Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Bestes freies Apps, zum von Windows besonders anzufertigen

Download.com spannt Sie oben mit der besten freien DeskTop Kundenbezogenheit Software für Windows an.

Apps in diesem Führer

Während wir die meisten unserer Maschinenzeit in einem web browser, in einer Produktivität-APP oder in einem videospiel verbringen, ist das Betriebssystem das Bindegewebe, das Everything Together bindet. Glatter und intuitivelymore

Während wir die meisten unserer Maschinenzeit in einem web browser, in einer Produktivität-APP oder in einem videospiel verbringen, ist das Betriebssystem das Bindegewebe, das Everything Together bindet. Glatter und intuitiv können Sie durch das OS, weniger Friktion steuern zwischen Ihnen und Ihrer folgenden Tätigkeit. Lassen Sie uns Ihnen einige Ideen geben, damit was downloadet.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich ein anderes Start Menu in Windows erhalten 10?
Wenn Sie auf Windows sind 10 und Sie die Funktionalität der älteren Anfangsmenüs vermissen, haben Sie eine Anzahl von Wahlen wie Start10 oder Classic Shell. Start10 kostet $5, aber Sie können seinen Blick über dem freien Classic Shell bevorzugen. Windows 7 Benutzer können diese Menüstellvertreter wegen ihres erhöhten customizability auch versuchen.
Kann ich ein Start Menu in Windows erhalten 8?
An Windows 8schließt Microsoft, das dem Anfangsschirmrasterfeld der Ikonen eingeführt wird, das für Note optimiert wurde an. Das traditionelle Start Menu zugänglich zu machen war die unbeholfenen und vielen aus dritter Quellewiedereinbaue, die entstanden wurden, um Windows 8 gesamten Entwurf zu ersetzen. Dankbar können Sie eine APP wie Start10 oder Classic Shell verwenden (unten verbunden) um ein StandardStart Menu zu erhalten.

Empfohlene Kundenbezogenheit Apps für Windows

Download Clover

Download-Klee

Download

Benutzer haben um um Microsoft gebeten, um Vorsprünge seiner Windows Forscherakte Manager für Jahre, ohne Erfolg hinzuzufügen. Dankbar kann ein freies Dienstprogramm wie Klee sie addieren. Jetzt benötigen Sie nicht den mehrfachen Forscher Windows, der gerade zu den mehrfachen Positionen der Ansicht auf Ihrer Speichervorrichtung des Computers geöffnet ist.

Start10

Start10

Download

Microsoft holte das Start Menu zurück mit Windows 10, aber es hat viel von Windows, 7in den Weisen entwickelt, die Sie nicht mögen können (wie lebhafte Fliesen). Start10 kann den ursprünglichen Blick und das Gefühl zurück holen, und es gibt eine Wahl für ein Menü, das Windows beim 7 Passen in das gesamte Windows Thema 10 erwähnt.

Download Classic Shell

Download Classic Shell

Download

Classic Shell ist ein freies DeskTop-enhancement Werkzeug für das Besonders anfertigen Ihres Windows Start Menu, plus den Aufgabe Stab, Akte Manager und andere Teile der Schnittstelle. Als Windows 8 innen ohne 2012 ein Start Menu ausstieß, fanden einige Entwickler eine Weise, einen Wiedereinbau zurück zu setzen innen, und Classic Shell ist eine der populärsten Wahlen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Free Apps to Customize Windows

Download.com hooks you up with the best free desktop customization software for Windows.

Apps in this Guide

While we spend most of our computer time in a Web browser, productivity app, or video game, the operating system is the connective tissue that binds everything together. The more smoothly and intuitivelymore

While we spend most of our computer time in a Web browser, productivity app, or video game, the operating system is the connective tissue that binds everything together. The more smoothly and intuitively you can navigate through the OS, the less friction between you and your next activity. Let's give you some ideas for what to download.

Frequently Asked Questions

Can I get a different Start menu in Windows 10?
If you're on Windows 10 and you miss the functionality of older Start menus, you have a number of options such as Start10 or Classic Shell. Start10 costs $5, but you may prefer its look over the free Classic Shell. Windows 7 users can also try these menu replacers because of their enhanced customizability.
Can I get a Start menu in Windows 8?
With Windows 8, Microsoft introduced the Start Screen grid of icons that was optimized for touch interfaces. Accessing the traditional Start menu was awkward, and many third-party replacements sprung up to replace Windows 8's entire scheme. Thankfully, you can use an app like Start10 or Classic Shell (linked below) to get a standard Start menu.

Recommended Customization Apps for Windows

Download Clover

Download Clover

Download

Users have been asking Microsoft to add tabs to its Windows Explorer file manager for years, without success. Thankfully, a free utility like Clover can add them. Now you don't need multiple Explorer windows open just to view multiple locations on your computer's storage device.

Start10

Start10

Download

Microsoft brought the Start menu back with Windows 10, but it's evolved a lot from Windows 7, in ways you may not like (such as animated tiles). Start10 can bring back the original look and feel, and there's an option for a menu that evokes Windows 7 while fitting into the overall Windows 10 theme.

Download Classic Shell

Download Classic Shell

Download

Classic Shell is a free desktop-enhancement tool for customizing your Windows Start menu, plus the task bar, file manager, and other parts of the interface. When Windows 8 launched in 2012 without a Start menu, several developers found a way to put a replacement back in, and Classic Shell is one of the most popular choices.