Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Stapeln Sie die Plattform und beschäftigen Sie diese zahlenden iOS Kartenspiele

Bewegen Sie über traditionellen Casino Spielen auf das Spiel, das gescheit ist und den faszinierenden Spielen hinaus, die auf Rummy, Solitaire, russisches Roulette und mehr basieren.

Apps in diesem Führer

Es ist muß nicht über das Spielen des Schürhakens oder des Blackjack sein.

Mit den besten iOS Karte apps können Sie über traditionellen Vegas-Art Casino Spielen hinaus auf Spiel gescheites und faszinierendes Spiele gegründetes onmore umziehen

Es ist muß nicht über das Spielen des Schürhakens oder des Blackjack sein.

Mit den besten iOS Karte apps können Sie über traditionellen Vegas-Art Casino Spielen auf das Spiel umziehen, das gescheit ist und den faszinierenden Spielen hinaus, die auf Rummy, Solitaire, russisches Roulette und mehr basieren. Stehlen Sie Schatz, handhaben Sie ein Königreich, sogar Spiel mit Katzen.

Was ist der Unterschied zwischen iOS Frei-zuspiel und zahlenden Spielen?

In den Frei-zuspiel Kartenspielen bildet der Entwickler einen grundlegenden Satz von den Karten oder von Fähigkeiten, die für jeder für Spiel vorhanden sind. Dann Karten Ihrer Plattform hinzuzufügen oder mehr Hände ein Tag zu spielen, schließen Sie Erwerbe InaPP ab, die von Cents 99 zu $ pro Stück99,99 laufen. In zahlenden Spielen zahlen Sie upfront, um zu downloaden und Spiel, normalerweise 99 Cents zu $9,99. Während einige zahlende Spiele wie Herrschaften Ihnen Everything für einen Preis geben, andere -- wie explodierende Kittens -- Angebot InaPP Erwerbe, zum der Karten zu addieren.

Warum gibt es keine zahlenden Casino Spiele?

Fast alle iOS Schlitze -- Blackjack, Schürhaken, roulette und Bingospiele -- sind Frei-zuspiel aber gekommen mit Beschränkungen, wie Erlauben Ihnen, einige Hände ein Tag zu spielen. Um täglichere Hände zu spielen, müssen Sie einen Erwerb InaPP abschließen, die von Cents 99 zu $ laufen99,99. Der freemium Plan arbeitet in der Bevorzugung der Entwickler, da alle Oberseite, die Kartenspiele im APP Speicher verdient, Casino Spiele sind.

Kann ich meine iOS Spiele mit Familie teilen?

Durch die Apple Familie, die Programm teilt, können Sie apps, Musik und Ebücher mit bis sechs Familie Mitgliedern, auf iOS und MacOS Vorrichtungen teilen. Benutzen Sie die gleiche Kreditkarte für APP Erwerbe, und überwachen Sie die Erwerbe eines Kindes.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine iOS Spiele mit Familie teilen?
Durch die Apple Familie, die Programm teilt, können Sie apps, Musik und Ebücher mit bis sechs Familie Mitgliedern, auf iOS und MacOS Vorrichtungen teilen. Benutzen Sie die gleiche Kreditkarte für APP Erwerbe, und überwachen Sie die Erwerbe eines Kindes.

Beste zahlende Kartenspiele für iOS

Reigns

Herrschaften

Download

Sitzen Sie auf dem Thron eines unruly Königreiches, handhabende Angelegenheiten, Aufstiege unterdrücken und Plots entwirren. Jede Entscheidung hat eine Konsequenz.

Card Crawl

Karte Schleichen

Download

Stehlen Sie wertvolle Schätze, freie Kerker, und versuchen Sie, nicht in diesem unterhaltenen Kartenspiel zu sterben.

Exploding Kittens

Explodierende Kittens

Download

Diesbezüglich katzenartig-lassen Sie Version von russischem Roulette, Spielkarten mit bis fünf Freunden oder Fremden laufen, bis etwas eine explodierende Kittenkarte zeichnet.

Card Thief

Karte Dieb

Download

Heben Sie auf, wo Karte Schleichen weg in diesem Begleiter und gleichmäßig amüsanten in Kartenspiel verließ.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Stack the Deck and Deal With These Paid iOS Card Games

Move beyond traditional casino games to play clever and captivating games based on rummy, solitaire, Russian Roulette, and more.

Apps in this Guide

It's doesn't have to be about playing poker or blackjack.

With the best iOS card apps, you can move beyond traditional Vegas-style casino games to play clever and captivating games based onmore

It's doesn't have to be about playing poker or blackjack.

With the best iOS card apps, you can move beyond traditional Vegas-style casino games to play clever and captivating games based on rummy, solitaire, Russian Roulette, and more. Steal treasure, manage a kingdom, even play with cats.

What is the difference between iOS's free-to-play and paid games?

In free-to-play card games, the developer makes a basic set of cards or abilities available to everyone to play. Then, to add cards to your deck or play more hands a day, you make in-app purchases, which run from 99 cents to $99.99 per item. In paid games, you pay upfront to download and play, usually 99 cents to $9.99. While some paid games like Reigns give you everything for one price, others -- such as Exploding Kittens -- offer in-app purchases to add cards.

Why are there no paid casino games?

Almost all of the iOS slots -- blackjack, poker, roulette, and bingo games -- are free-to-play but come with restrictions, such as allowing you to play a few hands a day. To play more daily hands, you need to make an in-app purchase, which run from 99 cents to $99.99. The freemium plan works in the developers' favor, as all the top grossing card games in the App Store are casino games.

Can I share my iOS games with family?

Through Apple's Family Sharing program, you can share apps, music, and e-books with up to six family members, on iOS and MacOS devices. Use the same credit card for app purchases, and monitor a child's purchases.

Frequently Asked Questions

Can I share my iOS games with family?
Through Apple's Family Sharing program, you can share apps, music, and e-books with up to six family members, on iOS and MacOS devices. Use the same credit card for app purchases, and monitor a child's purchases.

Best Paid Card Games for iOS

Reigns

Reigns

Download

Sit on the throne of an unruly kingdom, managing affairs, suppressing uprisings, and unraveling plots. Each decision has a consequence.

Card Crawl

Card Crawl

Download

Steal valuable treasures, clear dungeons, and try not to die in this entertaining card game.

Exploding Kittens

Exploding Kittens

Download

In this feline-run version of Russian Roulette, play cards with up to five friends or strangers until something draws an Exploding Kitten card.

Card Thief

Card Thief

Download

Pick up where Card Crawl left off in this companion and equally amusing card game.