Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Auto Mouse Click

Auto Mouse Click

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Auf einem ausgedehnten Niveau kann Mac Auto Mouse Click verwendet werden, um eine Akte herzustellen, die Mäuseklicken, Tastenanschläge und andere Tätigkeiten speichern kann. Die Akten, die durch Mac Auto Mouse Click Software hergestellt werden, können zu DeskTop gespeichert werden…

iMouseTrick

iMouseTrick

FreeVIEW

Die iMouseTrick ist ein Programm entworfen, um nur eine Funktion zu erfüllen: klicken Sie viele Male und so schnell, wie Sie wünschen. Wenn dieses Programm ist nützlich? Z.B. wenn Sie ein Spiel spielen, in dem Sie tun müssen…

NoSleep

NoSleep

FreeVIEW

NoSleep ist eine Anwendung, die Sie verwenden können, um Ihren Computer vom Gehen, und vom Aufwecken es zu halten zu einer spezifizierten Zeit zu schlafen. Mit der Präferenz Scheibe, beendigte Zeit und Spurzeit zu spezifizieren können Sie Ihren Computer halten…

Mouse And Keyboard Recorder

Mäuse-und Tastatur-Recorder

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mäuse-und Tastatur-Recorder ist- ein einfaches und einfach, Aufnahmeautomatisierung Werkzeug zu benutzen. Ob Sie das Mäuseklicken, Mäusebewegungen, Mäuseblättern, Mäusec$schleppen oder Schlüssel notieren möchten, die auf Ihrem Mac sich betätigen,…

TextExpander

TextExpander

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TextExpander speichert Sie unzählige Tastenanschläge mit kundengebundenen Abkürzungen für Ihre häufig-verwendeten Textfolgen und Bilder. Außer Zeit und Bemühung mit TextExpander. Ob es ist eine einfache email Unterzeichnung…

Ultimate Productivity Automator Action Pack

Ultimate Productivity Automator Action Pack

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Entscheidender Produktivitätautomator-Tätigkeit Satz enthält einen kompletten Satz automatisierte Workflows, Automator 170 klagen LLC auf Leoparden, für Gebrauch mit einer Vielzahl von Anwendungen, einschließlich FileMaker Pro, Illustrator,…

Doc To Txt Converter

Doc To Txt Converter

FreeVIEW

Doc. zu Txt Converter stapelt Bekehrthunderte auf, oder Tausenden Doc./docx Akten zum Text (txt) formatieren in den Sekunden. Dieses automatisierte Werkzeug speichert Sie Stunden langwierigen Doc. zur txt Umwandlung für mehrfache Akten. Mit…

Automator Virtual Input

Automator Virtual Input

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Automator-virtueller Eingang läßt Automator Mäusebewegungen, -klicken und -gegenkräfte, sowie Tastaturpressen simulieren. Wenn es so tut, läßt es Automator vorher nicht erreichbare Programme und Funktionen zugänglich machen…

yType

yType

Geben Sie zum tryVIEW → frei

yType ist ein neues Produktivitätwerkzeug, das in den Hintergrund läuft, um Ihre schreibenfähigkeit zu verstärken. Schreiben Sie einige Buchstaben (die wir eine Abkürzung nennen), um einen viel größeren Textabschnitt zu kleben (genannt eine Expansion)…

UI Actions

UI Actions

Geben Sie zum tryVIEW → frei

UI Actions holt AppleScript „Universalattachability“. Schreiben Sie einen UI Tätigkeit Index und bringen Sie ihn zu jeder Standardanwendung des eingeborenen Mac OS X an. UI Actions läßt automatisch den Index laufen, wann immer Sie durchführen…

iPod Launcher

iPod Launcher

PurchaseVIEW

Sie haben das viel, zum zu tun, wenn Sie Ihr iPod anschließen. Würde nicht es groß sein, wenn es ganz automatisch geschah? Brunnen jetzt kann es. Mit iPod Launcher spezifizieren Sie Einzelteile über System Präferenzen und, wann immer Sie anschließen…

SimpleKeys

SimpleKeys

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SimpleKeys 2 ist eine komplette Neufassung des populären Fschlüssel Abkürzungprogramms. Jetzt zusätzlich zur Programmierung Ihrer Funktionstasten, erlaubt SimpleKeys Ihnen, eine Tätigkeit mit jeder Tastenkombination durchzuführen. Schreibt jetzt…

Bulk File Merger Standard

Massenakte Fusion-Standard

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Massenakte Fusion für Mac OS X kombiniert mehrfaches Excel (.xls oder .xlsx Akten) in ein Dokument - in den Sekunden! Es stapelt sogar Mischencsv und -textakten auf. Dieses einfache DeskTop Programm kombiniert Ihre Verteilungsbögen…

Maintenance

Maintenance

FreeVIEW

Eine einfache Automator-Tätigkeit fixierte mit AppleScript, das Ihr Mac Laufen gesund halten angestrebt wurde. Folgende Funktionen werden unterstützt: Reparatur-Erlaubnis überprüft Präferenzen Update Prebindings periodisches Clean-up Clean Pufferspeicher-Update…

Automator Extension Action Pack for Leopard

Automator Extension Action Pack for Leopard

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Dieser Tätigkeit Satz verlängert die Energie von Automator im Leoparden mit 20 Klagen auf Gebrauch mit dem Mac OS X Sucher, Post, Safari, dem Betriebssystem und mehr! Addieren Sie Sucher-Einzelteile, wie LOGON-Einzelteile bitten um…

aText

aText

Geben Sie zum tryVIEW → frei

aText beschleunigt Ihr Schreiben, indem es Abkürzungen mit häufig verwendeten Phrasen ersetzt, die Sie definieren: z.B. lassen Sie eine Abkürzung „myname“ Ihr Namens„zuerst mittleres Letztes“ in jeder möglicher Anwendung einsetzen….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Auto Mouse Click

Auto Mouse Click

Free to tryVIEW →

On a broad level, Mac Auto Mouse Click can be used to create a file which can store Mouse Clicks, Keystrokes, and other Actions. The files created by Mac Auto Mouse Click software can be stored to desktop...

iMouseTrick

iMouseTrick

FreeVIEW →

The iMouseTrick is a program designed to perform only one function: click many times and as fast as you want. When this program is useful? For example, when you are playing a game where you need to do...

NoSleep

NoSleep

FreeVIEW →

NoSleep is an application that you can use to keep your computer from going to sleep and waking it at a specified time. Using the Preference pane to specify quit time and wake time you can keep your computer...

Mouse And Keyboard Recorder

Mouse And Keyboard Recorder

Free to tryVIEW →

Mouse And Keyboard Recorder is a simple and easy to use recording automation tool. Whether you wish to record mouse clicks, mouse movements, mouse scrolling, mouse dragging or key pressing on your Mac,...

Bulk File Merger Standard

Bulk File Merger Standard

Free to tryVIEW →

Bulk File Merger for Mac OS X will combine multiple Excel (.xls or .xlsx files) into one document - in seconds! It even batch merges csv and text files. This simple desktop program will combine your spreadsheets...

Ultimate Productivity Automator Action Pack

Ultimate Productivity Automator Action Pack

Free to tryVIEW →

Ultimate Productivity Automator Action Pack contains a complete set of Automated Workflows, LLC's 170 Automator actions for Leopard, for use with a variety of applications, including FileMaker Pro, Illustrator,...

UI Browser

UI Browser

Free to tryVIEW →

UI Browser helps you to explore, manipulate, and monitor the user interface of most macOS applications running on your computer. With the push of a button, it also generates AppleScript statements to control...

Task Till Dawn

Task Till Dawn

FreeVIEW →

Task Till Dawn is a free task scheduler. Let it handle your recurring and tedious tasks, so you can focus on the real work. Back up important data while you're away from your computer, automatically sort...

Solar Eclipse Maestro

Solar Eclipse Maestro

FreeVIEW →

Solar Eclipse Maestro is the most versatile and feature-rich application for solar eclipses. It can handle any solar eclipse, provide you Baily's beads preview and animation, simulate an all-sky view or...

MacAppStuff Shut Down

MacAppStuff Shut Down

Free to tryVIEW →

Ability to shutdown, restart, sleep or log off your Mac at specific times on specific days. You specify on what days and at what time you want your Mac to shut down, restart, sleep or log off. Every...

Minion

Minion

Free to tryVIEW →

Minion is the easiest way to monitor long running tasks on your Mac. Just tell it what to look for and we'll notify your phone or email when the job is done. It's great for watching long video exports,...

aText

aText

Free to tryVIEW →

aText accelerates your typing by replacing abbreviations with frequently used phrases you define: for example, make an abbreviation "myname" to insert your name "First Middle Last" in any application....

Rotate Files

Rotate Files

FreeVIEW →

Rotate Files is an Automator Action designed to work with the Rename Finder Items Action; in particular it works with files generated by the Make Sequential option. Rotate Files is an Automator Action...

Automator Virtual Input

Automator Virtual Input

Free to tryVIEW →

Automator Virtual Input allows automator to simulate mouse movements, clicks and drags as well as keyboard presses. In doing so, it allows automator to access previously unavailable programs and functions...

TextExpander

TextExpander

Free to tryVIEW →

TextExpander saves you countless keystrokes with customized abbreviations for your frequently-used text strings and images. Save time and effort with TextExpander. Whether it's a simple email signature...

TextEdit Automator Action Pack for Leopard

TextEdit Automator Action Pack for Leopard

Free to tryVIEW →

This action pack extends the power of Automator in Leopard with 20 actions for performing text manipulation functions in Mac OS X! * Add Prefix to Text Paragraphs * Add Suffix to Text Paragraphs *...

LOAD MORE