Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Zusammenarbeit Software

Populäre Mac Software

Snagit

Snagit

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TechSmith Snagit gibt Benutzern die Tools, um Ideen visuell zu kommunizieren, Feedback zu geben, und gemeinsam nutzbare Inhalte zu erstellen. Die Benutzer können ihren Schirm effortlessly gefangennehmen und ihn besonders anfertigen Snagit verwendend Werkzeuge redigierend….

FirstClass Client

FirstClass Client

FreeVIEW

Erstklassiges OpenText ist eine leistungsfähige Zusammenarbeit Lösung, die Teamwork fährt, Kommunikation verbessert, die Leute und Informationen leicht zugänglich von jeder beweglichen Vorrichtung bildet und Mannschaft sicherstellt, die, Mitglieder sind…

Spark

Spark

FreeVIEW

Funken ist ein persönlicher email Klient, revolutionäres email für Mannschaften. Sehen Sie sofort, was der Rest wichtiges und sauberes hohes ist. Ihre email werden in persönliches, NewsLetter und Mitteilung Kästen sortiert. Leicht Antwort…

join.me

join.me

FreeVIEW

Holen Sie sich alle auf der gleichen Seite, wenn sie nicht im selben Raum, sofort. Review Dokumente und Designs. Zugpersonal. Demoprodukte oder gerechtes Erscheinen weg. verbinden Sie. ich bin ein lächerlich einfaches Schirmteilen…

Fuze Meeting

Sicherung Sitzung

FreeVIEW

Sicherung ist ein leistungsfähiges und einfach, das Wolke gegründete on-line-Sitzung und Zusammenarbeit Werkzeug zu benutzen, errichtet, um die Weise zu bearbeiten, die Sie. Mit Sicherung, die Sie an einem HD Videoconference sofort teilnehmen können, teilen Sie Ihr DeskTop,…

Slack

Durchhang

FreeVIEW

Wir sind auf einer Mission, zum Ihres Berufslebens angenehmer und produktiver zu bilden einfacher. Stellen Sie sich Ihre ganze Mannschaftkommunikation in einem Platz vor, sofort auffindbar, vorhanden, wohin Sie gehen. Das ist SL…

Mikogo

Mikogo

FreeVIEW

Suchen nach einem bedienungsfreundlichen Schirm, der Lösung für on-line-Sitzungen und Netzdarstellungen teilt? Schauen Sie nicht weiter. Mikogo ist eine freie on-line-Sitzung Lösung voll der Eigenschaften, zum Sie beim Leiten zu unterstützen…

Creately Desktop

Creately Desktop

PurchaseVIEW

Creately ist eine diagramming APP, die Ihnen erlaubt, Flussdiagramme zu verursachen, Verstand abbildet, UML, Datenbankdiagramme, Modelle oder gerade über alles, das sichtlich ist und zusammenarbeitet mit anderen, die von Ihrem DeskTop recht sind. Intuitive ...

JumpBox (MoinMoin Wiki)

JumpBox (MoinMoin Wiki)

PurchaseVIEW

Moinmoin ist ein vorgerücktes, einfach zu verwenden und ausdehnbare Wiki Maschine mit einer großen Gemeinschaft der Benutzer. Es hat in Python geschrieben und ein sauberes einfaches hat, Benutzerschnittstelle zu verstehen. Da es ein Python Programm ist, ist es…

Twoodo

Twoodo

FreeVIEW

Twoodo hat die Zukunft der on-line-Mannschaftzusammenarbeit errichtet. Twoodo bietet Mannschaftnachrichtenübermittlung, private Anzeigen, leistungsfähiges Etikettieren, eine Aufgabe Manager, ein intelligenter Kalender, eine Akte Manager, verklagbare Diskussionen, email… an

Flint

Flint

PurchaseVIEW

Feuerstein erlaubt Ihnen, alle Ihre Lagerfeuerräume in zu öffnen, was Weise für Sie arbeitet. Sie können mehrfaches Windows, jedes haben mit mehrfachen Vorsprüngen, das arbeitet, wie Sie erwarten. Sie können Vorsprünge neuordnen und schleppen sie zwischen…

Intellinote

Intellinote

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Intellinote ist eine leistungsfähige Plattform für Mannschaftkommunikation und -zusammenarbeit, die Ihre Aufgaben, Akten, Anzeigen und on-line-Sitzungen in einen Platz einsetzt. Intellinote ist vorhanden auf Ihrem DeskTop, iPhone/iPad,…

Nembo

Nembo

FreeVIEW

Nembo ist ein Vollfunktionszusammenarbeit Werkzeug. Es integriert Nachrichtenübermittlung, privaten Wolke Speicher und Zusammenarbeit Werkzeuge in eine einzelne gebürtige Benutzerschnittstelle. - Fügen Sie Ihre Freunde oder Kollegen Ihrem Kontakt… hinzu

BitNami Open Atrium Stack

BitNami Open Atrium Stack

FreeVIEW

Geöffneter Atrium ist eine geöffnete Quellplattform, die spezifisch entworfen ist, um große Mannschaften besser in Verbindung stehen zu lassen. Ein Intranet in einem Kasten mit: ein blog, ein wiki, ein Kalender, a, zum der Liste zu tun, ein shoutbox und ein Armaturenbrett…

JumpBox for the PMwiki wiki system

JumpBox for the PMwiki wiki system

FreeVIEW

PmWiki ist ein wiki-gegründetes System für gemeinschaftliche Kreation und Wartung von Web site. PmWiki Seiten sehen aus und fungieren wie normale Webseiten, ausgenommen sie Verbindung, haben „zu redigieren“, die Marken es einfach, das Bestehen zu ändern…

MassTransit Web Client

MassTransit Web Client

FreeVIEW

Ob Sie im Annoncieren, im healthcare, in der Ausbildung oder in der Software-Technologie arbeiten, ist die Notwendigkeit, alle Formen des digitalen Inhalts zugänglich zu machen und zu teilen nie grösser gewesen. Medizinische Mannschaften verwenden Röntgenstrahlen oder MRIs, um zu bestimmen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Collaboration Software

Popular Mac Software

Snagit

Snagit

Free to tryVIEW →

TechSmith Snagit gives users the tools to communicate ideas visually, give feedback, and create shareable content. Users can effortlessly capture their screen and customize it using Snagit's editing tools....

FirstClass Client

FirstClass Client

FreeVIEW →

OpenText FirstClass is a powerful collaboration solution that drives teamwork, improves communication, makes people and information easily accessible from any mobile device, and ensures team members are...

Slack

Slack

FreeVIEW →

We're on a mission to make your working life simpler, more pleasant and more productive. Imagine all your team communication in one place, instantly searchable, available wherever you go. That's Sl...

Fuze Meeting

Fuze Meeting

FreeVIEW →

Fuze is a powerful and easy to use cloud based online meeting and collaboration tool, built to work the way you do. With Fuze you can instantly participate in an HD video conference, share your desktop,...

Amazon Chime

Amazon Chime

FreeVIEW →

Frustration free online meetings that start on time. High-definition video conferencing. A single, easy-to-use communications application that you can trust. Amazon Chime is designed to help you run...

CrossLoop

CrossLoop

FreeVIEW →

CrossLoop is a free, secure screen-sharing utility designed for people of all technical skill levels. CrossLoop extends the boundaries of traditional screen sharing by enabling non-technical users to...

Mikogo

Mikogo

FreeVIEW →

Looking for an easy-to-use screen sharing solution for online meetings and web presentations? Look no further. Mikogo is a free online meeting solution full of features to assist you in conducting the...

Creately Desktop

Creately Desktop

PurchaseVIEW →

Creately is a diagramming app that allows you to create Flowcharts, Mind Maps, UML, Database diagrams, Mockups or just about anything visual and collaborate with others right from your desktop. Intuitive...

FirstClass Client

FirstClass Client

FreeVIEW →

OpenText FirstClass is a powerful collaboration solution that drives teamwork, improves communication, makes people and information easily accessible from any mobile device, and ensures team members are...

join.me

join.me

FreeVIEW →

Get everybody on the same page, when they're not in the same room, instantly. Review documents and designs. Train staff. Demo products or just show off. join. me is a ridiculously simple screen sharing...

Team Task Server

Team Task Server

PurchaseVIEW →

ARTIS Team Task is a peer-to-peer (P2P) application using Rendezvous to share tasks, ideas, and to-do's. It takes task organization to the next level by enabling users to send notes, tasks, or reminders...

MassTransit Web Client

MassTransit Web Client

FreeVIEW →

Whether you work in advertising, healthcare, education, or software technology, the need to access and share all forms of digital content has never been greater. Medical teams use X-Rays or MRIs to diagnose...

JumpBox (MoinMoin Wiki)

JumpBox (MoinMoin Wiki)

PurchaseVIEW →

Moinmoin is an advanced, easy to use and extensible Wiki Engine with a large community of users. It's written in Python and has a clean easy to understand user interface. Since it's a Python program it's...

BitNami Open Atrium Stack

BitNami Open Atrium Stack

FreeVIEW →

Open Atrium is an open source platform designed specifically to make great teams communicate better. An intranet in a box with: a blog, a wiki, a calendar, a to do list, a shoutbox, and a dashboard to...

Zimbra Collaboration Suite

Zimbra Collaboration Suite

FreeVIEW →

Zimbra Collaboration Suite (ZCS) is modern, innovative messaging and collaboration.-Zimbra is the leading open source solution for enterprise, service provider, academic, and government environments; offering...

JumpBox for the MediaWiki Wiki System

JumpBox for the MediaWiki Wiki System

Free to tryVIEW →

Mediawiki is a Wiki application that allows you to write, edit, manage, store, and organize knowledge collaboratively. Create and edit content collaboratively, search and retrieve information effortlessly....

LOAD MORE