Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Verschiedene Haupt-Software

Populäre Mac Software

iStopMotion

iStopMotion

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Erinnern Sie sich, daß an wie Sie aufpaßten, fasziniert, wenn Aufstieg des Königs Kong das Reich-Zustandgebäude? Als ritt Luke Skywalker die Eistiere? Als jagten Wallace und Gromit hinunter das Sein-Kaninchen? Für Jahrhunderte jetzt, stoppen Sie…

Prayer Times OS X

Prayer Times OS X

FreeVIEW

Holen Sie sich genaue Prayer Times (Salaat / namaz mal), Athan (Azan) & qibla Richtung (von Nord-und der Position der Sonne / Mond) auf Mac OS X . 6 Million + Städte bei Ihrem Finger Tipps für Freie! Schließt… ein

Civics Flash Cards

Gemeinschaftskunde Flash Cards

FreeVIEW

Gemeinschaftskunde Flash Cards ist die Computerversion der Gemeinschaftskunde Flash Cards der USstaatsbürgerschaft-und Immigration-Service-(USCIS), die vor kurzem für den neuen Naturalisationtest aktualisiert waren, den alle Immigranten werden…

Lectra

Lectra

PurchaseVIEW

Mit LECTRA können Sie etwas Praxis im Messwert erhalten. Viele übungen (14) werden, also Sie können die grundlegenden Fähigkeiten der Lesetat systematisch bearbeiten vorgeschlagen: die perceptive Fähigkeit, das Wissen des Wortschatzes,…

DS Lockbox

DS Lockbox

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wie die meisten Leute haben Sie wichtige Informationen ganz über dem Platz. Auf gelbem Stickies Schrotte des Papiers, die Rückseite eines Napkin. Und wie die meisten Leute, möchten Sie finden diese Informationen…

Clover Diary

Clover Diary

FreeVIEW

Klee-Tagebuch, obwohl einfach, stellt grundlegende Funktionen für das Halten von a Tagebuch-wie Kalenderansicht, Kennwortschutz und andere zur Verfügung. Es hat auch einige Funktionen, die Sie anregen konnten bilden Eintragungen in Ihrem Tagebuch…

The Print Shop Updater

The Print Shop Updater

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Intelligentes SnappingLaying heraus Ihr Projekt ist wirklich ein Schnäpper mit dem intelligenten Reißen. Kreis TextSpin eine Wort-Spirale mit unserem neuen Kreis-Textwerkzeug, das… es soviel Spaß ist, Sie, konnte eine gerade Geraden nie wieder eintippen….

Barcode Producer

Barcode Producer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Barcode Producer ist hochauflösende, völlig customizable barcode Erzeugung Software für Ihr Mac. Aufmachung Unterstützung für über unterschiedliche Symbologien Dutzend, customizable Ausgang Wahlen, eingebauter Druck,…

FlexTime

FlexTime

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Flexibler Stundenplan ist ein vielseitiger begabt Timer für Ihre sich wiederholenden Tätigkeiten. Verwenden Sie es für die Terminplanung Ihrer Arbeitstagtätigkeiten, Tanz, Meditation - Sie Name es. Konstruieren Sie ein Programm aus willkürlichen Tätigkeiten und weisen Sie sie… zu

Sente

Sente

FreeVIEW

Sente 5 ist der akademische Hinweis Manager des Premiers für Mac OS X. iTunes des Sentes - wie Schnittstelle bildet das Finden, das Wiederholen und organisiert und mit der akademischen Literatur in Ihrem fangen Sie leicht als überhaupt auf. Sente…

Elite

Elite

PurchaseVIEW

ELITE ist präzise aerodynamischen Flug Modellierung stellt sicher, dass jedes Flugzeug Flugeigenschaften vorhersehbar und erwarteten sind. Sie sollten nicht Ihre Aufmerksamkeit umleiten müssen, indem Sie reagieren zu unerwartetem Flug…

eReader

eReader

FreeVIEW

Palm Leser für Macintosh hat die Eigenschaften, daß Sie bereits mit auf Ihrem Hand vertraut sind und übersetzt sie zu Ihrem Macintosh Computer. Sie können ruhig Ihre Bücher steuern, indem Sie klicken auf dem Schirm,…

PoeteX

PoeteX

PurchaseVIEW

PoeteX ist für Management der pädagogischen Terminplanung und des Erzeugung der bedruckbaren Zeitpläne bestimmt. Einerseits werden Sie Organize Gruppen des Kursteilnehmers in eine Einbeziehung Hierarchie und des Teilnehmers zu ihnen…

3D Weather Globe & Atlas

3D Weather Globe & Atlas

PurchaseVIEW

Landränder, Zustand- und Provinzgrenzen und Position Namen erscheinen auf der Kugel oder dem flachen Diagramm, sobald Sie Ihren Zeiger auf sie in Position bringen. Gebildet die NASA von den Satellitenfotos, die höchste Auflösung…

Qir'at Quran Reciter

Qir'at Quran Reciter

FreeVIEW

Gelesen, hören Suche und zum vortrefflichen Quran (koran, coran) seiend recited zu Ihnen. Viele übersetzungen vorhanden (englisches, französisches, spanisches, türkisches, indonesisches usw.) und KEIN Audiosteckbares erfordert. Arbeiten über Mac,…

Reference Tracker

Reference Tracker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bezugsverfolger ist- ein unentbehrliches Werkzeug für Verfasser, Forscher oder Kursteilnehmer. Beziehen Sie Verfolgerhilfen, die Sie verfolgen Publikationen Sie zitieren oder nehmen Sie Bezug auf innen ein Schreiben oder Forschung Projekt und…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Miscellaneous Home Software

Popular Mac Software

gamaguchi

gamaguchi

PurchaseVIEW →

gamaguchi is a very simple, easy to use household accounts software. It's especially suitable for the use of one person.One attractive feature of this software is its simplicity.Even if accounting software...

Prayer Times OS X

Prayer Times OS X

FreeVIEW →

Get accurate prayer times (salaat/namaz times), athan (azan) & qibla direction (from North and the position of the Sun/Moon) on Mac OS X. 6 Million+ cities available at your finger tips for Free! Includes...

Stanza

Stanza

Free to tryVIEW →

Lexcycle Stanza is a program for reading eBooks, digital newspapers, and other digital publications. The software supports the eBook formats epub, MS LIT, Amazon Kindle, Mobipocket, and PalmDoc, as well...

eReader

eReader

FreeVIEW →

Palm Reader for Macintosh has the features that you're already familiar with on your handheld and translates them to your Macintosh computer. You can still navigate your books by clicking on the screen,...

Librarian Pro

Librarian Pro

Free to tryVIEW →

If you're like us, you have managed to create your own mini-library of books, magazines, games, CDs, software titles, and movies. It is difficult to sort through all of them to see which ones you have...

Indigo

Indigo

Free to tryVIEW →

Indigo is an intelligent home automation server for Mac OS X that integrates an assortment of hardware modules to provide complex automation and control of your home in one easy to use environment. Home...

Barcode Producer

Barcode Producer

Free to tryVIEW →

Barcode Producer is high-resolution, fully customizable barcode generation software for your Mac. Featuring support for over a dozen different symbologies, customizable output options, built-in printing,...

Lectra

Lectra

PurchaseVIEW →

With LECTRA you can get some practice in reading. Many exercises (14) are proposed, so you can systematically work the basic abilities of the reading act: the perceptive skill, the knowledge of vocabulary,...

Qir'at Quran Reciter

Qir'at Quran Reciter

FreeVIEW →

Read, Search and Listen to the Noble Quran (koran, coran) being recited to you. Many translations available (English, French, Spanish, Turkish, Indonesian etc) and NO audio plugin required. Works on Mac,...

MediaCentral

MediaCentral

Free to tryVIEW →

MediaCentral turns your Mac into the ultimate home theater system. With support for numerous audio, video, IP TV, TV, IP Radio, Games and multimedia formats, MediaCentral brings it all together at the...

iFlash

iFlash

Free to tryVIEW →

iFlash is an advanced memorization application based around the flash-card learning metaphor. If you want to learn almost anything, from a foreign language to the ten-codes police officers use, iFlash...

The Print Shop Updater

The Print Shop Updater

Free to tryVIEW →

Smart SnappingLaying out your project is truly a snap with Smart Snapping. Circle TextSpin a word spiral with our new Circle Text tool ... it's so much fun, you might never type in a straight line again....

Speech and Debate Timekeeper

Speech and Debate Timekeeper

FreeVIEW →

Speech and Debate Timekeeper is an open source, multi-platform timer for speech and debate competitions. It has speech order and time limits preset for Policy, Lincoln-Douglas, Parliamentary, Public Forum,...

AirBeam Pro

AirBeam Pro

PurchaseVIEW →

AirBeam turns your Mac and your iDevices into a flexible audio and video monitoring system. AirBeam streams live video and audio from your Mac's cameras and microphones across a WiFi or 3G network. You...

Chimoo Timer

Chimoo Timer

FreeVIEW →

Chimoo Timer is a simple countdown or up timer for Mac OS X featuring speech recognition and text-to-speech support. The program features multiple ways to view your stopwatch including a multiplier mode...

3D Weather Globe & Atlas

3D Weather Globe & Atlas

PurchaseVIEW →

Country borders, state and province boundaries, and location names appear on the globe or flat map as soon as you position your pointer on them. Made from NASA satellite photos, the highest resolution...

LOAD MORE