Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Windows ist so voll von Schriften, dass sie ein Lager füllen würde, wenn sie Gussmetalleinrichtung Schriftsätze waren, aber es geht nicht aus dem Weg, um sie einfach zu verwalten. Das ist, wo Werkzeuge AMPsoft ist wie AMP Font Viewer hereinkommen Font Viewer installieren und deinstallieren Schriftarten, probieren sie, und Organize sie in Kategorien. Dieser leichte Freeware ist kompatibel mit nahezu jeder Version von Windows noch im Einsatz, auch 9x Meldungen aus den 1990er Jahren. Regelmäßige Updates stehen auf dem Programm der Website angemeldet. Wir haben versucht, Font Viewer in 64-Bit Windows 7 Home Premium SP1.

Font Viewer ist leicht und schnell, und es öffnete fast die Instant klickten wir seine DeskTop Verknüpfung. Die Readme-Datei dient als Font Viewer 'S Hilfe-Datei, mit der Installation und Tipps zur Verwendung Empfehlungen für Benutzer zu unterschiedlichen Windows Versionen, sowie eine Liste der bekannten Probleme im Zusammenhang mit bestimmten Schriftarten.

Alle unsere Schriften wurden in einem browserlike Bildschirm durch ein Fenster, das Interchange Fenster, die eine erweiterte Datei speichern Dialogfeld ähnelt überlagert angezeigt. Die Hauptansicht verfügt über separate Registerkarten für die Verwaltung installiert und nicht-installierten Schriftarten. Ein Datei-Menü greift auf alle Funktionen: Bearbeiten, Formatieren, Ansicht, Optionen, und so weiter. Ein Scroll-Menü Schriftarten neben einem Vorschaufenster zeigt jede Schrift in zwei Sätze mit jeden Buchstaben des Alphabet der englischen Sprache sowie Schaltflächen für Fett, Kursiv, Unterstrichen, Größe, Farbe und ANSI-Zeichen. Font Viewer zeigt Informationen über jede Schriftart, einschließlich der Art und aller verfügbaren Unterfamilien. Die Not Installed Fonts Registerkarte verfügt über eine komplette Baumansicht zum schnellen Auffinden und die Installation neuer Schriften. Wir wirklich zu schätzen zu können Zeichensätze vorübergehend installieren, nicht auf die Option, um alle Zeichensätze temporär auf einmal zu entfernen erwähnen.

AMP Font Viewer eignet sich hervorragend für sich einen Überblick über Ihre Schriften sowie das Hinzufügen neuer Schriftarten und die Beseitigung unnötiger diejenigen. Es wird nicht die Schriftarten Windows und andere Programme verwenden, müssen Sie, dass auf Fall-zu-Fall-Basis zu tun. Aber Font Viewer macht es sicher einfacher zu sehen, Probe, und installieren Sie neue Schriften.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 3,86
  • Jetzt können Sie kopieren die Dateien mit installierten Schriftarten in einem Ordner auch aus der Liste der Schriftarten Fenster zugeordnet.
  • Hergestellt einige kleinere Anpassungen in der Font-Datei kopieren / verschieben Operationen.
  • Einige weitere kleinere Änderungen und Korrekturen.
Allgemein
Herausgeber Alberto Martinez Perez
Herausgeber Website http://www.ampsoft.net/
Veröffentlichungsdatum 17. November 2008
Hinzufügedatum 17. November 2008
Version 3,86
Kategorie
Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie Schriftart-Tools
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 2000/XP
Zusätzliche Anforderungen
Downloadinformationen
Dateigröße 521.63KB
Dateiname FontViewerSetup.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 46.631
Der letzten Woche 35
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 20 votes out of 20 votes

Quick Specs

  • Version:
    3.86
  • Total Downloads:
    43,166
  • Date Added:
    Nov. 17, 2008
  • Price:
    Free
  • File Size:
    521.63KB
  • Downloads Last Week:
    82
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #4 in Font Tools

Editors' Review

+

Windows is so full of fonts that they'd fill a warehouse if they were cast-metal typesets, but it doesn't go out of its way to make them easy to manage. That's where tools like AMPsoft's AMP Font Viewer come in. Font Viewer can install and uninstall fonts, sample them, and organize them into categories. This lightweight freeware is compatible with nearly every version of Windows still in use, even 9x releases from the 1990s. Regular updates are logged on the program's Web site. We tried Font Viewer in 64-bit Windows 7 Home Premium SP1.

Font Viewer is light and fast, and it opened almost the instant we clicked its desktop shortcut. The ReadMe file serves as Font Viewer's Help file, with installation and usage tips, recommendations for users of various Windows versions, and a list of known issues related to certain font types.

All our fonts were displayed in a browserlike screen overlaid by a window, the Interchange Window, which resembles an enhanced Save File dialog box. The main view has separate tabs for managing installed and not-installed fonts. A file menu accesses all functions: Edit, Format, View, Options, and so on. A scrolling fonts menu next to a preview pane displays each font in two sentences containing each letter of the English language alphabet, as well as buttons for Bold, Italic, Underline, Size, Color, and ANSI characters. Font Viewer displays information about each font, including its type and any available subfamilies. The Not Installed fonts tab has a complete tree view for quickly finding and installing new fonts. We really appreciated being able to install fonts temporarily, not to mention the option to remove all temporary fonts at once.

AMP Font Viewer is excellent for getting an overview of your fonts as well as adding new fonts and removing unnecessary ones. It won't change the fonts Windows and your other programs use; you'll have to do that on case-by-case basis. But Font Viewer certainly makes it easier to view, sample, and install new fonts.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 3.86
  • Now you can copy the files associated with installed fonts to a folder also from the font list window.
  • Made some minor adjustments in the font file copy/move operations.
  • Some other minor changes and fixes.
General
Publisher Alberto Martinez Perez
Publisher web site http://www.ampsoft.net/
Release Date November 17, 2008
Date Added November 17, 2008
Version 3.86
Category
Category Graphic Design Software
Subcategory Font Tools
Operating Systems
Operating Systems Windows 2000/XP
Additional Requirements
Download Information
File Size 521.63KB
File Name FontViewerSetup.exe
Popularity
Total Downloads 43,166
Downloads Last Week 82
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +