Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste freie Unterhaltung Software für Windows und Mac

Download.com spannt Sie oben mit der besten Windows und Mac Unterhaltung Software an.

Apps in diesem Führer

Zu Sie können viele Unterhaltung Services von Ihrem web browser zugänglich machen, aber es gibt ruhige Gründe, zu downloaden eine DeskTop APP, abhängig von, was Sie sind, hörend strömend, ansehend, oder. Sind hier themore

Zu Sie können viele Unterhaltung Services von Ihrem web browser zugänglich machen, aber es gibt ruhige Gründe, zu downloaden eine DeskTop APP, abhängig von, was Sie sind, hörend strömend, ansehend, oder. Sind hier die besten apps für verschiedene Arten von Mitteln.

Häufig gestellte Fragen

Wieviel kostet das Strömen?
Film und Fernsehapparat haben einen eindeutigen Zahlung Weg, der als das zufriedene Alter entwickelt: es das frischer ist, mehr, die, sollten Sie erwarten, um zu zahlen. Wenn Sie einen neuen Film aufpassen möchten, sobald er für das Strömen vorhanden wird, müssen Sie eine digitale diese Kopie normalerweise kaufen Kosten $15 bis $20. Einige Wochen später, können Sie es für $ bis4 $ mieten6. Nach diesem können ein Subskription Service wie Netflix oder Hulu es ihren Bibliotheken hinzufügen. Schließlich werden die strömenden Rechte genug preiswert, daß ein freier, Anzeige-gestützter Service wie Knistern es abholen kann. Andere Dienstleistungen mögen Amazonas, Google Spiel- und Vuduarbeit in Ihrem web browser. Ihre Preise können etwas sich verändern, und manchmal man gelangt ausschließliche Rechte an ein bestimmtes Stück des Inhalts, also ist es eine gute Idee, herum zu kaufen und zu sehen, was Sie für Ihr Geld erhalten.
Können Sie die Mittel in Ihrem web browser erhalten?
Mit Ausnahme von Spotify (unten genau geschildert), vereinfacht das Halten Ihrer Unterhaltung in Ihrer Datenbanksuchroutine Sachen viel. Dienstleistungen mögen Netflix, Amazonas Bildschirm, Google Spiel-Film- und Musik- und Huluarbeit gerechte Geldstrafe in einer DeskTop Datenbanksuchroutine. Sie können Organize bookmarken für spezifische Erscheinen, Filme, Schauspieler, Direktoren und vollständige Genren. Sie können mehrfache Vorsprünge geöffnet halten, um den zufriedenen Grasenprozeß zu erleichtern. Und Sie können nützliche Datenbanksuchroutineverlängerungen für Kennwortmanager und -gesten glatter nutzen.

Empfohlene Unterhaltung Apps

Kindle Reader

Kindle Leser

Wenn Sie ein eifriger Leser und ein Amazonas Käufer sind, dann ist die APP des Lesers DeskTop Kindle der Firma Recht herauf Ihre Gasse. Amazonas Hauptteilnehmer können eine Sechsmonatsprobesubskription an die digitale Ausgabe des Washington Pfostens auch gelangen. Sobald der Versuch rüber sein, zahlen Hauptkunden $4 pro Monat für den Pfosten, anstelle von $10. Sie können den Pfosten und eine breite Vielzahl anderer Zeitungen und Zeitschriften mit der Kindle DeskTop APP, zusätzlich zu den Büchern lesen. Wie die bewegliche APP Kindle DeskTop stellt APP Ihr Lesematerial in den Fliesen dar, die Sie durch Titel, Autor sortieren können, und als Sie ihn kauften. Sie können Schriftkegelgröße zwicken, paginieren Breite und justieren sogar Brightness in der APP. Amazonas beherrscht den Markt für engagierte DeskTop Messwertapps, also, wenn Sie etwas anders als APP Amazonas verwenden möchten, müssen Sie wahrscheinlich zu Ihrem web browser gehen.

Trotz des Aufstieges der Musik-strömenden Dienstleistungen, haben viele von uns noch große Bibliotheken der Akten MP3, der CDs und sogar der Vinylaufzeichnungen. Und während es ungültig ist, einen Film oder Fernsehapparat Erscheinen von einem Blau-Strahl oder von einem DVD zu zerreißen, die Sie an einem Speicher kauften, hat das einige Leute nicht von große Bibliotheken der videoakten irgendwie sammeln gestoppt. Windows und MacOS beide pre-installed Software, um diese Akten zu spielen (Windows Media Player und QuickTime, beziehungsweise), aber aus dritter Quellewahlen, wie VLC media player sind, heraus zu überprüfen. VLC gibt Ihnen viel mehr Schalter und Schweber, um sein Verhalten besonders anzufertigen, und es hat eine Verlängerungen Bibliothek, in der Sie Funktionalität wie VLC hinzufügen können erinnernd, an wohin Sie weg verließen, Untertitel importieren, einordnen, und wrangling YouTube playlists (da VLC Strom vom Internet einmachen und eine lokale Akte spielen).

Spotify ist der König des Musikströmens. Es ist auf einer verrückten Anzahl von Vorrichtungen (und in einer zunehmenden Anzahl von Autos) vorhanden, es ist gut an empfehlender Musik, die Ihren Geschmack paßt, Sie kann Anteil und Import playlists verursachen, und Teilnehmer können Schienen und Alben für indirekt hören downloaden. Es ist $10 ein Monat mit einem freien 30 Tagesversuch.

Der DeskTop Klient hat einige Eigenschaften, die Sie nicht in der Netzversion finden. Der DeskTop Klient neigt, zippier zu sein, und es kann Inhalt für später downloaden und cachieren, der handlich ist, wenn Sie mit einem Laptop reisen. Teilnehmer können dem hochwertigen Strömen ermöglichen. Und Sie können am Ort gespeicherte Akten MP3 in Ihre Bibliothek integrieren.

iTunes

iTunes

iTunes läßt Sie kaufen oder Mietefilme, Fernsehapparat Episoden und Fernsehapparat Jahreszeiten. Sie erhalten einen kleinen Diskont für das Kaufen einer vollen Jahreszeit. Einige Episoden können vorhandene gerechte Tage werden, nachdem sie auf Fernsehapparat erschienen sind -- er hängt von ab, was verhandeltes Apple berichtigt. Und selbstverständlich können Sie Musik kaufen, oder Sie können es über eine Apple Musiksubskription strömen. In September 2017, verkündeten sie, daß sie beabsichtigten, für Preis Inhalt 4K zu dem gleichen Preis festzusetzen, den HD Inhalt, eine bemerkenswerte Abfahrt von der Industrie neigt.

Und richten Sie zu seinem Ursprung als Spieler MP3, iTunes Hilfen, die Sie finden, Organize, aus und hören Sie Ihre Musik. Suchen Sie durch Ihre Musikbibliothek durch Album, Künstler, Komponisten oder Lied. Sie können Ihre eigenen playlists automatisch verursachen oder iTunes die playlists für Sie errichten lassen, basiert auf einem Lied, das Sie oder einige Richtlinien auswählen, Sie einstellen. Schläge 1, Apple Flaggschiff 24stündige Knallenmusik Station, ist für freies vorhanden. Sie können Tausenden der freien Stationen auch heraus überprüfen, die über dem Internet, einschließlich Hochschulradio übertragen. Andere Apple Stationen, die spezifischen Genren oder Stimmungen eingeweiht werden, kommen mit einer $9,99 Monatssubskription zur Apple Musik.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Free Entertainment Software for Windows and Mac

Download.com hooks you up with the best Windows and Mac entertainment software.

Apps in this Guide

You can access many entertainment services from your Web browser, but there are still reasons to download a desktop app, depending on what you're streaming, viewing, or listening to. Here are themore

You can access many entertainment services from your Web browser, but there are still reasons to download a desktop app, depending on what you're streaming, viewing, or listening to. Here are the best apps for various types of media.

Frequently Asked Questions

How much does streaming cost?
Film and TV have a distinct payment path that evolves as the content ages: the fresher it is, the more you should expect to pay. If you want to watch a recent movie as soon as it becomes available for streaming, you usually have to buy a digital copy that costs $15 to $20. A few weeks later, you can rent it for $4 to $6. After that, a subscription service like Netflix or Hulu may add it to their libraries. Eventually the streaming rights become cheap enough that a free, ad-supported service like Crackle may pick it up. Other services like Amazon, Google Play, and Vudu work in your Web browser. Their prices can vary slightly, and sometimes one will get exclusive rights to a particular piece of content, so it's a good idea to shop around and see what you'll get for your money.
Can you get the media in your Web browser?
With the exception of Spotify (detailed below), keeping your entertainment in your browser simplifies things a lot. Services like Netflix, Amazon Video, Google Play Movies and Music, and Hulu work just fine in a desktop browser. You can organize bookmarks for specific shows, movies, actors, directors, and whole genres. You can keep multiple tabs open to facilitate the content browsing process. And you can more smoothly take advantage of helpful browser extensions for password managers and gestures.

Recommended Entertainment Apps

Kindle Reader

Kindle Reader

If you're an avid reader and an Amazon shopper, then the company's Kindle Reader desktop app is right up your alley. Amazon Prime subscribers can also get a six-month trial subscription to the digital edition of the Washington Post. Once the trial is over, Prime customers pay $4 per month for the Post, instead of $10. You can read the Post and a wide variety of other newspapers and magazines with the Kindle desktop app, in addition to books. Like the mobile app, Kindle's desktop app presents your reading material in tiles that you can sort by title, author, and when you bought it. You can tweak font size, page width, and even adjust brightness in the app. Amazon dominates the market for dedicated desktop reading apps, so if you want to use something other than Amazon's app, you'll likely have to go to your Web browser.

Despite the rise of music-streaming services, many of us still have large libraries of MP3 files, CDs, and even vinyl records. And while it's illegal to rip a movie or TV show from a Blu-ray or DVD that you bought at a store, that hasn't stopped some people from collecting large libraries of video files anyway. Windows and MacOS both have pre-installed software to play these files (Windows Media Player and QuickTime, respectively), but third-party options like VLC media player are worth checking out. VLC gives you a lot more switches and sliders to customize its behavior, and it has an extensions library where you can add functionality like VLC remembering where you left off, importing subtitle files, and wrangling YouTube playlists (since VLC can both stream from the Internet and play a local file).

Spotify is the king of music streaming. It's available on a crazy number of devices (and in an increasing number of cars), it's good at recommending music that fits your tastes, you can create share, and import playlists, and subscribers can download tracks and albums for offline listening. It's $10 a month with a free 30-day trial.

The desktop client has a few features you won't find in the Web version. The desktop client tends to be zippier, and it can download and cache content for later, which is handy when you're traveling with a laptop. Subscribers can enable high-quality streaming. And you can integrate locally stored MP3 files into your library.

iTunes

iTunes

iTunes lets you buy or rent movies, TV episodes, and TV seasons. You get a small discount for buying a full season. Some episodes may become available just days after they've appeared on TV -- it depends on what rights Apple negotiated. And of course you can buy music, or you can stream it via an Apple Music subscription. In September 2017, they announced that they intended to price 4K content at the same price as HD content, a notable departure from industry trends.

And true to its origin as an MP3 player, iTunes helps you find, organize, and listen to your music. Search through your music library by album, artist, composer, or song. You can create your own playlists or have iTunes automatically build playlists for you, based on a song you pick or a few rules you set. Beats 1, Apple's flagship 24-hour pop-music station, is available for free. You can also check out thousands of free stations broadcasting over the Internet, including college radio. Other Apple stations dedicated to specific genres or moods come with a $9.99 monthly subscription to Apple Music.