Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Realzeitstrategie Spiele

Populäre Android Software

Plague Inc.

Plague Inc.

FreeVIEW

Plague Inc. ist eine einzigartige Mischung aus High Strategie und erschreckend realistische Simulation. Ihre Erreger infiziert hat gerade 'Patient Zero'. Jetzt müssen Sie das Ende der menschlichen Geschichte ungefähr holen, indem Sie entwickeln ein tödliches,…

LEGO Star Wars: TFA

LEGO Stern-Kriege: TFA

FreeVIEW

Erleben Sie das größte Abenteuer der Galaxie in den LEGO Stern-Kriegen wieder: Das Force weckt für Mobile! Spiel als heroische Buchstaben vom Film, einschließlich Rey, Finn, Poe Dameron, Han Solo und BB-8, sowie Kylo Ren…

Plants vs. Zombies 2

Betriebe gegen Zombies 2

FreeVIEW

Spielen Sie das award-winningerfolg Tätigkeitstrategie Abenteuer, in dem Sie treffen, grüßen und Niederlagelegionen der urkomisch Zombies von der Dämmerung der Zeit, zum Ende von Tagen. Sammeln Sie eine Armee der erstaunlichen Betriebe, Supercharge… an

Fallout Shelter

Niederschlag-Schutz

FreeVIEW

** Google Spiel gut 2015 ** des beweglichen Spiels des Jahres - 2016 WÜRFEL AwardsWinner 2015 goldener Steuerknüppel-gut Hand-/bewegliches Spiel " gerade heraus sein konnte das beste Frei-zuspiel Spiel dort " - GamesBeat " vermutlich…

Bloons TD 5

Bloons TD 5

PurchaseVIEW

Fünf-Stern Tower Verteidigung mit unrivaled Tiefe und replayability. Neuestes Update - das schwierige Schlacht-Knotendiagramm. Errichten Sie ehrfürchtige Aufsätze, wählen Sie Ihr Lieblingsaufsteigen, stellen Sie kühle neue spezielle Mittel, an und knallen Sie…

The Escapists

Die Träumer

PurchaseVIEW

Tauchen im multi-million, das Gefängnisentweichenspiel verkauft, das jetzt ein anderes Gefängnis im neuesten Update miteinschließt; „Paris zentrale Feder“. Fertigkeit, stehlen, keifen und ENTGEHEN! Sie haben sich gelandet im Gefängnis wieder,…

The Battle of Polytopia

Die Schlacht von Polytopia

FreeVIEW

Die Schlacht von Polytopia ist ein Umdrehung gegründetes strategisches Abenteuer. Es ist ein Spiel über das Anordnen der Welt, kämpfende schlechte KI Stämme, entdeckt neue Länder und erarbeitet neue Technologien. Automobil erzeugte Diagramme bilden jedes…

Iron Marines

Eisen-Marinen

PurchaseVIEW

Von den Schöpfern der Preissieger Königreich-Anstürme kommt die Trilogie die außerordentlichste Raum-Odyssee. Ein Realzeit-, dynamisches und tiefes Strategie Spiel, das transportiert Sie zu erstaunlichem und unbekanntem Planets….

City Mania: Town Building Game

Stadt-Manie: Stadtgebäude-Spiel

FreeVIEW

Willkommen zum besten neuen Stadterbauerspiel in der Stadt. Ist jetzt Ihre Wahrscheinlichkeit, der Inhaber der awesomest Stadt zu sein überhaupt. Bau, erweitern, planen Ihre Strategie. die Entscheidung ist in Ihren Händen. Aber stoppen Sie nicht dort….

UniWar

UniWar

FreeVIEW

UniWar ist ein klassisches drehen-gegründetes Strategie Multispielerspiel mit einer on-line-Gemeinschaft. Spieler nehmen die Umdrehungen, die ihre Armee errichten und gegeneinander kämpfen. Es ist wie Chess mit mehrfachen Rennen und Brettern…

TheoTown

TheoTown

FreeVIEW

Möchten Sie Ihre eigene Stadt errichten? In TheoTown können Sie Ihr eigenes Stadtwachsen aufpassen. Erklären Sie Zonen, damit die Wohn-, kommerziellen oder Industriegebäude und die Baustraße sie anschließt. Bilden Sie Ihre Stadt mehr…

Crashlands

Crashlands

PurchaseVIEW

ein Designmeisterwerk. „ 5/5 - Spiel TouchArcade2016 des Jahres - TouchArcade, Tätigkeit Gamezebo2016 Spiel des Jahres - Pocket TacticsDICE 2016 bewegliches Spiel von den des Jahr NomineeTimes oberen 10 Spielen/Oberseite 50…

Causality

Kausalität

PurchaseVIEW

Kausalität ist ein Puzzlespielspiel über manipulierenzeit, ändert die Ereignisreihenfolge und ändert das Resultat jedes Niveaus. Stellen Sie über merkwürdiges ein und ausländische Landschaften, helfen einer Gruppe angeschwemmten Astronauten…

Stranger Things: The Game

Fremder Things: The Game

FreeVIEW

Das amtliche Spiel für Fremden Things von Netflix und von BonusXP! Fremder Things sind wieder in Hawkins, Indiana im Gange. Verbinden Sie Zufuhrbehälter und die Zicklein auf einem neuen, Tätigkeit-verpackten Abenteuer!* Es ist 1984 noch einmal….

Scribblenauts Unlimited

Scribblenauts unbegrenzt

PurchaseVIEW

**MERKEN Sie BITTE **, um unbegrenztes Scribblenauts, Sie zu spielen muß mindestens BANDMITTE 600 des freien Raumes auf Ihrer Vorrichtung haben. Das award-winning, Puzzlespielspielvorrecht Scribblenauts gut-verkaufend ist zurück! Stellen Sie sich… vor

Knights of the Old Republic

Ritter der alten Republik

PurchaseVIEW

Star Wars: Die Ritter der alten Republik, weit betrachtet eins der größten Rolle spielende Spiele aller Zeit, kommt zu iPad! Wählen Sie Ihren Weg! Es ist vier tausend Jahre vor dem galaktischen Reich…

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Real-Time Strategy Games

Popular Android Software

Plague Inc.

Plague Inc.

FreeVIEW →

Plague Inc. is a unique mix of high strategy and terrifyingly realistic simulation. Your pathogen has just infected 'Patient Zero'. Now you must bring about the end of human history by evolving a deadly,...

LEGO Star Wars: TFA

LEGO Star Wars: TFA

FreeVIEW →

Relive the galaxy's greatest adventure in LEGO Star Wars: The Force Awakens for mobile! Play as heroic characters from the movie, including Rey, Finn, Poe Dameron, Han Solo, and BB-8, as well as Kylo Ren...

Plants vs. Zombies 2

Plants vs. Zombies 2

FreeVIEW →

Play the award-winning hit action-strategy adventure where you meet, greet, and defeat legions of hilarious zombies from the dawn of time, to the end of days. Amass an army of amazing plants, supercharge...

Fallout Shelter

Fallout Shelter

FreeVIEW →

** Google Play Best of 2015 **Mobile Game of the Year - 2016 DICE AwardsWinner 2015 Golden Joystick Best Handheld/Mobile Game"Might just be the best free-to-play game out there" - GamesBeat"Probably the...

Bloons TD 5

Bloons TD 5

PurchaseVIEW →

Five-star tower defense with unrivaled depth and replayability. Latest update - the challenging Battle Knot map. Build awesome towers, choose your favorite upgrades, hire cool new Special Agents, and pop...

The Escapists

The Escapists

PurchaseVIEW →

Dive in the multi-million selling prison escape game, which now includes another prison in the latest update; "Paris Central Pen".Craft, Steal, Brawl and ESCAPE!You've landed yourself in prison again,...

The Battle of Polytopia

The Battle of Polytopia

FreeVIEW →

The Battle of Polytopia is a turn based strategic adventure. It's a game about ruling the world, fighting evil AI tribes, discovering new lands and mastering new technologies.Auto generated maps make each...

Iron Marines

Iron Marines

PurchaseVIEW →

From the creators of the award winner Kingdom Rush trilogy comes the most extraordinary space odyssey. A real-time, dynamic and deep strategy game that will transport you to amazing and unknown planets....

City Mania: Town Building Game

City Mania: Town Building Game

FreeVIEW →

Welcome to the best new city builder game in town. Now is your chance to be the owner of the awesomest city ever. Build, expand, plan your strategy. the decision is in your hands. But don't stop there....

UniWar

UniWar

FreeVIEW →

UniWar is a classic multiplayer turn-based strategy game with an online community. Players take turns building their army and fighting against each other. It is like chess with multiple races and boards...

TheoTown

TheoTown

FreeVIEW →

Do you want to build your own city? In TheoTown you can watch your own city growing. Declare zones for residential, commercial or industrial buildings and build road to connect them. Make your city more...

Crashlands

Crashlands

PurchaseVIEW →

a design masterpiece. " 5/5 - TouchArcade2016 Game of the Year - TouchArcade, Gamezebo2016 Action Game of the Year - Pocket TacticsDICE 2016 Mobile Game of the Year NomineeTime's Top 10 Games / Top 50...

Causality

Causality

PurchaseVIEW →

Causality is a puzzle game about manipulating time, altering the sequence of events and changing the outcome of each level. Set across strange and alien landscapes, help a group of stranded astronauts...

Stranger Things: The Game

Stranger Things: The Game

FreeVIEW →

The official game for Stranger Things from Netflix and BonusXP!Stranger Things are afoot again in Hawkins, Indiana. Join Hopper and the kids on a new, action-packed adventure!* It's 1984 all over again....

Scribblenauts Unlimited

Scribblenauts Unlimited

PurchaseVIEW →

**PLEASE NOTE** In order to play Scribblenauts Unlimited, you must have at least 600 MB of free space on your device.The award-winning, best-selling puzzle game franchise Scribblenauts is back! Imagine...

Knights of the Old Republic

Knights of the Old Republic

PurchaseVIEW →

Star Wars: Knights of the Old Republic, widely considered one of the greatest role-playing games of all time, comes to iPad! Choose Your Path! It is four thousand years before the Galactic Empire...