Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Warnungen u. Taktgeber-Software

Populäre iOS Software

Alarm Clock Free

Alarm Clock frei

FreeVIEW

Alarm Clock geben Umdrehungen Ihr iPhone oder iPod Touch in eine schöne Digitaluhr und in Wecker für freies frei! Es zeigt sogar die Phasen-, lokale Wetterbedingungen und Temperatur an, die Marken Sie wissen über das Wetter…

Alarm Clock HD

Alarm Clock HD

PurchaseVIEW

Wake Up IHRE WEISE, TÄGLICH. Stellen Sie jede mögliche Zahl der Warnungen ein, schlafenden Fall oder Wake Up den zu Ihrer Liebling iTunes Musik und personifizieren Sie Ihre Taktgeberanzeige mit unbegrenzten Farben. Es ist der klassische Wecker von…

Alarm Clock HD - Digital Alarm Clock Display

Alarm Clock HD - Digital Alarm Clock Anzeige

FreeVIEW

Wake Up IHRE WEISE, TÄGLICH. Stellen Sie jede mögliche Zahl der Warnungen ein, schlafenden Fall oder Wake Up den zu Ihrer Liebling iTunes Musik und personifizieren Sie Ihre Taktgeberanzeige mit unbegrenzten Farben. Es ist der klassische Wecker von…

Alarm Clock Sleep Sounds Free: Guided Meditation for Relaxation Cycle, Hypnosis and insomnia

Alarm Clock Schlaf Sounds frei: Geführte Meditation für Entspannungzyklus, -hypnose und -schlaflosigkeit

FreeVIEW

EIN LEBEN-ÄNDERNDER WECKER! Von den Schöpfern von entspannen Sie sich Melodien mit über- 10 MILLIONEN-Benutzern, die Ihr neuer Begleiter hier ist! Alarm Clock Schlaf-Ton ist ein progressives Wecken und ein sleep-aid Taktgeber besonders…

The Clocks: Alarm Clock, World Clock

Die Taktgeber: Alarm Clock, World Clock

FreeVIEW

Die Taktgeber von Einfachheit. Drei grundlegende Arten Taktgeber mit iPod Musikwarnung und World Clock. Taktgeber-Arten. Schlagtaktgeber. Digitaluhr. Analog Clock. Ausführliche Wahlen für das Besonders anfertigen jedes Taktgebers. Alarm…

Alarm Clock - Digital, Music Alarms & Flashlight

Alarm Clock - Digital, Musik-Warnungen u. Flashlight

FreeVIEW

Wake Up IHRE WEISE, TÄGLICH. Stellen Sie jede mögliche Zahl der Warnungen ein, schlafenden Fall oder Wake Up den zu Ihrer Liebling iTunes Musik und personifizieren Sie Ihre Taktgeberanzeige mit +10 Themen u. unbegrenzte Farben. Es ist die klassische Warnung…

Kiwake Alarm Clock - Take back your mornings

Kiwake Alarm Clock - Zurücknehmen Ihre Morgen

PurchaseVIEW

Ermüdet vom Verschlafen? Wenn Sie wirklich die snooze, Taste zu schlagen stoppen möchten, dann ist Kiwake die beste Lösung für Sie. diese intelligente Warnung ist spezifisch entworfen, um Sie in einen Frühvogel umzuwandeln und…

Alarmy Pro (Sleep If U Can) - Alarm Clock

Alarmy Pro (Schlaf wenn U Dose) - Alarm Clock

PurchaseVIEW

Ärgerlichste APP Alarm der '' Welt, gekennzeichnet durch Cnet, Gizmodo, Huffington Pfosten etc. „ #1 in der Kategorie 80 in den Ländern, einschließlich Deutschland, Frankreich und Südkorea. (Appstore). Eigenschaften „Foto-Modus“ (erhalten Sie…

Alarm Clock Pro

Alarm Clock Pro

PurchaseVIEW

Alarm Clock Pro macht Ihr iPhone oder iPod Touch zu eine schöne Digitaluhr mit herrlichen Themen und einen Wecker, der Ihre Lieblingsmelodien singt. Es gibt sogar eingebaute Flashlight, zum oben zu beleuchten…

Timer+

Timer+

FreeVIEW

Gesetzte mehrfache Timer und Stoppuhren sofort! Zeit durch die zweite, Minute oder Stunde. Durchläufe im Hintergrund also in youre frei, zum anderer apps zu benutzen. Schließt eine Tagverlängerung und eine iPad Multitaskingunterstützung ein. Ein von…

SpinMe Alarm Clock - Guaranteed Wake Up for Deep Sleepers

SpinMe Alarm Clock - Garantiertes Wake Up für tiefe Lagerschwellen

PurchaseVIEW

* Gekennzeichnet auf TechCrunch, dem folgenden Netz, Lifehacker, Macworld und Apple, was heiß ist! *Saugen Sie am Aufwachen? Sind Sie die Art der Person, zum der Mehrfachverbindungsstelle Warnungen einige Minuten abgesehen von einander gerade einzustellen, um zu bilden…

Reminder & Countdown free

Anzeige u. Countdown frei

FreeVIEW

Wie langfristige Pläne bilden aber ängstlich, das Tun sie zu vergessen? Oder ermüdet von hörenden tirades über, wie Sie über eine Katze/einen somebodys Geburtstag/ein Sammeln herauf Wäscherei und so weiter und an und an einziehen vergessen konnten? …

Gujarati Clock

Gujarati Taktgeber

FreeVIEW

Gujarati Taktgeber zeigt die aktuelle Uhrzeit mit Gujarati Zahlen an. Jede Sekunde, cht eine der Stellen zu einer englischen Zahl einen Kreislauf durchma. Dieses hilft Ihnen, Ihre Gujarati Zahlen schneller zu erlernen. Sie können zwischen umschalten…

Digital Desk Clock

Digital Schreibtisch-Taktgeber

FreeVIEW

Mit Digital Schreibtisch-Taktgeberanwendung erhalten Sie einen Schreibtischtaktgeber. Die Zeit und die Datumformate, die durch den Taktgeber angezeigt werden, basieren auf dem Regionformat, das Sie einstellt, haben vorgewählt auf Ihrer Vorrichtung. Die Anwendung Unterstützungen…

ClockFS

ClockFS

FreeVIEW

ClockFS ist ein customizable Taktgeber des vollen Schirmes für Ihr iPhone oder iPod Touch. Einen Taktgeber des vollen Schirmes zu haben ist die vollkommene Hinzufügung zu Ihrem Telefon und berührt Dock. Funktionieren in in Landscape und Portrait…

Time Announcer for iPhone

Zeit Ansager für iPhone

PurchaseVIEW

Zeit Ansager für iPhone ist der sprechentaktgeberanwendungen das zukünftige. Mit One Tap oder Erschütterung der Vorrichtung und chronometrischem Wissen kommt, strömend direkt zu Ihren Trommelfellen. Erhalten Sie Zeit…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Alarms & Clock Software

Popular iOS Software

Alarm Clock Free

Alarm Clock Free

FreeVIEW →

Alarm Clock Free turns your iPhone or iPod touch into a beautiful digital clock and alarm clock for free! It even displays live, local weather conditions and temperature that makes you know about the weather...

Alarm Clock HD

Alarm Clock HD

PurchaseVIEW →

WAKE UP YOUR WAY, EVERY DAY. Set any number of alarms, fall asleep or wake up to your favorite iTunes music and personalize your clock display with unlimited colors. It's the classic alarm clock of the...

Alarm Clock HD - Digital Alarm Clock Display

Alarm Clock HD - Digital Alarm Clock Display

FreeVIEW →

WAKE UP YOUR WAY, EVERY DAY. Set any number of alarms, fall asleep or wake up to your favorite iTunes music and personalize your clock display with unlimited colors. It's the classic alarm clock of the...

Alarm Clock Sleep Sounds Free: Guided Meditation for Relaxation Cycle, Hypnosis and insomnia

Alarm Clock Sleep Sounds Free: Guided Meditation for Relaxation Cycle, Hypnosis and insomnia

FreeVIEW →

A LIFE CHANGING ALARM CLOCK! From the creators of Relax Melodies with over 10 MILLIONS users Your new companion is here! Alarm Clock Sleep Sound is a progressive wake-up and sleep-aid clock specially...

The Clocks: Alarm Clock, World Clock

The Clocks: Alarm Clock, World Clock

FreeVIEW →

The Clocks of simplicity. Three fundamental types of clocks with iPod music alarm and world clock. Clock Types. Flip clock. Digital clock. Analog clock. Detailed options for customizing each clock. Alarm...

Alarm Clock - Digital, Music Alarms & Flashlight

Alarm Clock - Digital, Music Alarms & Flashlight

FreeVIEW →

WAKE UP YOUR WAY, EVERY DAY. Set any number of alarms, fall asleep or wake up to your favorite iTunes music and personalize your clock display with +10 Themes & unlimited colors. It's the classic alarm...

Kiwake Alarm Clock - Take back your mornings

Kiwake Alarm Clock - Take back your mornings

PurchaseVIEW →

Tired of oversleeping? If you really want to stop hitting the snooze button, then Kiwake is the best solution for you. this smart alarm is specifically designed to transform you into an early-bird, and...

Alarmy Pro (Sleep If U Can) - Alarm Clock

Alarmy Pro (Sleep If U Can) - Alarm Clock

PurchaseVIEW →

''World's Most Annoying Alarm App, featured by Cnet, Gizmodo, Huffington post etc." #1 in the category in 80 countries, including Germany, France, and South Korea. (Appstore). Features "Photo Mode" (Get...

Alarm Clock Pro

Alarm Clock Pro

PurchaseVIEW →

Alarm Clock Pro turns your iPhone or iPod touch into a beautiful digital clock with gorgeous themes and an alarm clock that sings your favorite tunes. There is even a built-in flashlight to light up the...

Timer+

Timer+

FreeVIEW →

Set multiple timers and stopwatches at once! Time by the second, minute or hour. Runs in the background so youre free to use other apps. Includes a Today extension and iPad multitasking support. One of...

SpinMe Alarm Clock - Guaranteed Wake Up for Deep Sleepers

SpinMe Alarm Clock - Guaranteed Wake Up for Deep Sleepers

PurchaseVIEW →

* Featured on TechCrunch, The Next Web, Lifehacker, Macworld, and Apple's What's Hot! *Suck at waking up? Are you the type of person to set multiple alarms a few minutes apart from each other just to make...

Reminder & Countdown free

Reminder & Countdown free

FreeVIEW →

Like to make long-term plans but afraid to forget doing them? Or tired of listening tirades about how could you forget about feeding a cat/somebodys birthday/picking up laundry and so on and on and on?...

ClockFS

ClockFS

FreeVIEW →

ClockFS is a customizable full screen clock for your iPhone or iPod Touch. Having a full screen clock is the perfect addition to your phone and touches dock. Operating in both landscape and portrait the...

Digital Desk Clock

Digital Desk Clock

FreeVIEW →

With Digital Desk Clock application get a desk clock. The time and date formats displayed by the clock are based on the region format setting you have selected on your device. The application supports...

Time Announcer for iPhone

Time Announcer for iPhone

PurchaseVIEW →

Time Announcer for iPhone is the next-generation of talking clock applications. With one tap or shake of the device, and chronometrical knowledge will come streaming directly to your eardrums. Get time...

LOAD MORE