Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Verfangen Sie sich Ihren betrügenden Partner mit diesen überwachenund ausspionierendes Apps

Wenn Windows Software überwacht, können Sie die Tätigkeit eines Benutzers auf einem Windows PC, von der Netzgrasengeschichte, um zu plaudern und von den email Anzeigen aufspüren.

Apps in diesem Führer

Mit der überwachung von Software, können Sie die Tätigkeit eines Benutzers auf einem Windows PC, von der Netzgrasengeschichte, um zu plaudern und von den email Anzeigen aufspüren. Während kann die überwachung von Software gesetzmaßig verwendet werden -- parentsmore helfen

Mit der überwachung von Software, können Sie die Tätigkeit eines Benutzers auf einem Windows PC, von der Netzgrasengeschichte, um zu plaudern und von den email Anzeigen aufspüren. Während kann die überwachung von Software gesetzmaßig verwendet werden -- Eltern helfen, Vorsprünge auf ihren Zicklein zu halten, z.B. -- sie hat auch trügerischen Gebrauch, wie Ausspionieren auf Tätigkeiten oder gefangennehmenden Tastenanschlägen einer anderen Person mit einem keylogger ohne der das Wissen oder Zustimmung Person.

Kann ich die überwachung von Software als elterliche Gewalten verwenden?

Die meiste überwachensoftware bearbeitet Fokus auf elterlichen Gewalten und läßt Sie Netz- und Software-Tätigkeiten und SatzGrenzzeiten filtern. Während elterliche Gewalten helfen können, Familie Begrenzungen um Computergebrauch und Online-Dienst beizubehalten, können Eltern eine Balance zwischen der überwachung und Privatleben finden wünschen.

Kann ich auf Computertätigkeiten einer anderen Person ausspionieren?

Die überwachung von apps kann Sie fast die ganze Tätigkeit eines Benutzers, einschließlich die Zeit ansehen lassen, die das Netz grasend oder mit einem Programm verbracht wird, was die Person schrieb, wieviel Daten, die sie verwendeten, und was sie druckten. Bevor Sie die überwachung von Software anbringen, stellen Sie sicher, daß Sie autorisiert werden, den Computer oder Privatlebengesetze anders nicht verletzen zu überwachen.

Was über Werkzeuge frei überwachen?

Etwas Elterlichsteuerung Software, wie Nortons, stellen eine Teilmenge überwachung der Werkzeuge ohne Aufladung zur Verfügung. Zahlende Versionen bieten mehr Werkzeuge und die Fähigkeit an, die überwachung von Software auf mehrfachen Vorrichtungen laufen zu lassen.


Bestes Windows, das Software überwacht

Symantec Norton Family Premier

Symantec Norton Familie Premier

Download

Satz Familie Nortons elterliche Gewalten beginnt an $ 49,99 ein Jahr und schließt die Fähigkeit ein, Grenzzeiten einzustellen. Eine Teilmenge der Kontrollen ist für freies vorhanden.

Qustodio for Families Premium

Qustodio für die Familien erstklassig

Download

Eine freie Ausgabe läßt Sie eine Vorrichtung schützen. Sie können auf fünf Vorrichtungen für $ verwenden49,99. Qustodio läßt Sie nicht angebrachten Inhalt blockieren, stellte Begrenzungen auf Schirmzeit, Steuerapps und -spiele und Ansichttext- und Telefonmaschinenbordbücher ein.

HomeGuard Activity Monitor

HomeGuard Activity Monitor

Download

HomeGuard läßt Sie die grasende Web site, Block-Software-Gebrauch filtern, stellte Zeitbeschränkungen, Sicherung screenshots der Benutzertätigkeit und Rekordtastenanschläge ein. Für $49 können Sie auf drei Vorrichtungen anbringen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Catch Your Cheating Partner with These Monitoring and Spying Apps

With Windows monitoring software, you can track a user's activity on a Windows PC, from web browsing history to chat and email messages.

Apps in this Guide

With monitoring software, you can track a user's activity on a Windows PC, from web browsing history to chat and email messages. While monitoring software can be used legitimately -- to help parentsmore

With monitoring software, you can track a user's activity on a Windows PC, from web browsing history to chat and email messages. While monitoring software can be used legitimately -- to help parents keep tabs on their kids, for example -- it also has deceptive uses, such as spying on another person's activities or capturing keystrokes with a keylogger without the person's knowledge or approval.

Can I use monitoring software as parental controls?

Most monitoring software tools focus on parental controls, letting you filter Web and software activities and set time limits. While parental controls can help maintain family limits around computer use and online activity, parents may want to find a balance between monitoring and privacy.

Can I spy on another person's computer activities?

Monitoring apps can let you view almost all of a user's activity, including time spent browsing the web or using a program, what the person typed, how much data they used, and what they printed. Before you install monitoring software, make sure you are authorized to monitor the computer or otherwise not violating privacy laws.

What about free monitoring tools?

Some parental-control software, such as Norton's, provide a subset of monitoring tools without charge. Paid versions offer more tools and the ability to run monitoring software on multiple devices.


Best Windows Monitoring Software

Symantec Norton Family Premier

Symantec Norton Family Premier

Download

Norton's Family set of parental controls starts at $ 49.99 a year and includes the ability to set time limits. A subset of the controls is available for free.

Qustodio for Families Premium

Qustodio for Families Premium

Download

A free edition lets you protect one device. You can use on five devices for $49.99. Qustodio lets you block inappropriate content, set limits on screen time, control apps and games, and view text and phone logs.

HomeGuard Activity Monitor

HomeGuard Activity Monitor

Download

HomeGuard lets you filter website browsing, block software use, set time restrictions, capture screenshots of user activity, and record keystrokes. For $49, you can install on three devices.