Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Diese ehrwürdige Chat-Client-Upgrades mit einem umgerüsteten Aussehen und Vorlieben genug Kontrolle, um auch die obsessive Fans von individuell zu erfüllen. ICQ 6,5 umfasst Video-, Audio-und Text-Chat-Modus in einem starken Schub, um die App das vielseitigste Chat-Client um.

Audio Chat war glatt und schmerzlos, obwohl das hängt von user Verbindung, natürlich. Es gibt auch eine neue Quick IM-Funktion, mit der Sie einen Text-Chat aus Ihrer Kontaktliste senden. Das Textfenster ist nur eine Zeile hoch, aber perfekte Größe, wenn Sie nur fotografieren off eine kurze Notiz.

Viele der bemerkenswerten Plug-Ins sind in der neuen Version als Standard-Features gefaltet worden. Standard-Tarif in ICQ nun auch SMS-Messaging und die Flash-Film tZers sowie Warnungen und Felle. Folgerichtig hat das Quick-Laden App einen größeren Platzbedarf. Ad Banner sind außer in den integrierten Spiele nicht existent, und alle Text-Chat-Geschichten werden automatisch gespeichert. Einige Funktionen, wie Push2Talk scheinen außer Dienst gestellt worden von der neuen Version, und Customizing tZers ist keine Option mehr. Außerdem ist die Hilfe-Option nicht Functional in dieser Pressemitteilung.

Trotz ein paar kleinere Rückschläge, es gibt zu viele Verbesserungen zu halten ICQ nach unten. Andere bemerkenswerte Ergänzungen gehören Split-Screen-Kompatibilität, IM Weiterleitung und integrierte Google Suche. In die Verbesserung ihrer bereits umfangreichen Funktionen, ICQ hat definitiv seine Stellung unter seinen vielen Konkurrenten erhöht.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 10.0.12262

Version 10.0.12262 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber ICQ
Herausgeber Website http://www.icq.com/
Veröffentlichungsdatum 23. November 2017
Hinzufügedatum 23. November 2017
Version 10.0.12262

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 49,12 MB
Dateiname ICQ_rfrset_7ccf4277.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 167.491.902
Der letzten Woche 53

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / November 09, 2008

This venerable chat client upgrades with a retooled look and enough Preference control to satisfy even the most obsessive fans of customization. ICQ 6.5 includes video, audio, and text chat modes in a strong push to make the app the most versatile chat client around.

Audio chatting was smooth and painless, although that depends on user connection, of course. There's also a new Quick IM feature that allows you to send a text chat from within your contact list. The text window is only one line high, but perfectly sized if you're just shooting off a quick note.

Many of the notable plug-ins have been folded into the new version as standard features. Standard fare in ICQ now includes SMS messaging and the Flash-movie tZers as well as alerts and skins. Consequentially, the quick-loading app has a larger footprint. Ad banners are nonexistent except in the built-in games, and all text chat histories are automatically saved. Some features, like Push2Talk, seem to have been phased out of the new version, and customizing tZers is no longer an option. Also, the Help option is non-functional in this release.

Despite a few minor setbacks, there are too many improvements to keep ICQ down. Other notable additions include split-screen compatibility, IM forwarding, and integrated Google searching. In enhancing its already rich feature set, ICQ has definitely increased its standing among its many competitors.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.0

    out of 10,680 votes

    • 5 star 5834
    • 4 star 2078
    • 3 star 1179
    • 2 star 463
    • 1 star 1126
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 10.0.12262

Version 10.0.12262 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher ICQ
Publisher web site http://www.icq.com/
Release Date November 23, 2017
Date Added November 23, 2017
Version 10.0.12262

Category

Category Communications
Subcategory Chat

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 49.12MB
File Name icq_rfrset_7ccf4277.exe

Popularity

Total Downloads 167,492,909
Downloads Last Week 7

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem