program's interface is plain but efficient in a way that, if it doesn't scream "Microsoft," certainly uses its outdoor voice. When activated and up-to-date, Security Essentials displays a green system tray icon, indicating our PC's Protected status. As with any antivirus tool, Security Essentials needs an initial scan to ensure that your PC is free from infection. We changed the scan settings from Quick to Full accordingly, and ran the scan, which happily turned up no threats. Subsequent scans are much quicker. The Windows Firewall isn't as effective as some freeware firewalls out there, but it's way better than nothing, and you can disable it individually if you prefer to use another program.

We've always thought that many people assume that they need a third-party antivirus program because there are so many of them, including lots of freeware. That would seem to explain why more people don't take advantage of Microsoft Security Essentials. It's the easiest choice, so it can't be convenience. Microsoft Security Essentials 64-bit isn't flashy on purpose. But it offers effective protection with minimal fuss, for free.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.4
Version 4.4 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher Microsoft
Publisher web site http://www.microsoft.com/
Release Date December 10, 2013
Date Added December 10, 2013
Version 4.4
Category
Category Security Software
Subcategory Antivirus Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements None
Download Information
File Size 12.9MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 787,875
Downloads Last Week 835
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions