Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Geistesstörung-und Verstand-Diagramm Software

Populäre Windows Software

Celtx

Celtx

FreeVIEW

Ändern Sie die Weise, die, Ihre Mannschaft verursacht Celtx ist das erste all-in-one System der Welt für Bildschirm- und Filmplanung Produktion System mit einer digitalen Annäherung, der kompletter ist, einfacher zu arbeiten mit und…

Edraw Mind Map

Edraw Mind Map

FreeVIEW

MindMaster ist ein Kreuzplattform und multi-Functional Verstand, der die Software abbildet, die eben von Edrawsoft freigegeben wird. Es stellt den wirkungsvollen Verstand zur verfügung, der abbildet Lösungen für Problemlösen, Geistesstörung, Wissen Management,…

SimpleMind Desktop

SimpleMind Desktop

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SimpleMind Desktop ist ein großer Sinneskartograph mit Fokus auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Es darf die Sinnesdiagramme ansehen und redigieren, die mit SimpleMind für iOS (iPhone/iPad) hergestellt werden und SimpleMind für Android. SimpleMind…

Clickcharts Free Flowchart Maker

Clickcharts freier Flussdiagramm-Hersteller

FreeVIEW

Verursachen Sie Flussdiagramme leicht mit dieser freien Windows Software. Ob Sie heraus die Ideen abbilden, die Struktur Ihrer Organisation ausbreiten oder UML Diagramme verursachen, ist ClickCharts das vollkommene benutzerfreundliche…

Open Mind

Open Mind

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Open Mind 3 ist der einfachste eleganteste Verstand, der Software auf dem Markt abbildet. Wir glauben, die persönliche Note Schlüssel ist, ist die, warum Open Mind erlaubt, jedes Sinnesdiagramm, genau geformt zu werden, in Position gebracht zu werden und styled…

MindMapper 16 Arena

MindMapper 16 Arena

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Das Sehen glaubt. Ist jetzt die Zeit Ihre, Gedanken und Ideen sichtbar zu machen und sie in die praktischen, realistischen Anwendungen zu organisieren zu beginnen. MindMapper ist mehr als gerade, klopfend in Ihre kreativen Säfte; …

Freeplane

Freeplane

FreeVIEW

Freeplane ist eine kostenlose Software zum Erstellen von Mindmaps. Es ist eine überarbeitete Version The Well bekannt Freemind Und wird durch eine erstellt Freemind 'S Chefentwickler. Die Software wird geschrieben in Java und in Unterstützungen…

DropMind

DropMind

PurchaseVIEW

DropMind - DeskTop ist der Verstand, der Software abbildet, die Firmen und Einzelpersonen ermöglicht, wichtige Daten in einem intuitiven und leistungsfähigen Sichtformat gefangenzunehmen. Dieses Werkzeug organisiert komplizierte Informationen in wechselwirkendem,…

Dia Portable

Dia Portable

FreeVIEW

Dia ist ein diagramming Vollfunktionsprogramm. Es kann verwendet werden, um viele unterschiedliche Arten Diagramme zu zeichnen und hat die speziellen Gegenstände, zum zu helfen, Diagramme des Wesens Relationship, UML Diagramme, Flussdiagramme, Netz zu zeichnen…

InfoRapid KnowledgeBase Builder

InfoRapid KnowledgeBase Erbauer

FreeVIEW

InfoRapid KnowledgeBase Erbauer ist eins der nützlichsten Programme für Verstand abbildend und Netzdenken, IE für verstehende Verhältnisse, Muster finden und stützbare Entscheidungen ableitend oder treffend….

MyDraw

MyDraw

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MyDraw für Windows ist ein leistungsfähiges Diagram Designer und stellt alle Funktionalität bereit, die benötigt wird für das Verursachen der professionellen Flussdiagramme, Organisationsdiagramme, Netzdiagramme, Fußbodenpläne, Sinnesdiagramme, Workflows,…

Seavus DropMind

Seavus DropMind

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Seavus DropMind DeskTop ist der freundliche Verstand der Plattform, der Software abbildet, die Firmen und Einzelpersonen ermöglicht, wichtige Daten in einem intuitiven und leistungsfähigen Sichtformat gefangenzunehmen. Seavus DropMind stellt… zur Verfügung

Seating Planner

Sitzplätze Planner

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sitzplatzanordnung ist immer für Organisatoren der Abendessen, der Sitzungen, der Parteien, des Vortrags und anderer Konferenzen unangenehm. Die traditionelle Lösung der Skizze oder der allgemeinen Office Software ist vage unbeholfen, und…

MindGenius

MindGenius

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MindGenius ist der Verstand, der Software abbildet, die Ihnen hilft, Ihre Ideen aus Ihrem Kopf heraus zu erhalten, freies Verständnis des Gewinnes auf was getan werden muß, und Tätigkeit es erfolgreich kann. MindGenius ist gewesen…

Idea Sketch for Windows 8

Idee Skizze für Windows 8

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Idee Skizze für Windows 8 APP wird für neue Ideen der Geistesstörung verwendet und veranschaulicht Konzepte und bildet Listen und umreißen, planendarstellungen und Verursachen der Organisationsdiagramme. Verursachen Sie Ideen InstantlyCopy…

InSight

InSight

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Vorgerücktes, erfinderisches und benutzerfreundliches outliner und Informationen Manager. Folgende Funktionen werden unterstützt: schnelles MehrebenenTreeView, tabbed Schnittstelle, Klemmbrettsicherung, Templates, Lieblinge, Export zu HTML und rtf, Bann…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Brainstorming and Mind-Mapping Software

Popular Windows Software

Edraw Mind Map

Edraw Mind Map

FreeVIEW →

MindMaster is a cross-platform and multi-functional mind mapping software newly released by Edrawsoft. It provides effective mind mapping solutions for problem-solving, brainstorming, knowledge management,...

SimpleMind Desktop

SimpleMind Desktop

Free to tryVIEW →

SimpleMind Desktop is a great Mind Mapper with focus on simplicity and ease of use. It allows Viewing and Editing Mind Maps created with SimpleMind for iOS (iPhone/iPad) and SimpleMind for Android. SimpleMind...

Clickcharts Free Flowchart Maker

Clickcharts Free Flowchart Maker

FreeVIEW →

Create flowcharts easily with this free Windows software. Whether you're mapping out ideas, laying out the structure of your organization or creating UML diagrams, ClickCharts is the perfect user-friendly...

Celtx

Celtx

FreeVIEW →

Change the Way Your Team Creates Celtx is the world's first all-in-one system for video and movie planning production system with a digital approach that's more complete, simpler to work with, and...

Freeplane

Freeplane

FreeVIEW →

Freeplane is free software for building mind maps. It is a redesigned version of the well known FreeMind, and is created by one of FreeMind's key developers. The software is written in Java, and supports...

Dia Portable

Dia Portable

FreeVIEW →

Dia is a full-featured diagramming program. It can be used to draw many different kinds of diagrams and has special objects to help draw entity relationship diagrams, UML diagrams, flowcharts, network...

MindOnTrack

MindOnTrack

FreeVIEW →

Mind On Track is a task manager with built-in mind maps. It allows you to quickly do a brainstorm of your problems. Once the map is completed, it can easily be transformed into a set of projects and actions....

MindMapper 16 Arena

MindMapper 16 Arena

Free to tryVIEW →

Seeing is believing. Now is the time to start visualizing your thoughts and ideas and organizing them into practical, real world applications. MindMapper is more than just tapping into your creative juices;...

Bubbl.us

Bubbl.us

FreeVIEW →

Bubbl.us is the simplest way to brainstorm online. It's extremely easy to use and has almost no learning curve. Our intuitive user interface lets anyone brainstorm and organize ideas without getting in...

Open Mind

Open Mind

Free to tryVIEW →

Open Mind 3 is the simplest most elegant Mind Mapping software on the market. We believe the personal touch is key, that's why Open Mind allows every Mind Map to be shaped, positioned and styled exactly...

Freeplane Portable

Freeplane Portable

FreeVIEW →

Freeplane is a software application that supports thinking, sharing information and getting things done at work, in school and at home. The core of the software is tools for mind mapping (also known as...

MindView 6 Business

MindView 6 Business

Free to tryVIEW →

MindView Business is a professional mind mapping software that allows you to visually brainstorm, organize and present ideas. Known for its award winning MS Office integration this mind mapping software...

To Do List Project

To Do List Project

FreeVIEW →

To Do List Project is an easy-to-use to do list organizer. It is a small, fast-loading program but it is very versatile and can do quite a lot. You can organize your tasks into tree-like sub-folders for...

Everywriter

Everywriter

Free to tryVIEW →

An intelligent novel and book creation tool .Designed for Who writing long text that need to take a long time to think.including but not limited to novels, novellas ,book and other complex content. Everywriter...

MindGenius

MindGenius

Free to tryVIEW →

MindGenius is Mind Mapping Software that will help you to get your ideas out of your head, gain clear understanding on what needs to be done, and be able to action it successfully. MindGenius has been...

DropMind

DropMind

PurchaseVIEW →

DropMind - Desktop is mind mapping software that enables companies and individuals to capture important data in an intuitive and powerful visual format. This tool organizes complex information in interactive,...

LOAD MORE