Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Android Software

CCleaner

CCleaner

FreeVIEW

Piriform, die Hersteller des populärsten PC der Welt und die Mac Reinigung Software holen Ihnen CCleaner für Android. Entfernen Sie Trödel, Rückgewinnung Raum, überwachen Sie Ihr System und grasen Sie sicher. Werden der Meister von Ihrem…

Mobile Booster & Cleaner

Beweglicher Verstärker u. Cleaner

FreeVIEW

Erhalten Sie die die meisten aus Ihrem Smartphone heraus oder Tablette mit McAfee beweglichem Verstärker und Cleaner für Android. Diese all-in-one Telefonzusatzapp gibt Sie:- SCHNELLE ERHÖHUNG - verbessert und stellt eine sofortige Zusammenfassung auf… zur Verfügung

Clean Master (Boost&Antivirus)

Clean Master (Boost&Antivirus)

FreeVIEW

Clean Master, das freie Android optimierenwerkzeug des Nr. 1. Vertraut vorbei über 740 Million Benutzern, um ihre Telefone als es laufen ist zu lassen nagelneu. Clean Master (Erhöhung u. Antivirus) hilft sauberen hohen Trödelakten, Pufferspeicherakten,…

SD Maid - System Cleaning Tool

Sd Mädchen - System Reinigung Werkzeug

FreeVIEW

Sd Mädchen hilft Ihnen, Ihre Vorrichtung sauber und sauber zu halten! Sie bietet eine Ansammlung Werkzeuge an, um apps und Akten zu handhaben. Niemand ist vollkommen und kein ist Android.Apps, das Sie bereits Urlaub etwas nach entfernt haben. Maschinenbordbücher,…

Android Assistant(18 features)

Android Assistent (18 Eigenschaften)

FreeVIEW

Die oberen 18 Eigenschaften, zum Sie leicht zu helfen und Ihres Android phone.Android Assistenten leistungsfähig zu handhaben ist eins der leistungsfähigsten und komplettesten Führungsinstrumente, um Leistung Ihres Android Telefons zu verbessern….

Nova Launcher

Nova Launcher

FreeVIEW

Das in hohem Grade customizable, Leistung gefahren, HauptscreenAccept kein Ersatz! Nova Launcher ist die Oberseite Launcher für modernes Android und umfaßt volles materielles Design throughout.Nova Launcher, ersetzt Ihr…

Simple System Monitor

Einfacher System Monitor

FreeVIEW

Einfacher System Monitor, als der Name schlägt vor, ist ein sauberes und einfaches System, das APP für Ihre Android Vorrichtung überwacht. Es zeigt graphisch Verbräuche der verschiedenen System Bestandteile. Features: CPU Verbrauch und…

Super Cleaner

SuperCleaner

FreeVIEW

SuperCleaner (Antivirus u. Erhöhung) ist, schnelle und intelligente Android Vorrichtung Cleaner und der Leistung Verstärker ein kleines und kennzeichnet Trödel Cleaner, Gedächtnisverstärker, Vorrichtung Optimierer, APP Manager. Mit dieser APP können Sie…

Change MTU

Ändern Sie MTU

FreeVIEW

Schnelle und einfache Weise, das MTU irgendeines Adapters wie wlan0 für WiFi zu ändern und eine anderen Adapter wie ccmni0, ccmni1, ccmni2, ip6tnl0, niedrig, sit0, tunl0. Die Adapter MTU Werte werden gespeichert und angewendet….

Clean My Phone

Clean mein Telefon

FreeVIEW

Clean mein Telefon ist ein Dienstprogrammwerkzeug, das Ihre Androidsleistung verbessert. Es erhöht Ihre Telefonleistung und speichert das Batterieleben, lädt Ihr System u. Gedächtnis auf. Clean mein Telefon haben ein schönes…

All In One Toobox

All In One Toobox

FreeVIEW

All-In-One Toolbox ist eins der besten und komplettesten Reinigung APP und der Optimierungsmittel für Android Vorrichtungen mit 29 Werkzeugen. Einfaches und freies UI Design bildet die Optimierung so einfach und schnell….

RAM Speed Booster App Cleaner

RAM Geschwindigkeit Zusatzapp Cleaner

FreeVIEW

Erhöhen Sie Ihre Android RAM, Aufgabe Manager, Memory Cleaner und Android Optimierung. Sie können Ihr RAM mit einzelner Note aufladen. Note Erhöhung Taste und laufender Prozeß des freien Raumes. Im Aufgaben Vorsprung können Sie swipe…

Easy Clean Master

Einfaches Clean Master

FreeVIEW

Langsame Vorrichtung? Kann nicht high-end Spiele spielen? RAM erhält gegessen hoch fasten? Des populären beweglichen einfachen der Raum Telefons des Clean Master Pufferspeichers Android, schnell und leicht, Erhöhung Cleaner ist einer des höchsten steuerpflichtigen RAM…

SD Maid System Cleaning tool

Sd Mädchen-System Reinigung Werkzeug

FreeVIEW

Sd Mädchen-System Reinigung Werkzeug (Android) gewinnt kostbares Gedächtnis wieder und hält es sauber und sauber. Diese APP ist für verwurzelte Vorrichtungen bestimmt. Ohne Wurzel ist Funktionalität begrenzt. Apps, das Sie haben bereits gelöscht…

Systerac Memory Booster

Systerac Gedächtnis-Verstärker

FreeVIEW

Gedächtnis-Verstärker bildet Ihr Telefon schnell und glatt mit gerade einem fingertouch! Systerac Gedächtnis-Verstärker bildet Ihr Telefon schnell und glatt wieder mit gerade einem fingertouch! Systerac Gedächtnis-Verstärker ist ein leistungsfähiges…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Maintenance & Optimization

Popular Android Software

CCleaner

CCleaner

FreeVIEW →

Piriform, the makers of the world's most popular PC and Mac cleaning software bring you CCleaner for Android. Remove junk, reclaim space, monitor your system and browse safely. Become the Master of your...

Mobile Booster & Cleaner

Mobile Booster & Cleaner

FreeVIEW →

Get the most out of your smartphone or tablet with McAfee Mobile Booster and Cleaner for Android. This all-in-one phone booster app gives you:- QUICK BOOST - improves and provides an instant summary on...

Clean Master (Boost&Antivirus)

Clean Master (Boost&Antivirus)

FreeVIEW →

Clean Master, the No. 1 free Android optimizing tool. Trusted by over 740 million users to make their phones run as it's brand new. Clean Master (Boost & Antivirus) helps clean up junk files, cache files,...

SD Maid - System Cleaning Tool

SD Maid - System Cleaning Tool

FreeVIEW →

SD Maid will help you keep your device clean and tidy!It offers a collection of tools to manage apps and files.Nobody is perfect and neither is Android.Apps you have already removed leave something behind.Logs,...

Android Assistant(18 features)

Android Assistant(18 features)

FreeVIEW →

Top 18 features to help you easily and efficiently manage your android phone.Android Assistant is one of the most powerful and comprehensive management tools to improve your android phone's performance....

Nova Launcher

Nova Launcher

FreeVIEW →

The highly customizable, performance driven, home screenAccept no substitutes! Nova Launcher is the top launcher for modern Android, embracing full Material Design throughout.Nova Launcher replaces your...

Simple System Monitor

Simple System Monitor

FreeVIEW →

Simple System Monitor, as the name suggests, is a clean and simple system monitoring app for your android device. It graphically shows usages of various system components. Features: CPU usage and...

Super Cleaner

Super Cleaner

FreeVIEW →

Super Cleaner (Antivirus & Boost) is a small, fast, and smart Android device cleaner and performance booster, featuring junk cleaner, memory booster, device optimizer, app manager. With this app you can...

Change MTU

Change MTU

FreeVIEW →

A fast and easy way to change the MTU of any adapter such as wlan0 for WiFi , and other adapters such as ccmni0, ccmni1, ccmni2, ip6tnl0, lo,sit0, tunl0. The adapters MTU values will be saved and applied....

Clean My Phone

Clean My Phone

FreeVIEW →

Clean My Phone is a system utility tool that improves your androids performance. It increases your phones performance and saves battery life, boost your system & memory. Clean My Phone have a beautiful...

All In One Toobox

All In One Toobox

FreeVIEW →

All-In-One Toolbox is one of the best and most comprehensive cleaning app and optimization tools for Android devices with 29 tools. Simple and clear UI design makes the optimization so easy and quick....

RAM Speed Booster App Cleaner

RAM Speed Booster App Cleaner

FreeVIEW →

Increase your android RAM, Task manager, Memory cleaner and android Optimization. You can boost your RAM with single touch. Touch boost button and clear running process. In Tasks tab you can swipe to...

Easy Clean Master

Easy Clean Master

FreeVIEW →

Slow device? Can't play high-end games? Did RAM gets eaten up fast? The popular Mobile Easy Clean Master cache android phone's space, quickly and easily, boost cleaner is one of the highest rated Ram...

SD Maid System Cleaning tool

SD Maid System Cleaning tool

FreeVIEW →

SD Maid System Cleaning tool (Android) regains precious memory and keeps it clean and tidy. This app is intended for rooted devices. Without root functionality is limited. Apps you have already deleted...

Speed Booster and Memory Cleaner

Speed Booster and Memory Cleaner

FreeVIEW →

Ever felt that your phone or tablet is lagging and more slow by the day? Speed Booster & Memory Cleaner saves you from those issues. Boost up your Android device's CPU, clean cache and RAM and save battery...

App Data Cleaner

App Data Cleaner

FreeVIEW →

Clear all apps data from your Android device in one shot or you can select one or more packages to remove their cached and app data. Clean and optimize your apps Cached/App data. Select all or (one or...

LOAD MORE