Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Tapete-Herausgeber u. Werkzeuge

Populäre Windows Software

DeskScapes 8

DeskScapes 8

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DeskScapes ermöglicht es Benutzern, ihre anpassen PC Hintergrundbilder und Bildschirmschoner mit Bildern und Videos auf optisch ansprechende Ergebnisse zu schaffen. Aufmachung eine alle neue Benutzerschnittstelle und eine Unterstützung für Windows 8, DeskScapes…

DesktopHut

DesktopHut

FreeVIEW

Moderne Versionen der Microsoft Windows Betriebssysteme stützen lebhafte Tapete nicht aus dem Kasten heraus. Als solcher, ein aus dritter Quellesoftware-Programm, wie unsere - DesktopHut für Windows, muß angebracht werden…

Automatic Wallpaper Changer

Automatic Wallpaper Changer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

AWC ist entworfen, um ein ein Endgeschäft für graphische Darstellungen auf Ihrer DeskTop Tapete zu sein. Sie können Sie einfach anzeigen Fotos auf Ihrem DeskTop oder großartige Tapeten herstellen, indem Sie vermischen Ihre Bilder mit…

Any Wallpaper

Any Wallpaper

FreeVIEW

Any Wallpaper ist Wallpaper Changer das hilft Ihnen, Tapeten regelmäßig automatisch ändern. Alles, das Sie tun müssen, addiert einige Hefte, die Tapeteakten enthalten und vorwählen einige Wahlen…

Live Wallpaper Creator

Live Wallpaper Creator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Live Wallpaper Creator ist ein Programm für PC , die ausgebildet ist, um Live Wallpaper Anwendungen für die Android Betriebssystem. Live Wallpaper Creator gesteht Ihnen Anteil zu und verkauft sogar Ihre Ideen auf…

Wallpaper Master Pro

Tapete-Vorlagenpro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Tapete-Meister ist ein leistungsfähiges und in hohem Grade customizable Wallpaper Changer und ein Manager. Sie können Ihre eigenen Kategorien mit Bildern auf Ihrem Computer verursachen, und das Programm cht durch Ihre Bilder automatisch… einen Kreislauf durchma

World Clocks Wallpaper

Welt stoppt Tapete ab

FreeVIEW

Welttaktgeber-Tapete ist- ein Programmdesign, zum Ihrer Tapete des MS Windows dynamisch zu aktualisieren. Diese Tapete stellt die Welt mit Sonnebeleuchtung dar. Sie können Taktgeber des unterschiedlichen Ortes der Welt hinzufügen und…

Active Desktop

Aktives DeskTop

FreeVIEW

Wir verursachten aktives DeskTop, um die beste Windows ( 8,1 oder später) Erfahrung unseren Kunden anzubieten, indem wir die alte verlassene Windows XP Eigenschaft addierten, genannt Active DeskTop, aber in einer weit vorgerückteren Weise. Dieses ...

SlideShow Desktop

SlideShow Desktop

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wenn Sie eine digitale Kamera haben, die voll von den Fotos verpackt werden, die, Sie nicht warten können, um mit Ihren Freunden zu teilen oder eine Ansammlung Fotos und Tapetebilder auf Ihrem Computer, ist SlideShow Desktop eine große Weise, Ihr zu zeigen…

Animated Wallpaper Maker

Animated Wallpaper Maker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Bei Animated Wallpaper Maker Sie können ein beliebiges Foto in einem schönen animierten Hintergrund drehen für Ihre DeskTop . Diese lebhaften Hintergründe können Ihre Standardtapete ersetzen und werden atmen neues Leben in…

Cyclone Wallpaper Changer

Cyclone Wallpaper Changer

FreeVIEW

Cyclone Wallpaper Changer ist ein freies Programm für das Handhaben Ihrer DeskTop Tapete. Es stützt eine breite Vielzahl der Bildformate und hat ein einfaches, Schnittstelle zu benutzen. Der ändernde Abstand der Tapete ist vollständig…

Video Wallpaper Master

Videotapete-Meister

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit videotapete-Meister können Sie Ihr DeskTop groß erhöhen, indem Sie jeden möglichen Bildschirm als Hintergrundtapete spielen. Es ist der Dreamscene Eigenschaft von Windows Vista Ultimate ähnlich. Aber mit videotapete…

Desktop Dreamscapes

DeskTop Dreamscapes

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ersetzen Sie Ihr statisches DeskTop mit einem lebenden Fenster 3D in Weltraum. Besuchen Sie entfernte Sternsysteme, schöne ausländische Welten und eine schwarze Bohrung. DeskTop Dreamscapes ersetzt Ihren StandardWindows DeskTop Hintergrund…

Wallpaper Cycler Pro

Tapete Cycler Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Tapete Cycler ist eine einfache zu verwenden, dennoch leistungsfähige DeskTop Tapete Manager und ein Wechsler, zum diese langweilige statische Tapete auf Ihrem DeskTop loszuwerden. Sie können die Tapete mit einem spezifischem ändern verzögern oder…

Sundo Wallpaper Changer

Sundo Wallpaper Changer

FreeVIEW

Ihren DeskTop Hintergrund zu gründen ist nie gewesen, also einfach, ein Mäuseklicken und Sie haben Ihre Lieblingstapete eingestellt. Selbstverständlich können Sie sie auch zentrieren oder ausdehnen.

Desktop Wallpaper Timer

DeskTop Tapete Timer

FreeVIEW

DeskTop Tapete Timer erlaubt Ihnen, Ihr DeskTop zu erhöhen, indem sie automatisch Ihre Tapete ändert. Sie können einen Timer aufstellen und ein Bild playlist und DeskTop Tapete Timer ändern Ihre DeskTop Tapete…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Wallpaper Editors & Tools

Popular Windows Software

DeskScapes 8

DeskScapes 8

Free to tryVIEW →

DeskScapes enables users to customize their PC wallpapers and screensavers with pictures and video to create visually stunning results. Featuring an all new user interface and support for Windows 8, DeskScapes...

Automatic Wallpaper Changer

Automatic Wallpaper Changer

Free to tryVIEW →

AWC is designed to be a one stop shop for displaying images on your desktop wallpaper.You can simply display you photos on your Desktop or create spectacular wallpapers by merging your images with the...

DesktopHut

DesktopHut

FreeVIEW →

Modern versions of the Microsoft Windows operating systems do not support animated wallpaper out of the box. As such, a third-party software program, like ours - DesktopHut for Windows, needs to be installed...

SlideShow Desktop

SlideShow Desktop

Free to tryVIEW →

If you have a digital camera packed full of photos you can't wait to share with your friends, or a collection of photos and wallpaper images on your computer, SlideShow Desktop is a great way to show your...

Any Wallpaper

Any Wallpaper

FreeVIEW →

Any Wallpaper is a wallpaper changer that helps you to change wallpaper on a regular basis automatically. All you have to do is adding some folders containing wallpaper files, and selecting a few options...

Animated Wallpaper Maker

Animated Wallpaper Maker

Free to tryVIEW →

With Animated Wallpaper Maker you can turn any photo into a beautiful animated background for your desktop. These animated backgrounds can replace your standard wallpaper and will breathe new life into...

Wallpaper Cycler Lite

Wallpaper Cycler Lite

FreeVIEW →

Wallpaper Cycler Lite is an easy to use, yet powerful desktop wallpaper manager/changer to get rid of that boring static wallpaper on your desktop. You can change the wallpaper with a specific delay or...

Video Wallpaper Master

Video Wallpaper Master

Free to tryVIEW →

With Video Wallpaper Master you can greatly enhance your desktop by playing any video as background wallpaper. It's similar to the Dreamscene feature of Windows Vista Ultimate. But with Video Wallpaper...

Desktop Wallpaper Timer

Desktop Wallpaper Timer

FreeVIEW →

Desktop Wallpaper Timer allows you to enhance your desktop by changing your wallpaper automatically. You can set up a timer and an image playlist and Desktop Wallpaper Timer will change your desktop wallpaper...

VDesktop

VDesktop

Free to tryVIEW →

VDesktop is a powerful desktop solution that allows users to have animated wallpaper on their Windows desktop. VDesktop supports Windows 7 (with Aero), 8.1, 10 How to use: Using WMV, mp4 files and Youtube...

Live Wallpaper Creator

Live Wallpaper Creator

Free to tryVIEW →

Live Wallpaper Creator is a program for PC that is designed to create live wallpaper applications for the Android operating system. Live Wallpaper Creator allows you share and even sell your ideas on the...

Wallpaper Master Pro

Wallpaper Master Pro

Free to tryVIEW →

Wallpaper Master is a powerful and highly customizable wallpaper changer and manager. You can create your own categories using images on your computer, and the program will cycle through your images automatically...

World Clocks Wallpaper

World Clocks Wallpaper

FreeVIEW →

World Clocks Wallpaper is a program design to update dynamically your MS Windows wallpaper. This wallpaper represents the world with sun lighting. You can add clocks of different place of the world and...

Cyclone Wallpaper Changer

Cyclone Wallpaper Changer

FreeVIEW →

Cyclone Wallpaper Changer is a free program for managing your Desktop's wallpaper. It supports a wide variety of image formats and has an easy to use interface. The wallpaper changing interval is completely...

Wallpaper Slideshow

Wallpaper Slideshow

FreeVIEW →

This program will allow you to program a list of picture files to use as your desktop's wallpaper. These pictures will then be rotated through on a time interval that you assign. The pictures can be rotated...

Active Desktop

Active Desktop

FreeVIEW →

We created Active Desktop to offer the best Windows 8.1 (or later) experience to our customers by adding the old abandoned Windows XP feature, called Active Desktop, but in a far more advanced way. This...

LOAD MORE