Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Guides

O.K. Wer möchte einen Kitten sprengen?

Die besten Android Kartenspiele sind viel, viel mehr als Casino-style Blackjack und Schürhaken.

Apps in diesem Handbuch

Explodieren Sie einen Kitten, Versuch, ein unruly Reich zu steuern -- fordern Sie sogar Finn und Jake zu einem „Abenteuer-Zeit“ Kartenspiel heraus. Die besten Android Kartenspiele umfassen viel mehr Bereich als Vegas-Art Blackjack andmore

Explodieren Sie einen Kitten, Versuch, ein unruly Reich zu steuern -- fordern Sie sogar Finn und Jake zu einem „Abenteuer-Zeit“ Kartenspiel heraus. Die besten Android Kartenspiele umfassen viel mehr Bereich als Vegas-Art Blackjack und Schürhakenspiele.

Sie können Ihre Plattform errichten, um Tiere zu ersuchen, und Form buchstabiert überraschend im Spaß und in schwierigen Android Kartenspielen.

Wo sind die zahlenden Casino apps?

Android Casino apps überspannen Vegas-Art Spiele, wie Schlitze, Blackjack, Schürhaken, roulette und Bingo. Fast alle sind jedoch Frei-zuspiel und kommen mit Begrenzungen, wie Lassen Sie einige Hände ein Tag spielen. Um täglichere Hände zu spielen, müssen Sie einen Erwerb InaPP abschließen.

Was ist der Unterschied zwischen Android Frei-zuspiel gegen zahlende Spiele?

In den Frei-zuspiel Kartenspielen bildet der Entwickler einen grundlegenden Satz von den Karten oder von Fähigkeiten, die für jeder für Spiel vorhanden sind. Dann Karten Ihrer Plattform hinzuzufügen oder mehr Hände ein Tag zu spielen, schließen Sie Erwerbe InaPP ab, die von Cents 99 zu $ pro Stück99,99 laufen. In zahlenden Spielen zahlen Sie upfront, um zu downloaden und Spiel, normalerweise 99 Cents zu $9,99. Während einige zahlende Spiele wie Herrschaften Ihnen Everything für einen Preis geben, andere -- wie explodierende Kittens -- Angebot InaPP Erwerbe, zum der Karten zu addieren.

Beste zahlende Karte und Lotterie-Spiele für Android

Exploding Kittens

Explodierende Kittens

Download

In dieser katzenartigen Version von russischem Roulette, zeichnet Spielkarten mit bis fünf Freunden oder Fremden bis etwas eine explodierende Kittenkarte. Stunden des Spaßes!

Card Wars - Adventure Time

Karte Kriege - Abenteuer Zeit

Download

In diesem Kartenspiel (basiert auf einem Kartenspiel wagen Finn und Jake Spiel in der Karikatur-Reihe „Zeit“), kämpfen Sie andere „Abenteuer-Zeit“ Buchstaben. Rufen Sie Geschöpfe auf, buchstabiert Form und kämpft Ihre Weise zum Sieg.

Reigns

Herrschaften

Download

Sitzen Sie auf dem Thron eines unruly Königreiches, handhabende Angelegenheiten, Aufstiege unterdrücken und Plots entwirren. Jede Entscheidung hat eine Konsequenz.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

OK. Who Wants To Blow Up a Kitten?

The best Android card games are much, much more than casino-style blackjack and poker.

Apps in this Guide

Explode a kitten, attempt to control an unruly empire -- even challenge Finn and Jake to an "Adventure Time" card game. The best Android card games cover much more area than Vegas-style blackjack andmore

Explode a kitten, attempt to control an unruly empire -- even challenge Finn and Jake to an "Adventure Time" card game. The best Android card games cover much more area than Vegas-style blackjack and poker games.

You can build your deck, call on beasts, and cast spells in surprisingly fun and challenging Android card games.

Where are the paid casino apps?

Android's casino apps span Vegas-style games, such as slots, blackjack, poker, roulette, and bingo. Almost all of them, however, are free-to-play, and come with limits, such as letting you play a few hands a day. To play more daily hands, you need to make an in-app purchase.

What is the difference between Android's free-to-play vs. paid games?

In free-to-play card games, the developer makes a basic set of cards or abilities available to everyone to play. Then, to add cards to your deck or play more hands a day, you make in-app purchases, which run from 99 cents to $99.99 per item. In paid games, you pay upfront to download and play, usually 99 cents to $9.99. While some paid games like Reigns give you everything for one price, others -- such as Exploding Kittens -- offer in-app purchases to add cards.

Best Paid Card and Lottery Games for Android

Exploding Kittens

Exploding Kittens

Download

In this feline version of Russian Roulette, play cards with up to five friends or strangers until something draws an Exploding Kitten card. Hours of fun!

Card Wars - Adventure Time

Card Wars - Adventure Time

Download

In this card game (based on a card game Finn and Jake play in the cartoon series "Adventure Time"), you battle other "Adventure Time" characters. Call up creatures, cast spells, and fight your way to victory.

Reigns

Reigns

Download

Sit on the throne of an unruly kingdom, managing affairs, suppressing uprisings, and unraveling plots. Each decision has a consequence.