Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

Advanced SystemCare Free

Advanced Systemcare Free

FreeVIEW

Advanced SystemCare 12 ist ein bedienungsfreundliches PC dennoch all-in-one System Optimierung und Sicherheit Software. Mit neuen Eigenschaften und Technologien kann es herauf mehr Trödelakten säubern, weiter beschleunigt Internet-Geschwindigkeit…

CPU-Z

CPU-Z

FreeVIEW

CPU-Z gibt Ihnen Informationen wie Prozessorname und -verkäufer, Kerntreten und -prozeß, Prozessorpaket, interne und externe Taktgeber, Taktgebervervielfacher, teilweise overclock Abfragung und Prozessoreigenschaften…

CrystalDiskInfo

CrystalDiskInfo

FreeVIEW

CrystalDiskInfo ist ein HDD Health Monitoring-Dienstprogramm. Es werden grundlegende Informationen HDD überwacht SMART-Werte und Temperatur Festplatte.

Hard Disk Sentinel

Hard Disk Sentinel

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Festplatte Hinweissymbol überwacht Festplatte Status, Gesundheit und Leistung einschließlich Temperatur und S.M.A.R.T. (Eigenüberwachungs, Analyse und die Bericht Technologie, heute errichtet in den meisten Festplatten) Werte für…

Wise Registry Cleaner

Wise Registry Cleaner

FreeVIEW

Wise Registry Cleaner ist eines der sichersten momentan erhältlichen Tools zur Bereinigung von Registrierungsdatenbanken. Seine Abtastungmaschine ist vollständig schnell, sicher und. Sie ist, also einfach zu verwenden, sogar kann der wenige erfahrene Benutzer…

Everest Ultimate Edition

Everest Ultimate Edition

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Everest entscheidende Ausgabe unterstützt Sie beim Anbringen, Optimierung oder Fehlersuche Ihres Computers indem sie alle Informationen zur Verfügung stellt, die Sie an Ihr System - von den Hardwareeinheiten ungefähr denken können und angebracht…

CINEBENCH

CINEBENCH

FreeVIEW

Eine kostenlose und nützliche Benchmarking-Lösung für Windows und Mac OS basiert auf der leistungsstarken 3D-Software CINEMA 4D . Cinebench ist ein freies und ein nützlich, Lösung für Windows und Mac OS benchmarking, die basieren auf dem leistungsfähigen…

Free Window Registry Repair

Free Window Registry Repair

FreeVIEW

Free Window Registry Repair ist das Herz und die Seele eines jeden Windows System. Es enthält Informationen, wie Sie Ihr System erscheint, und wie es sich verhält. Fast alle Windows Benutzer erfahren stufenweise…

Ariolic Disk Scanner

Ariolic Scheibe Scanner

FreeVIEW

Festplatten Scanner ist ein Freeware-Programm, um die winzige Festplatte auf Lesefehler prüfen. Disk-Lesefehler kann der erste typisches Zeichen der möglichen Festplattenausfall sein. Ariolic Scheibe Scanner läßt einen rohen Sektor lesen…

USB Flash Drive Tester

USB Flash Drive Tester

FreeVIEW

Flash-Karte / Antrieb Tester ermöglicht das Testen von allen Wechselmedien wie SD, MMC, CF, USB-Flash-USB-Sticks für schlechte oder instabile Sektoren. Besonders nützlich für die Prüfung auf die gefälschten Größen häufig gesehen auf niedrige Qualität…

Hard Disk Sentinel Pro Portable

Festplatte Hinweissymbol-Probewegliches

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Hard Disk Sentinel Professional ist ein HDD / SSD Überwachung und Analyse-Anwendung. Sein Ziel ist, Laufwerkprobleme, Report und Anzeige SSD und HDD zu finden, zu prüfen, zu bestimmen und zu reparieren Gesundheit, Leistung…

Advanced SystemCare Pro

Advanced SystemCare Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Advanced SystemCare 12 ist eine all-in-one dennoch bedienungsfreundliche PC Optimierung Software, die Ihr PC säubern, optimieren, beschleunigen und schützen kann, sowie sicheres Ihr on-line-Privatleben. Mit seinem leistungsfähigen 1 Klicken…

Microsoft Joulemeter

Microsoft Joulemeter

FreeVIEW

Microsoft Joulemeter ist ein Software-Werkzeug, das die Leistungsaufnahme Ihres Computers schätzt. Es spürt Computerbetriebsmittel, wie CPU Anwendung und Schirm Brightness auf, und Schätzungen treiben Verbrauch an. Joulemeter…

Mz Ram Booster

Mz Ram Booster

FreeVIEW

Mz Ram Booster ist ein Programm, mit dem die Leistung Ihres Computers durch automatische Wiederherstellung RAM und Feinabstimmung einige System-Einstellungen zu verbessern. Es verbraucht sehr wenig Ressourcen und fast keine CPU-Zeit. Sie werden…

RAMBooster

RAMBooster

FreeVIEW

RamBooster überwacht die Menge an RAM Ihr System verwendet wird, und erlaubt Ihnen, es freizugeben. Auf diese Weise können Sie Ihre PC laufen reibungsloser und schneller, und du wirst nicht mehr so ​​oft neu starten. Es überwacht das Gedächtnis…

Internet Speed Test

Internet Speed Test

FreeVIEW

Internet Speed ​​Test Diagnostics ist ein Breitband-Diagnose-Tool, mit dem Sie schnell ausführen Speedtest und allgemeine Probleme Konnektivität Probleme hilft. Sie können die Antriebskraft messen und Geschwindigkeit/Bandbreite downloaden…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

Advanced SystemCare Free

Advanced SystemCare Free

FreeVIEW →

Advanced SystemCare 12 is an easy-to-use PC yet all-in-one system optimization and security software. With new features and technologies, it can clean up more junk files, further accelerate Internet speed...

CPU-Z

CPU-Z

FreeVIEW →

CPU-Z gives you information such as processor name and vendor, core stepping and process, processor package, internal and external clocks, clock multiplier, partial overclock detection, and processor features...

CrystalDiskInfo

CrystalDiskInfo

FreeVIEW →

CrystalDiskInfo is a HDD health monitoring utility. It displays basic HDD information, monitors S.M.A.R.T. values, and disk temperature.

Hard Disk Sentinel

Hard Disk Sentinel

Free to tryVIEW →

Hard Disk Sentinel monitors hard disk status, health and performance including temperature and S.M.A.R.T. (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology, built in most hard disks today) values for...

Free Window Registry Repair

Free Window Registry Repair

FreeVIEW →

Free Window Registry Repair is a heart and soul of any Windows system. It contains information that controls how your system appears and how it behaves. Almost all Windows users gradually experience the...

Wise Registry Cleaner

Wise Registry Cleaner

FreeVIEW →

Wise Registry Cleaner is one of the safest Registry cleaning tools available in the market today. Its scanning engine is thorough, safe and fast.It is so easy to use,even the least experienced user can...

Everest Ultimate Edition

Everest Ultimate Edition

Free to tryVIEW →

Everest Ultimate Edition assists you while installing, optimizing or troubleshooting your computer by providing all the information you can think of about your system - from hardware devices and installed...

CINEBENCH

CINEBENCH

FreeVIEW →

A free and useful benchmarking solution for Windows and Mac OS based on the powerful 3D software CINEMA 4D. CINEBENCH is a free and useful benchmarking solution for Windows and Mac OS based on the powerful...

Advanced SystemCare Pro

Advanced SystemCare Pro

Free to tryVIEW →

Advanced SystemCare 12 is an all-in-one yet easy-to-use PC optimization software, which can clean, optimize, speed up, and protect your PC, as well as secure your online privacy. With its powerful 1-click...

Microsoft Joulemeter

Microsoft Joulemeter

FreeVIEW →

Microsoft Joulemeter is a software tool that estimates the power consumption of your computer. It tracks computer resources, such as CPU utilization and screen brightness, and estimates power usage. Joulemeter...

USB Flash Drive Tester

USB Flash Drive Tester

FreeVIEW →

Flash card/drive tester allows testing of any removable media including SD, MMC, CF, USB flash pen drives for bad or unstable sectors. Especially useful for testing for fake sizes often seen on low quality...

RAMBooster

RAMBooster

FreeVIEW →

RAMBooster monitors the amount of RAM your system is using and allows you to free it up. This will let your PC run smoother and faster, and you won't have to reboot as often. It will monitor the memory...

Ariolic Disk Scanner

Ariolic Disk Scanner

FreeVIEW →

Disk Scanner is a freeware tiny utility to check the hard drive for read errors. Disk read errors may be the first typical sign of the possible disk failure. Ariolic Disk Scanner makes a raw sector read...

Internet Speed Test

Internet Speed Test

FreeVIEW →

Internet Speed Test Diagnostics is a broadband diagnostic tool that helps you quickly perform speed test and troubleshoot common connectivity problems. You can measure both the upload and download speed/bandwidth...

Hard Disk Sentinel Pro Portable

Hard Disk Sentinel Pro Portable

Free to tryVIEW →

Hard Disk Sentinel Professional is a HDD/SSD monitoring and analysis application. Its goal is to find, test, diagnose and repair disk drive problems, report and display SSD and HDD health, performance...

Mz Ram Booster

Mz Ram Booster

FreeVIEW →

Mz Ram Booster is a program, designed to improve the performance of your computer by auto-recovering RAM and fine tuning some system settings. It uses minimal resources and almost no CPU time. You will...

LOAD MORE