Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Vegas Aufregung im Palm Ihrer Hand mit diesen Kartenspielen

Von Vegas-Art Spiele zu Karte-battlers, spielen Sie die besten freien iOS Kartenspiele.

Apps in diesem Führer

Von Blackjack zu Schürhaken, beherrschen Vegas-Art Spiele iOS freie Kartespiel Kategorie. Die Spiele kommen nicht mit freien Getränken, jedoch. Wenn Sie vom Spielen der Hand müde sind, sind Sie behandelt worden und wurden rathermore

Von Blackjack zu Schürhaken, beherrschen Vegas-Art Spiele iOS freie Kartespiel Kategorie. Die Spiele kommen nicht mit freien Getränken, jedoch. Wenn Sie vom Spielen der Hand müde sind, die Sie sind behandelt worden und würden eher Ihre eigene Plattform errichten, um zu duellieren ein Konkurrent, überprüfen Sie heraus die Karte-kämpfenden Spiele einschließlich Magie: Die Versammlung und das Yu-Gi-OH-.

Was ist ein handelndes Kartenspiel oder TCG?

In einem handelnden Kartenspiel manchmal bekannt als ein sammelbares Kartenspiel, errichten Sie ein Kartenstapeles, die Sie pflegen, ein Konkurrent in einem drehen-gegründeten Spiel zu duellieren. Geschäftskarten mit anderen Spielern oder Kaufexpansion Sätzen, zum einer Plattform zu konstruieren, die Ihre spielende Art zusammenbringt. Die meisten Kartenspiele geben Ihnen eine Starterplattform, aber, Ihre Ansammlung zu erweitern, müssen Sie häufig Expansion Sätze durch Erwerbe InaPP kaufen.

Was sind Casino apps?

Casino apps für iOS schließen Vegas-Art Spiele, wie Schlitze, Blackjack, Schürhaken, roulette und Bingo ein. Die meisten apps konzentrieren auf ein spezifisches Glücksspiel, wie Texas Einfluß'EM. Aber einige, einschließlich grosse Fische Casino, bieten eine Wahl der Spiele an. Spielen Sie mit Freunden, lassen Sie die APP Konkurrenten oder Spiel gegen das Spiel vorschlagen.

Was über andere Kartenspiele?

Sie können solo Kartenspiele, wie Solitaire spielen, oder fordern Sie Familie und Freunde zu einem Spiel von Uno heraus.

Was ist der Unterschied zwischen freiem gegen freies zu spielen?

Mit freien Spielen können Sie das Spiel ohne Kosten downloaden und spielen. Während einige bewegliche Spiele wirklich frei sind -- wie Solitaire Zyngas -- sie häufig werden durch ADS gestützt. Die mit freizugeben Alternative ist frei zu spielen, wo Sie einen grundlegenden Satz erhalten Karten, um anzufangen zu spielen. Dann leistungsfähigere Karten Ihrer Plattform hinzuzufügen oder mehr Hände zu spielen, müssen Sie Erwerbe InaPP abschließen, die von Cents zu 99 $ pro Stück reichen99,99 können.

Beste freie Karte und Casino Spiele für iOS

Solitaire Zynga

Solitaire Zynga

Download

In diesem freien solo Kartenspiel können Sie Bewegungen annulieren und Automobil-beenden einen Umlauf.

Injustice: Gods Among Us

Unrecht: Götter unter uns

Download

In diesem SchlachtKartenspiel bauen Sie eine Mannschaft zusammen und klopfen Sie heraus Ihre Konkurrenten. Das Spiel ist frei, wenn die Erwerbe InaPP Cents 99 zu den Dollars 99 laufen lassen.

Hearthstone

Hearthstone

Download

Form buchstabiert und Befehl Geschöpfe in diesem freien Strategie Kartenspiel, das auf Reihe Warcraft des Blizzards basiert. Durch Erwerbe InaPP können Sie zusätzliche Karten kaufen.

Yu-Gi-Oh Duel Links

Yu-Gi-OH-, Duell Links

Download

Bauen Sie Ihre Plattform zusammen und duellieren Sie Spieler in dieser approachable Version von Yu-Gi-OH-, das für Anfänger und Veterane unterhält. Erwerben Sie neuen Karten als Sie Niveau oben oder erwerben Sie sie durch Erwerbe InaPP.

Big Fish Casino

Grosse Fische Casino

Download

Spielen Sie Schlitze, Schürhaken, Blackjack, roulette und andere Vegas-Art Spiele für freies. Für Spanprämien oder andere Erhöhungen müssen Sie Erwerbe InaPP abschließen.

Uno

Uno

Download

Seien Sie das erste, zum der Punkte 500 in der beweglichen Version dieses populären Kartenspiels zu zählen. Durch Erwerbe InaPP können Sie ohne eine kühle-unten Periode spielen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Vegas Excitement in the Palm of Your Hand With These Card Games

From Vegas-style games to card-battlers, play the best free iOS card games.

Apps in this Guide

From blackjack to poker, Vegas-style games dominate iOS's free card-game category. The games don't come with free drinks, however. If you're tired of playing the hand you've been dealt and would rathermore

From blackjack to poker, Vegas-style games dominate iOS's free card-game category. The games don't come with free drinks, however. If you're tired of playing the hand you've been dealt and would rather build your own deck to duel an opponent, check out the card-battling games including Magic: The Gathering and Yu-Gi-Oh.

What is a trading card game, or TCG?

In a trading card game, sometimes known as a collectible card game, you build a deck of cards that you use to duel an opponent in a turn-based game. Trade cards with other players or buy expansion packs to construct a deck that matches your playing style. Most card games give you a starter deck, but to expand your collection, you often need to buy expansion packs through in-app purchases.

What are casino apps?

Casino apps for iOS include Vegas-style games, such as slots, blackjack, poker, roulette, and bingo. Most apps focus on a specific game of chance, such as Texas hold 'em. But a few, including Big Fish Casino, offer a choice of games. Play with friends, have the app suggest opponents, or play against the game.

What about other card games?

You can play solo card games, such as solitaire, or challenge family and friends to a game of Uno.

What is the difference between free vs. free to play?

With free games, you can download and play the game without cost. While some mobile games are truly free -- such as Zynga's Solitaire -- they often are supported by ads. The alternative to free is free to play, where you get a basic set of cards to begin playing with. Then, to add more powerful cards to your deck or play more hands, you need to make in-app purchases, which can range from 99 cents to $99.99 per item.

Best Free Card and Casino Games for iOS

Solitaire Zynga

Solitaire Zynga

Download

In this free solo card game, you can undo moves and auto-finish a round.

Injustice: Gods Among Us

Injustice: Gods Among Us

Download

In this battle card game, assemble a team and knock out your opponents. The game is free, with in-app purchases running 99 cents to 99 bucks.

Hearthstone

Hearthstone

Download

Cast spells and command creatures in this free strategy card game based on Blizzard's Warcraft series. Through in-app purchases, you can buy additional cards.

Yu-Gi-Oh Duel Links

Yu-Gi-Oh Duel Links

Download

Assemble your deck and duel players in this approachable version of Yu-Gi-Oh that is entertaining for both beginners and veterans. Earn new cards as you level up or acquire them through in-app purchases.

Big Fish Casino

Big Fish Casino

Download

Play slots, poker, blackjack, roulette, and other Vegas-style games for free. For chip bonuses or other boosts, you need to make in-app purchases.

Uno

Uno

Download

Be the first to score 500 points in the mobile version of this popular card game. Through in-app purchases, you can play without a cool-down period.