Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Es ist zum snicker an den Spielen wie Glück einfach, aber jedermann, das einen guten Blick an der Software nimmt, findet eine Arbeit der Liebe die Sätze es abgesehen von allem ähnlich. Die Fähigkeit, das „Spiel“ als Sie besonders anzufertigen sehen Sitzmarken es eine Menge Spaß und annehmbares für eine Strecke der sexuellen Partner. Alle mögliche (Heterosexuell) Paare, die nach romantischem Spiel über ihre PC suchen, sind hartgepresst, eine robustere Anwendung zu finden.

Glück ist nicht ein Spiel in der traditionellen Richtung. Es gibt keine Weise zu gewinnen oder zu verlieren. Money wird von den Spielern als Mittel des Errichtens der Eigenschaften wie Salons und Tanzvereine angefallen, aber Spieler betreffen sich viel weniger mit ihren Bankkonten, als die „Tätigkeiten“ sie über verschiedene Quadrate auf dem Brett zugewiesen werden. Spiel kommt wie mit jedem möglichem anderen Brettspiel weiter. Jeder Spieler rollt zwei Würfel und rückt die Summe vor und führt die Tätigkeiten durch, die durch die Quadrate erfordert werden, auf denen sie landen. Unbesetzte Plätze können vom Spieler, der dort zuerst landet, ganz wie in Monopoly entwickelt werden. Anstelle von aufladenbesuchern für besagte Entwicklungen jedoch ergeben jene Eigentumsrechte neue Klagen auf jeden Spieler, um durchzuführen. Tätigkeiten hängen vom Niveau Neigung jedes Spielers „,“ ab, das während des Spiels manuell justiert werden kann. Tätigkeiten scheinen auch, mit einem Rückstellung Romanze Satz modular zu sein und ein „Bleiben engagiert“ stellte daß Foki auf dem nonsexual Relationship der Partner ein. Leider obwohl Spieler Profile personifizieren können, die spezifizieren, welche Tätigkeiten zu bestimmten Neigung Niveaus gehören, ist der Tätigkeit Herausgeber für das Verursachen Ihre Selbst nicht enthalten.

Das Spiel beschäftigt offensichtlich ein Erwachsenthema, aber es nimmt die großen Schmerz, um die Sprachen-SEITE, mit einigen Hinweisen zu halten, die zu PG-13 steigen konnten. Die Graphiken sind unbedarft, wie die enthaltene Musik. Wir waren nicht imstande, das notwendige playlist zu finden, um für das Einschließen unserer eigenen Musik zu ändern, obwohl die Spielansprüche es möglich ist. Gleich-Geschlecht Paare finden sich link aus der Tätigkeit heraus vollständig. Auch 75 BANDMITTE ist ein weites zu großes Download für den enthaltenen Inhalt. Das Programm ist weit von vollkommenes, aber Glück ist bereits ein Führer in seinem Genren, und der Versuch liefert eine gute Einleitung.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.6

Allgemein

Herausgeber Spiele für das Lieben
Herausgeber Website http://www.gamesforloving.com
Veröffentlichungsdatum 18. Oktober 2010
Hinzufügedatum 18. Oktober 2010
Version 1,6

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Rollenspiel

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 57,67 MB
Dateiname Bliss_1_6.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 24.839
Der letzten Woche 19

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen minuziöser Versuch 60
Preis 29,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 13 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    1.6
  • Total Downloads:
    23,845
  • Date Added:
    Oct. 18, 2010
  • Price:
    Free to try (60-minute trial); $29.95 to buy
  • File Size:
    57.67MB
  • Downloads Last Week:
    1
  • Platform:
    Windows

Editors' Review

+

It's easy to snicker at games like Bliss, but anyone who takes a good look at the software will find a labor of love that sets it apart from anything similar. The ability to customize the "game" as you see fit makes it a lot of fun and acceptable for a range of sexual partners. Any (heterosexual) couple looking for romantic play via their PCs will be hard-pressed to find a more robust application.

Bliss is not a game in the traditional sense. There's no way to win or lose. Money is accrued by players as a means of building properties such as salons and dance clubs, but players will concern themselves much less with their bank accounts than the "actions" they're assigned via various squares on the board. Play progresses as with any other board game. Each player rolls two dice and advances the sum, performing actions required by the squares on which they land. Unoccupied places can be developed by the player who lands there first, much like in Monopoly. Instead of charging visitors for said developments, however, those proprietorships result in new actions for each player to perform. Actions depend on each player's "passion level," which can be adjusted manually during the game. Actions also appear to be modular, with a default romance set and a "Staying Engaged" set that focuses on the nonsexual relationship of the partners. Unfortunately, though players can personalize profiles that specify which actions go with certain passion levels, the Action Editor for creating your own is not included.

The game obviously deals with an adult subject, but it takes great pains to keep the language PG, with a few references that might rise to PG-13. The graphics are low-brow, as is the included music. We were unable to find the necessary playlist to modify for including our own music, though the game claims it is possible. Same-sex couples will find themselves left out of the action completely. Also, 75MB is far too large a download for the included content. The program is far from perfect, but Bliss is already a leader in its genre, and the trial provides a good introduction.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 1.6
General
Publisher Games for Loving
Publisher web site http://www.gamesforloving.com
Release Date October 18, 2010
Date Added October 18, 2010
Version 1.6
Category
Category Games
Subcategory Role-Playing
Operating Systems
Operating Systems Windows 2000/XP/Vista
Additional Requirements None
Download Information
File Size 57.67MB
File Name Bliss_1_6.exe
Popularity
Total Downloads 23,845
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free to try
Limitations 60-minute trial
Price $29.95

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +