Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Chrome Verlängerungen

Populäre Windows Software

Grammarly for Chrome

Grammarly für Chrome

FreeVIEW

Stellt freie APP Schreiben Grammarlys sicher, daß Everything, das Sie schreiben, einfach zu lesen ist, wirkungsvoll, und Fehler-frei. Grammarly Chrome hinzuzufügen bedeutet, daß Ihre Rechtschreibung und Grammatik vetted auf Gmail, Facebook,…

Google Keep Chrome Extension

Google Keep Chrome Verlängerung

FreeVIEW

Found eine Webseite, ein Bild oder ein Anführungsstrich, die Sie für später speichern möchten? Mit der Google Keep Chrome Verlängerung leicht außer den Sachen interessieren sich Sie ungefähr, um zu halten und sie zu haben synced über allen Plattformen das…

LastPass for Chrome

LastPass for Chrome

FreeVIEW

Erinnern Sie nur sich an ein Kennwort - Ihr LastPass Vorlagenkennwort. Außer Ihren ganzen usernames und Kennwörtern zu LastPass und ihm benötigt autologin zu Ihren Aufstellungsorten und zu Synchronisierung Ihre Kennwörter überall Sie sie. „Dieses…

Session Buddy

Lernabschnitt-Freund

FreeVIEW

Handhaben Sie Ihre Datenbanksuchroutine-Lernabschnitte Ansicht und speichern Sie den Zustand von allen geöffnete Datenbanksuchroutinevorsprünge im Strom oder hinter Datenbanksuchroutinelernabschnitten. Stellen Sie schnell Ihre Vorsprünge wieder her und nehmen Sie Ihr Netz wieder auf, das surft nach einer Datenbanksuchroutine oder…

Evernote Web Clipper

Evernote Web Clipper

FreeVIEW

Mit Evernote Netz-Scherer speichert Verlängerung leicht alles interessante Material, das, Sie beim Grasen des Netzes sehen. No more Bookmarks, Vorsprünge oder geöffnetes Windows. Sehen Sie, daß etwas, das Sie mögen, es befestigen Sie und Sie haben es…

Office Online

Office Online

FreeVIEW

Errichtet für Chrome - verwenden Sie Word, Excel, PowerPoint, OneNote, und beeinflussen Sie online, ohne angebrachtes Office zu benötigen. Verursachen Sie im Vertrauen - verwenden Sie vertraute Formatierung und Planwahlen, um Ihre Ideen in auszudrücken…

Ghostery (for Chrome)

Ghostery (für Chrome)

FreeVIEW

Ghostery ist ein Add-on für Google Chrome . Finden Sie heraus, wer die Verfolgung Ihrer Web-Surfen mit Ghostery . Ghostery alarmiert Sie über Netzwanzen, Anzeige Netze und widgets auf jeder Seite auf dem Netz. ERMITTELN Sie: Ghostery…

Instagram for Chrome

Instagram for Chrome

FreeVIEW

Instagram für Chrome verwendet das Instagram API direkt aus Ihrem Browser. Diese vertraute Instagram Schnittstelle macht es einfach, zu sehen, wie und kommentieren alle die Fotos von Ihren Feed. Sie können irgendwelche an klicken…

Adblock Plus for Chrome

Adblock Plus für Chrome

FreeVIEW

Blockieren Sie störendes ADS für freies mit der populärsten Verlängerung überhaupt. Blockieren Sie alles ärgerliche ADS auf allen Aufstellungsorten, die Sie mit dem leistungsfähigsten adblocking vorhandenen Werkzeug besichtigen! Adblock Plus für Chrome automatisch…

The Great Suspender

Der große Hosenträger

FreeVIEW

Leeren Sie, parken Sie, verschieben Sie Vorsprünge, um Gedächtnisabdruck von Chrome zu verringern. Vorsprünge können nach einem konfigurierbaren Zeitabschnitt Automobil-verschieben oder manuell verschoben werden. Vorsprünge können sein whitelisted, um automatische Aufhebung zu vermeiden….

OneTab

OneTab

FreeVIEW

Außer bis zu 95% Gedächtnis und verringern Sie Vorsprungunordnung in Google Chrome. Wann immer Sie mit zu vielen Vorsprüngen sich finden, klicken Sie die OneTab Ikone an, um alle Ihre Vorsprünge in eine Liste umzuwandeln. Wenn Sie zugänglich machen müssen…

Google Play

Google Spiel

FreeVIEW

Ein Supermarkt für Ihre ganze Lieblingsunterhaltung. Egal was Sie suchen, hat Google Spiel es aller. Erhalten Sie Ihre Musik, Filme, Fernsehapparat, Nachrichten, Bücher, Zeitschriften, apps und Platz der Spiele All In One,…

HP Smart Print

HP intelligenter Druck

FreeVIEW

HP intelligenter Druck ist eine Google Chrome Verlängerung, die Tinte und Papier speichert. HP intelligenter Druck erlaubt Ihnen, überschriften/Seitenenden, Reklameanzeigen und Blätter Sie mit dem Inhalt zu entfernen, den Sie drucken möchten. HP intelligenter Druck…

Google Translate

Google Translate

FreeVIEW

Diese Erweiterung fügt eine Schaltfläche, um Ihre Browser-Symbolleiste. Click die translate-Symbol, wenn Sie auf die Seite, die Sie gerade besuchen übersetzen wollen. Die Verlängerung auch ermittelt automatisch, wenn die Sprache einer Seite…

ZenMate VPN for Chrome

ZenMate VPN für Chrome

FreeVIEW

Überwinden Sie Geobeschränkungen, schützen Sie Ihr Privatleben u. genießen Sie allen Inhalt mit ZenMate VPN. Passen Sie auf und downloaden Sie die ganze Ihren Lieblingsinhalt. Unser VPN Service läßt Sie Ihre virtuelle Position zu den Uhrfilmen ändern…

YouTube++

YouTube++

FreeVIEW

YouTube++ : Die einzige Verlängerung, die volle und bessere Steuerung über dem YouTube Spieler YouTube++ gibt, kommt als Verlängerung zur Google Chrome Datenbanksuchroutine. Es fügt eine Menge Eigenschaften dem gegenwärtigen YouTube… hinzu

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Chrome Extensions

Popular Windows Software

Google Play

Google Play

FreeVIEW →

A one-stop shop for all your favorite entertainment. No matter what you're looking for, Google Play has it all. Get your music, movies, TV, news, books, magazines, apps and games all in one place,...

HP Smart Print

HP Smart Print

FreeVIEW →

HP Smart Print is a Google Chrome extension which saves ink and paper. HP Smart Print allows you to remove headers/footers, advertisements and leaves you with the content you want to print. HP Smart Print...

ZenMate VPN for Chrome

ZenMate VPN for Chrome

FreeVIEW →

Overcome geo-restrictions, protect your privacy & enjoy all content with ZenMate VPN. Watch and download all of your favorite content. Our VPN service lets you change your virtual location to watch films...

Messenger Message Deleter

Messenger Message Deleter

FreeVIEW →

FB Message cleaner s is a free Google Chrome extension that speeds up the process of deleting messages on Facebook. Once add on is installed, it will simply add another button to the far right of your...

YouTube++

YouTube++

FreeVIEW →

YouTube++ : The only Extension that gives full and better control over the YouTube Player Youtube++ comes as an extension to the Google Chrome Browser. It adds a lot of features to the current YouTube...

Google Translate

Google Translate

FreeVIEW →

This extension adds a button to your browser toolbar. Click the translate icon whenever you want to translate the page you're visiting. The extension also automatically detects if the language of a page...

H.265 HEVC Player

H.265 HEVC Player

FreeVIEW →

"H.265 / HEVC player" is a video player using libde265 to playback H.265 / HEVC content. It currently supports Matroska and other video containers with common audio codecs and subtitles (SSA/ASS format). Please...

English Malayalam Dictionary

English Malayalam Dictionary

FreeVIEW →

This is an extension for Google Chrome. The extension adds a dictionary for English and Malayalam Languages. Malayalam is a language used in the South Indian state Kerala. English Malayalam Dictionary...

Google Input Tools

Google Input Tools

FreeVIEW →

Google Input Tools lets you type in your language using the input tools familiar to you. It allows you to switch to typing in a different language with the click of the mouse, and switch back just as easily....

PriceBlink

PriceBlink

FreeVIEW →

PriceBlink lets you know when the product you're viewing can be purchased elsewhere at a lower price. PriceBlink alerts you to money-saving coupons and is the first add-on of its kind to include shipping...

Hotspot Shield Free VPN Proxy Chrome Extension

Hotspot Shield Free VPN Proxy Chrome Extension

FreeVIEW →

Hotspot Shield allows you to access any blocked website or content from around the world, unblock social networks and keep your browser activities safe & private. Hotspot Shield offers Wi-Fi security,...

UltraSurf Security, Privacy & Unblock VPN

UltraSurf Security, Privacy & Unblock VPN

FreeVIEW →

Protect your privacy online with anonymous surfing and browsing. Ultrasurf hides your IP address, clears browsing history, cookies. Using industry standard, strong end-to-end encryption to protect your...

Magic Actions for YouTube

Magic Actions for YouTube

FreeVIEW →

AutoHD feature - start play all YouTube videos in HD and Ultra HD; Instant control over volume by scrolling mouse wheel; Cinema Mode - 1-click and the whole page is shaded; Make you feel as if you were...

Google Voice

Google Voice

FreeVIEW →

The Google Voice extension for Google Chrome adds a button to the toolbar, which displays the number of unread messages in your Google Voice inbox. It also gives you quick access to your most recent messages...

Google Play Music for Chrome

Google Play Music for Chrome

FreeVIEW →

Google Play Music for Chrome is a free app that adds features to Google Play Music on the web. Add your iTunes music to Google Play. Easily upload new songs with drag & drop. Download free and purchased...

Chrome Remote Desktop

Chrome Remote Desktop

FreeVIEW →

Access other computers or allow another user to access your computer securely over the Internet. Chrome Remote Desktop allows users to remotely access another computer through Chrome browser or a Chromebook....

LOAD MORE