Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

NOCKEN unZip Angebote, um den Prozeß des Reißverschluss zumachens und unzipping der Akten in Windows zu vereinfachen aber verpackt auch Energiebenutzer Wahlen wie eine Befehllinie Schnittstelle, Kennwortkompatibilität und die Fähigkeit, Akten nach Extraktion laufen zu lassen.

Während des Setups empfiehlt der Installer macht CAM entpacken Ihr Standard-Komprimierungs-Hilfsprogramm, das wir ausgewählt. Das Programm verfügt über eine effiziente Schnittstelle Datei-und Hilfe-Menüs und Symbole für die Öffnung der Archive und neue zu schaffen. Das Datei-Menü listet Optionen, aber "Option" wäre genauer, da gibt es nur eine, eine Checkbox, um Hinweise zeigen, wenn Sie den Cursor, die wir auch gewählt zu schweben. Wir geklickt Zip-Archiv öffnen, durchsucht in einen komprimierten Ordner, und öffnete sie in das Programm der Dekompression Schnittstelle. Diese Registerkarten angezeigt zum Extrahieren und Hinzufügen / Löschen von Elementen aus dem Archiv und den Inhalt des Ordners unten in einer tabellarischen Ansicht aufgelistet. Wir haben für Sie eine der Optionen, um alle oder nur ausgewählte Dateien entpacken sowie bestehende überschreiben Files , Re-Ordner erstellen und ausführen Set-up nach der Extraktion. Als nächstes müssen wir einen Zielordner durchsucht und angeklickt Extract. CAM entpacken schnell die Dateien extrahiert. Die nach / Delete tab war ganz ähnlich, nur mit einem Drag-and-Drop Files zu boxen und ein Passwort Befehl sowie Funktions-spezifische Kontrollen hinzufügen. Interessanterweise, verwendet das Programm die Schreibweise "Zip" auf der Open-Symbol und "ZIP" auf dem benachbarten New Schaltfläche Archiv, in jedem Fall, das Hinzufügen eines neuen komprimierten Archivs war genauso einfach wie Dateien entpacken. CAM entpacken fragte sogar vor dem Überschreiben bestehender Archive, etwas, was wir gerne sehen. Mit der Software, es ist nicht immer am besten, etwas zu tun und dann versuchen Erlaubnis! Mit einem Klick einen ZIP-Ordner öffnete es in CAM entpacken, da es als unsere Standard-Tool festgelegt wurde.

CAM entpacken ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch, obwohl es ein Werbebanner am unteren Rand; eine kleine Ablenkung am besten. Wir möchten die vollständigen ConTEXT Menü-Integration, aber für Anwender, die lieber nicht, um das Programm als Standard-Kompressions-Tool verwenden möchten. Allerdings CAM mehr entpacken als behauptet sich gegen vergleichbare ZIP-Tools.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.2

Version 5,2 addiert zusätzliche Wegspeicherwahlen und verbessert Unterstützung, um auf senden zum Menü mit Unterstützung für das Herstellen der verschlüsselten Zip Dateien zu verwenden.

Allgemein

Herausgeber NOCKEN Entwicklung
Herausgeber Website http://www.camdevelopment.com/
Veröffentlichungsdatum 17. Januar 2017
Hinzufügedatum 17. Januar 2017
Version 5,2

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Dateikomprimierung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,1 MB
Dateiname cuz_setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 754.822
Der letzten Woche 106

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 26 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    5.2
  • Total Downloads:
    626,286
  • Date Added:
    Jan. 17, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    1.1MB
  • Downloads Last Week:
    112
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

CAM unZip offers to simplify the process of zipping and unzipping files in Windows but also packs power-user options such as a command-line interface, password compatibility, and the ability to run files upon extraction.

During setup, the installer recommends making CAM unZip your default compression utility, which we selected. The program's efficient interface has File and Help menus and icons for opening archives and creating new ones. The File menu lists Options, but "Option" would be more accurate since there's just one, a checkbox to show hints when you hover the cursor, which we also selected. We clicked Open Zip Archive, browsed to a compressed folder, and opened it in the program's decompression interface. This displayed tabs for extracting and adding/deleting items from the archive and the folder's contents listed below in a tabular view. We selected from options to unzip all or just selected files as well as to Overwrite Existing Files, Re-Create Folders, and Run Set-up After Extraction. Next we browsed to a destination folder and clicked Extract. CAM unZip quickly extracted the files. The Add to/Delete tab was quite similar, only with a drag-and-drop Files to Add box and a password command as well as function-specific controls. Interestingly, the program uses the spelling "Zip" on the Open icon and "ZIP" on the adjacent New Archive button; in any case, adding a new compressed archive was just as easy as unzipping files. CAM unZip even asked before overwriting existing archives, something we like to see. With software, it's not always best to do something and then seek permission! Clicking any zipped folder opened it in CAM unZip, since it was set as our default tool.

CAM unZip is free for personal use, though there's an ad banner along the bottom; a minor distraction at best. We'd like to see full context menu integration, though, for users who'd prefer not to use the program as their default compression tool. However, CAM unZip more than holds its own against comparable ZIP tools.

 
read more +
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 5.2
Version 5.2 adds additional path storage options and improves support to use on the Send To menu with support for creating encrypted zip files.
General
Publisher CAM Development
Publisher web site http://www.camdevelopment.com/
Release Date January 17, 2017
Date Added January 17, 2017
Version 5.2
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory File Compression
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 1.1MB
File Name cuz_setup.exe
Popularity
Total Downloads 626,286
Downloads Last Week 112
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +