Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste DeskTop Kundenbezogenheit

Populäre iOS Software

Magic Wallet

Magische Mappe

PurchaseVIEW

Magische Mappe gesteht Ihnen zur Minze alle Hauptwährungen zu, dringt den Schirm zu den Zupackenmünzen ein, gießt sogar heraus Teil der Beute oder einen vollständigen Pocketful Münzen. Magische Mappe kennzeichnet Minze, Zupacken und wendet sieben… auf

Animals Memory Match

Tier-Gedächtnis-Gleiches

PurchaseVIEW

Dieses Gedächtnisgleichspiel, mit seinen Super-netten Tiergraphiken und lustigen Tiertönen, ist für Zicklein vollkommen. Es hält sie unterhalten und glättet vielleicht auf stille Art, alle Weile, die entwickelt ihr kognitives…

iDaydream

iDaydream

PurchaseVIEW

Mit iDaydream können Sie Ihre eigenen Wolken in einem virtuellen Himmel herstellen! Swipe Ihr Finger auf dem Himmel, um wenig zu verursachen luftstößt. Uhr als die Wolken haben Sie gerade Hin- und Herbewegung über den Himmel- und Schiebeformen hergestellt. Sie ...

Crazy Disco

Verrückte Disco

PurchaseVIEW

Mit verrückter Disco haben Sie immer eine Discokugel, wenn Sie sie benötigen. Gerechte Note, zum von Ihrem iPhone Menü auszustoßen und fertig zu werden, Ihre Nut an zu erhalten. Schlag, zum der Kugel zu spinnen und der Musikgeschwindigkeit zu erhöhen….

BlackJack Helper

Blackjack Helfer

PurchaseVIEW

Wissen Sie immer, was Ihre beste Bewegung beim Spielen von Blackjack ist? Die Blackjack Helfer-APP unterstützt im Verstehen, was Ihre beste Bewegung die Statistiken betrachten sollte. Dieses ist die gleiche Karte das…

Koi Pond for iPhone

Koi Pond for iPhone

PurchaseVIEW

Clear Ihr Verstand. Stellen Sie vor sich, in einen Teich des freien Kristallwassers anzustarren. Stellen Sie helle, playful koi Schwimmen durch seine flachen Tiefen dar. Stellen Sie jetzt sich dieses alles auf Ihrem iPhone vor. Eigenschaften schließt die reagierende Note,… ein

Aqua Forest for iPhone

Aqua Forest for iPhone

PurchaseVIEW

Mit der folgendes Erzeugung Simulation Software „OctaveEnggine“, ist AquaForest ein Spiel, das Sie verschiedene natürliche Phänomene manipulieren läßt. Zeichnen Sie frei Sachen mit Werkzeugen wie Pfeil, Bewegung, Feder, Eraser, Wanne,…

Super Keyboards

Supertastaturen

FreeVIEW

Supertastaturen ist eine der ersten Tastatur-APP, die mit iOS kompatibel ist 8. Es läßt Sie Ihre Tastatur ändern, wie Sie wünschen. Sie können Ihre gewünschte Tastatur von den unterschiedlichen Kategorien in der APP wählen, vorausgesetzt…

iSoda

iSoda

PurchaseVIEW

iSoda ist völlig wechselwirkend und benimmt sich wie ein reales Glas des Kolabaums, des Wassers und des Energie-Getränks. Kippen Sie zu sip, Erschütterung für Schaumgummi, gießen Sie sogar iSoda von Vorrichtung zu Vorrichtung. iSoda Eigenschaften trinken, rütteln (Schaumgummi), das burp (AN/AUS),…

Ghost Radar for iPhone

Ghost Radar for iPhone

PurchaseVIEW

Geist-Radar für iPhone setzt einen eigenen Algorithmus ein, um den Quantenfluß zu analysieren. Die Maße werden graphisch als Dokumentenmarken auf dem Radar zusammen mit numerischem und Textauslesen angezeigt. Benutzen Sie Ihren Geist…

A Mood Pad - Heat Sensitive Surface (iPhone)

Eine Stimmung Auflage - hitzeempfindliche Oberfläche (iPhone)

FreeVIEW

Eine Stimmung Auflage - hitzeempfindliche Oberfläche (iPhone) ist die beste Simulation einer hitzeempfindlichen Auflage, die für das iPhone und das iPod Touch vorhanden ist. Lassen Sie Ihre Finger über dem Schirm laufen und passen Sie den Schirm auf, mit Farbe zu wirbeln….

More Toast for iPhone

More Toast for iPhone

PurchaseVIEW

Mit stichhaltigen Effekten des Toasters schneiden justierbare Einstellungen von Licht zu Dunkelheit, ein oder zwei die Kapazität und eine Wahl des Toasts. Sogar nehmen Sie ein Foto mit Ihrer Kamera oder wählen Sie eine Abbildung von Ihrer Fotobibliothek…

iQuarium for iPhone

iQuarium for iPhone

PurchaseVIEW

iQuarium für iPhone holen Ihnen ein entspannendes Universum, das Sie glücklich sind, mit Ihnen zu nehmen, überall Sie gehen. Für täglichen Druck ist iQuarium mehr als genug, zum sich zu entspannen. Kühlen Sie heraus, beim Aufpassen Ihres Papageien Chichlid…

Trick or Treat Stickers

Trick-oder Festlichkeit-Aufkleber

FreeVIEW

Trick oder Festlichkeit! Lassen Sie einen Halloween Aufkleber auf Ihren Freunden oder Familie mit dieser völlig lebhaften Ansammlung fallen und bilden Sie Ihre Anzeigen sogar gespenstischer, als sie vermutlich bereits sind!

Happy Haunting Sticker Pack

Glücklicher frequentierender Aufkleber-Satz

PurchaseVIEW

Zeigen Sie Ihre Liebe von Halloween mit diesem adorable Aufklebersatz. Die Hand, die von Shauna Lynn Panczyszyn, dieser Satz beschriftet wird und veranschaulicht ist, hat Sie, mit Aufregung für die gespenstischeste Nacht des Jahres zu heulen! Haben Sie…

iEyes

iEyes

FreeVIEW

Diese Anwendung zeigt ein Paar Augen an, die Ihren Finger verschieben auf dem iPhone Schirm folgen. Es ist ein Klon von The Well-known und von berühmtem Programm „xeyes“ für das UNIX X-Fenster System.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Desktop Customization

Popular iOS Software

Magic Wallet

Magic Wallet

PurchaseVIEW →

Magic Wallet allows you to mint all major currencies, penetrate the screen to grab coins, even pour out part of the loot or a whole pocketful of coins. Magic Wallet features mint, grab, and spend seven...

Animals Memory Match

Animals Memory Match

PurchaseVIEW →

This memory match game, with its super-cute animal graphics and funny animal sounds, is perfect for kids. It will keep them entertained, and possibly even quiet, all the while developing their cognitive...

Super Keyboards

Super Keyboards

FreeVIEW →

Super Keyboards is one of the first keyboard app compatible with iOS 8. It lets you change your keyboard as you wish. You can choose your desired keyboard from the different categories in the app, provided...

iDaydream

iDaydream

PurchaseVIEW →

With iDaydream, you can create your own clouds in a virtual sky! Swipe your finger on the sky to create little puffs. Watch as the clouds you've just created float across the sky and shift shapes. You...

BlackJack Helper

BlackJack Helper

PurchaseVIEW →

Do you always know what is your best move while playing BlackJack? The BlackJack Helper app will assist in understanding what your best move should be looking at the statistics.This is the same card that...

Ghost Radar for iPhone

Ghost Radar for iPhone

PurchaseVIEW →

Ghost Radar for iPhone employs a proprietary algorithm to analyze the quantum flux. The measurements are displayed graphically as blips on the radar along with numeric and textual readouts. Use your Ghost...

iSoda

iSoda

PurchaseVIEW →

iSoda is fully interactive and behaves like a real glass of Cola, Water, and Energy Drink. Tilt to sip, shake for foam, even pour iSoda from device to device. iSoda features drink, shake (foam), burp (on/off),...

More Toast for iPhone

More Toast for iPhone

PurchaseVIEW →

With toaster sound effects, adjustable settings from light to dark, one or two slice capacity, and a choice of toast. Even take a photo with your camera or choose a picture from your photo library...

A Mood Pad - Heat Sensitive Surface (iPhone)

A Mood Pad - Heat Sensitive Surface (iPhone)

FreeVIEW →

A Mood Pad - Heat Sensitive Surface (iPhone) is the best simulation of a heat sensitive pad available for the iPhone and iPod Touch. Run your fingers over the screen and watch the screen swirl with color....

iQuarium for iPhone

iQuarium for iPhone

PurchaseVIEW →

iQuarium for iPhone bring you a relaxing universe you will be happy to take with you everywhere you go. For everyday stress iQuarium is more than enough to relax. Chill out while watching your Parrot Chichlid...

Koi Pond for iPhone

Koi Pond for iPhone

PurchaseVIEW →

Clear your mind. Imagine gazing into a pond of crystal clear water. Picture bright, playful koi swimming through its shallow depths. Now imagine this all on your iPhone. Features includes touch reactive,...

myColorWave

myColorWave

FreeVIEW →

Need more color in your life? How about in your phone? Maybe you'd just like to spread colorful cheer wherever you go?Who would've believed you could wave at people in color -- multiple colors!...

iMilk for iPhone

iMilk for iPhone

PurchaseVIEW →

A portable dairy farm for your iPhone and iPod touch. Drink milk and whip cream from the comfort of your pocket. This hilarious sight-gag is fully interactive and behaves like a real glass of milk thanks...

Sounds of the Sea for iPhone

Sounds of the Sea for iPhone

FreeVIEW →

Transport yourself to the beautiful blue water with Sounds of the Sea. This is a collection of sounds that will take you away to a more peaceful place. Hear the crashing of waves and the many different...

LOAD MORE