Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Die beste Musik strömendes Apps 2018 für iOS und Android

Schlägt Spotify Ihren Punkt, oder sind Sie zu einer anderen Melodie bereit?

Apps in diesem Führer

Obgleich die meisten Musikventilatoren scheinen, in Richtung zu Spotify zu gravitieren, oder Apple Musik, Amazonas, Google und andere noch kämpfen für eine Scheibe der Torte und kommen mit etwas interessanten Perks. Wir haben narrowedmore

Obgleich die meisten Musikventilatoren scheinen, in Richtung zu Spotify zu gravitieren, oder Apple Musik, Amazonas, Google und andere noch kämpfen für eine Scheibe der Torte und kommen mit etwas interessanten Perks. Wir haben auffangene unten zu sechs Hauptspielern verengt, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, welches die Erdnußbutter zu Ihrem Gelee ist.

Die beste Musik strömendes Apps 2018 für iOS und Android

Amazon Music Unlimited

Amazonas Musik unbegrenzt

Während Sie Hauptmusik für freies mit einer Amazonas Hauptsubskription erhalten können, werden Sie auf ungefähr zwei Million Liede begrenzt. Die unbegrenzte Amazonas Musik ist unterdessen ein direkter Konkurrent zu den Services wie Spotify Prämie und Pandora Prämie. Sie erhalten 10 Millionen Liede, die Sie für indirekt hören downloaden können, die playlist Empfehlungen, die auf Ihrer ermittelten Geschmack- und Herausgeber-Auswahl basieren, und Kompatibilität mit einer breiten Strecke der Vorrichtungen, von Echovorrichtungen Amazonas zu Apple CarPlay und Android Automobil.

Die bewegliche APP integriert den Alexa der Firma virtuellen Assistenten, also können Sie erklären ihr, daß der Name eines Lieds, des Künstlers oder des Albums und sie es vom Katalog erhält und es für Sie spielt, wenn er vorhanden ist. Wenn Sie Amazonas höchste Vollkommenheit haben, können Sie $ ein Jahr79 für die unbegrenzte Musik auch zahlen, die zu gerechtem $ ein6,58 Monat ausarbeitet. Amazonas ist eine ökonomische Wahl getroffen zugänglicher über Alexa. War es nicht für das Fehlen Baß und treble Justagewahlen, würde es mit Spotify als die beste gesamte Wahl für das Musikströmen rivalisieren.

iOS Benutzer sollten daß das Unterzeichnen merken, innerhalb der APP $ ein10,99 Monat kostet, weil Apple einen Schnitt nimmt. Um die besseren Angebote zu erhalten, unterzeichnen Sie oben für die Musik, die auf Web site Amazonas anstatt unbegrenzt ist.

Apple Music

Apple Musik

Apple Musik integriert seinen eigenen Spotify-like strömenden Service mit Ihren letzten iTunes Musik-Speichererwerben. Wenn Ihr Geschmack über den Jahren geändert haben, kann dieser die personifizierten Empfehlungen playlist des Services negativ auswirken, aber für jeder, das sonst ist, ihre alten Melodien ist zu erhalten seamlessly integriert in einen pauschalen Musikservice handlich. (Google Play Music hat ein ähnliches System, aber Sie müssen Ihr MP3s zu seiner Wolke manuell hochladen, und sie hat auf Schienen 50.000 begrenzt.)

Apple Musik läßt Sie nicht einzeln Baß-- und treble zwicken, aber sie hat eine breite Vielzahl der Voreinstellungen, zum von zu wählen. Apple Musik kostet das übliche $10 ein Monat, mit einem $15/mo Familie Plan, und es gibt einen großzügigen 90 Tagesversuch. Es gibt keine freie Anzeige-gestützte Version dieses Services. Und wegen der Apple Affinität für Vertikalen, finden Sie Apple Musik in Ihrem intelligenten Fernsehapparat oder in irgendwelchen non-Apple Vorrichtungen, die zu strömendem Inhalt fähig sind, nicht anders als ein Windows PC.

Apple Musik hat eine Vorwähler des exklusiven Inhalts, vornehmlich „Carpool Karaoke,“, das ein populäres Segment des späten späten Erscheinens ist, wohin sein Wirt James Corden herum in ein Auto mit einem Berühmtheitmusiker reitet, und sie singen entlang zu einer Vielzahl von Lieden. (Freigabe: Download.com und das späte späte Erscheinen werden von der gleichen Muttergesellschaft besessen.) Sie können einige empfohlene playlists auch finden verursacht gemeinsam mit anderen Berühmtheiten, wie Anthony Bourdain, dem berühmten Chef und Autor. Gesamt, ist Apple Musik ein guter Service, aber sie ist nicht so weit vorhanden wie Spotify oder Pandora, das auch Excel am Aussetzen Sie neuer Musik.

Google Play Music

Google Play Music

Google Play Music (GPM) ist musik-Subskription Service der Firma eigener erstklassiger Monatsund unterscheidet sich vom Satz, indem es in YouTube Rot wirft. Rot entfernt alles ADS von YouTube in einer Weise, die noch zufriedene Schöpfer ausgleicht, Downloads für indirekte Betrachtung integriert und Zugang zu den exklusiven ursprünglichen Erscheinen bewilligt. (Andererseits wenn Sie oben für YouTube Rot unterzeichnen, erhalten Sie eine GPM Subskription für freies.) Wie die anderen auf dem $10/month Niveau, erhalten Sie 10 Millionen Liede, die Sie für indirekt hören downloaden können und eine Vorwähler von playlists curated und personifizierte.

Verzeichnet amtliche Liste Kompatibilität GPMS jedes einzelne Android Telefon und Tablette, die mit ihm arbeitet und bildet es schwierig, einen genauen Snapshot, welcher gegenwärtiger und populärer Plattformen zu erhalten mit ihm arbeiten. Aber wir wissen, daß Sie GPM auf Roku Kästen, Android Fernsehapparate, Google Hauptvorrichtungen, der Nvidia Schild Fernsehapparat und in Ihrem Auto über Android Automobil gebürtig erhalten können.

Die iOS Version von GPM hat nicht die treble und Baß-Justagewerkzeuge oder die Tonvoreinstellungen. Aber es läßt Sie ausdrücklichen Inhalt aus seinen Radiostationen heraus filtern.

Wenn Sie YouTube viel aufpassen, hat GPM einen hübschen guten Verkäufe Taktabstand, obwohl wir einen Entzerrer in der iOS APP sehen möchten.

Pandora

Pandora

Pandora ist herum für eine lange Zeit als Anzeige-gestützter „Radio“ Service gewesen und geströmt abstimmt über dem Internet auf einer Vielzahl „der Stationen,“, die Sie auf und ab innerhalb der APP wählen, um zu Ihrem Geschmack zu personifizieren. In 2017, stieß es einen $10/month Service wie die anderen, aber seine Fähigkeit Fetch zur guten Musik aus, die Sie vermutlich nicht vor seiner Hauptanziehung des Remains gehört haben -- nah gefolgt von der dizzying Vielzahl der Vorrichtungen, in denen Sie eine Pandora APP bereit, aufzuheben finden, wo Sie weg auf Ihrem Telefon, Tablette oder PC verließen.

Merken Sie, daß iOS Kunden für Pandora direkt auf seiner Web site oben unterzeichnen sollten , um $, mehr einen3 Monat beim Unterzeichnen zu zahlen zu vermeiden innerhalb der iOS APP.

Es kann der strömende Service der vorhandenen Musik in den Vereinigten Staaten (es ist nicht in anderen Ländern noch vorhanden) weit sein. Es ist in den meisten intelligenten Fernsehapparaten, Systeme infotainment der meisten Autos, viele Haupttheaterempfänger, Apple Uhr und Fitbit, Spielkonsolen, Apple TV, Roku, Feuer Fernsehapparat und mehr. Die Firma weihte wirklich einen gesamten Abschnitt seiner Web site der Registrierung aller Marken ein.

Were it not for the absence of treble and bass controls in the mobile app, Pandora would be right up there with Spotify as a dynamite choice for music streaming, especially for people who want to explore new sounds and artists.

Spotify Music

Spotify Musik

Spotify ist die Rückstellung Wahl für die Mehrheit einen Musikausläufern während einiger Zeit gewesen, aber Apple Musik wird projiziert, um sie innen zu verdunkeln 2018, Dank im Teil zu, wie schwierig das letzte ist, damit ein iOS Benutzer ignoriert. Spotify ist auf einer viel breiteren Strecke der Plattformen und Vorrichtungen, einschließlich Android Automobil, fast alle populäres Ausgangsströmenden Vorrichtungen und intelligenten Lautsprecher und die meisten intelligenten Fernsehapparate vorhanden -- und es hat vorausgesagt, um auf der Apple Uhr vor dem Ende von anzukommen 2018. Anders als die meisten strömenden Dienstleistungen der Musik bieten die iOS und die Android Versionen der Spotify beweglichen APP einen Entzerrer mit 6 Bändern und eine Vielzahl der EQ Voreinstellungen an, um den Strom zu den Fähigkeiten Ihrer Audiogeräte herzustellen.

$10 ein Monat erhält Ihnen Zugang zu den 10 Millionen Lieden, die Sie für indirekt hören downloaden können, personifiziert und curated playlists und die Fähigkeit, neue dynamische playlists auf der Grundlage von ein einzelnes Lied oder einen Künstler zu erzeugen. Wie Pandora bietet es auch eine AutoPlay Eigenschaft an, die strömende personifizierte Musikempfehlungen hält, nachdem Sie das Ende eines Albums oder des statischen playlist erreicht haben.

Spotify ist noch die gesamte beste Wahl für die strömende Musik, aber die Konkurrenz klemmt in zunehmendem Maße an seinen Fersen. Wenn Pandora oder Amazonas Musik ein EQ seiner beweglichen APP hinzufügten, kann das genug sein, zum der Balance zu spitzen.

Tidal Music

Gezeiten- Musik

Letztes aber nicht wenig ist, die strömende Plattform der erstklassigen Musik Gezeiten-, die von Eichelhäher-z, einer der erfolgreichsten Künstler auf dem Planeten Co-gegründet wird, der auch durchaus dem Unternehmer gestanden hat. $10 ein Monat erhält Ihnen den üblichen Satz der Eigenschaften, und Sie können $ ein Monat20 für die Hifireihe auch zahlen, die lossless Audioqualität liefert. Jedoch haben die meisten Leute nicht die Audiogeräte, die notwendig sind, lossless Ströme zu nutzen. Einerseits sein Gezeiten- können der beste Musikservice, den wir für Hüftehopfen gefunden haben, R&B, riesige Angst und Seele -- nicht gerade in der blossen Größe des Kataloges aber auch in der Vielzahl, von den Haupttaten zu den indie Oben-undbeteiligten.

Gezeiten- lassen Sie Sie nicht Baß-- oder treble zwicken, noch bietet es Voreinstellungen für die an, aber es ließ Sie mindestens einstellte unterschiedliche Qualitätsniveaus für das Strömen und das Downloading. Plus, wenn Sie sprintete sind oder beweglichen Teilnehmer aufladen, können Sie einen freien Sechsmonatsversuch von Gezeiten- Hifi erhalten, obwohl der Versuch an diese spezifische Vorrichtung gebunden wird. (Sprinten Sie kaufte eine große Stange in Gezeiten- innen frühem 2017, und es verkündete dadurch, April 2018 daß es beabsichtigte, mit dem drahtlosen T-Beweglichen Konkurrenten zu vermischen, der seine eigenen Mittel strömenden Perks bereits anbietet.) Wenn Sie ein Hüftehopfen oder R&B Ventilator sind, der nicht mit anderen Dienstleistungen erfüllt worden ist, Gezeiten- sein kann die für Sie.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

The Best Music Streaming Apps in 2018 for iOS and Android

Does Spotify hit your spot, or are you ready for a different tune?

Apps in this Guide

Although most music fans seem to be gravitating toward Spotify or Apple Music, Amazon, Google, and others are still fighting for a slice of the pie and come with some interesting perks. We've narrowedmore

Although most music fans seem to be gravitating toward Spotify or Apple Music, Amazon, Google, and others are still fighting for a slice of the pie and come with some interesting perks. We've narrowed the field down to six major players to help you decide which one is the peanut butter to your jelly.

The Best Music Streaming Apps in 2018 for iOS and Android

Amazon Music Unlimited

Amazon Music Unlimited

While you can get Prime Music for free with an Amazon Prime subscription, you are limited to about two million songs. Amazon Music Unlimited, meanwhile, is a direct competitor to services like Spotify Premium and Pandora Premium. You get tens of millions of songs that you can download for offline listening, playlist recommendations based on your detected tastes and editor picks, and compatibility with a wide range of devices, from Amazon's Echo devices to Apple CarPlay and Android Auto.

The mobile app integrates the company's Alexa virtual assistant, so you can tell her the name of a song, artist, or album, and she'll get it from the catalog and play it for you, if it's available. If you have Amazon Prime, you can also pay $79 a year for Music Unlimited, which works out to just $6.58 a month. Amazon is an economical choice made more accessible via Alexa. Were it not for the absence of bass and treble adjustment options, it would rival Spotify as the best overall choice for music streaming.

iOS users should note that subscribing within the app will cost $10.99 a month, because Apple takes a cut. To get the better offers, sign up for Music Unlimited on Amazon's website instead.

Apple Music

Apple Music

Apple Music integrates its own Spotify-like streaming service with your past iTunes Music Store purchases. If your tastes have changed over the years, this can negatively impact the service's personalized playlist recommendations, but for everyone else, getting their old tunes seamlessly integrated into a flat-rate music service is handy. (Google Play Music has a similar system, but you must manually upload your MP3s to its cloud, and it's limited to 50,000 tracks.)

Apple Music doesn't let you individually tweak bass and treble, but it does have a wide variety of presets to choose from. Apple Music costs the usual $10 a month, with a $15/mo family plan, and there's a generous 90-day trial. There is no free ad-supported version of this service. And because of Apple's affinity for verticals, you won't find Apple Music in your Smart TV or in any non-Apple devices that are capable of streaming content, other than a Windows PC.

Apple Music has a selection of exclusive content, notably "Carpool Karaoke," which is a popular segment of The Late Late Show where its host James Corden rides around in a car with a celebrity musician, and they sing along to a variety of songs. (Disclosure: Download.com and The Late Late Show are owned by the same parent company.) You may also find some recommended playlists created in collaboration with other celebrities, such as Anthony Bourdain, the famous chef and author. Overall, Apple Music is a good service, but it's not as widely available as Spotify or Pandora, which also excel at exposing you to new music.

Google Play Music

Google Play Music

Google Play Music (GPM) is the company's own premium monthly music subscription service, distinguishing itself from the pack by throwing in YouTube Red. Red removes all ads from YouTube in a way that still compensates content creators, integrates downloads for offline viewing, and grants access to exclusive original shows. (Conversely, if you sign up for YouTube Red, you get a GPM subscription for free.) Like the others at the $10/month level, you get tens of millions of songs that you can download for offline listening, and a selection of curated and personalized playlists.

GPM's official compatibility list itemizes every single Android phone and tablet that works with it, making it difficult to get an accurate snapshot of what current and popular platforms will work with it. But we know that you can get GPM natively on Roku boxes, Android TVs, Google Home devices, the Nvidia Shield TV, and in your car via Android Auto.

The iOS version of GPM does not have treble and bass adjustment tools, or sound presets. But it does let you filter explicit content out of its radio stations.

If you watch YouTube a lot, GPM has a pretty good sales pitch, though we'd like to see an equalizer in the iOS app.

Pandora

Pandora

Pandora has been around for a long time as an ad-supported "radio" service, streaming tunes over the Internet on a variety of "stations," which you vote up and down within the app to personalize to your tastes. In 2017, it launched a $10/month service like the others, but its ability to fetch good music that you probably haven't heard before remains its chief attraction -- followed closely by the dizzying variety of devices where you'll find a Pandora app ready to pick up where you left off on your phone, tablet, or PC.

Note that iOS customers should sign up for Pandora directly on its website to avoid paying $3 more a month when subscribing within the iOS app.

It may be the most widely available music streaming service in the United States (it's not yet available in other countries). It's in most smart TVs, most cars' infotainment systems, many home theater receivers, Apple Watch and Fitbit, game consoles, Apple TV, Roku, Fire TV, and more. The company actually dedicated an entire section of its website to listing all the brands.

Were it not for the absence of treble and bass controls in the mobile app, Pandora would be right up there with Spotify as a dynamite choice for music streaming, especially for people who want to explore new sounds and artists.

Spotify Music

Spotify Music

Spotify has been the default choice for the majority of music streamers for some time, but Apple Music is projected to eclipse it in 2018, thanks in part to how difficult the latter is for an iOS user to ignore. Spotify is available on a much wider range of platforms and devices, including Android Auto, almost all the popular home streaming devices and smart speakers, and most smart TVs -- and it's predicted to arrive on the Apple Watch before the end of 2018. Unlike most music streaming services, both the iOS and Android versions of the Spotify mobile app offer a 6-band equalizer and a variety of EQ presets to tailor the stream to the capabilities of your audio equipment.

$10 a month gets you access to tens of millions of songs that you can download for offline listening, personalized and curated playlists, and the ability to generate new dynamic playlists on the basis of a single song or artist. Like Pandora, it also offers an AutoPlay feature, which keeps streaming personalized music recommendations after you have reached the end of an album or static playlist.

Spotify is still the overall best choice for music streaming, but the competition increasingly nips at its heels. If Pandora or Amazon Music added an EQ to its mobile app, that may be enough to tip the balance.

Tidal Music

Tidal Music

Last but not least is Tidal, the premium music streaming platform co-founded by Jay-Z, one of the most successful artists on the planet who has also become quite the entrepreneur. $10 a month gets you the usual set of features, and you can also pay $20 a month for the HiFi tier, which provides lossless audio quality. However, most people don't have the audio equipment necessary to take advantage of lossless streams. On the other hand, Tidal may be the best music service we've found for hip-hop, R&B, funk, and soul -- not just in the sheer size of the catalog but also in variety, from major acts to indie up-and-comers.

Tidal doesn't let you tweak bass or treble, nor does it offer presets for those, but it does at least let you set different quality levels for streaming and downloading. Plus, if you are a Sprint or Boost Mobile subscriber, you can get a free six-month trial of Tidal HiFi, though the trial is tied to that specific device. (Sprint purchased a large stake in Tidal in early 2017, and it announced in April 2018 that it intended to merge with wireless competitor T-Mobile, which offers its own media streaming perks already.) If you're a hip-hop or R&B fan who hasn't been satisfied with other services, Tidal may be the one for you.