Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Android Software

Cross DJ Free - Mix your music

Kreuz DJ geben frei - mischen Sie Ihre Musik

FreeVIEW

Die 1. Pro-DJ APP auf Android. Mischen Sie Schienen in vollkommener Synchronisierung auf einer leistungsfähigen Audiomaschine. Ausgeführt durch Mixvibes, digitaler DJing Pionier für 15 Jahre. „Kühles Stück Arbeit.“ (DJ Mag) „eine eindrucksvolle APP.“ (…

edjing Mix: DJ music mixer

edjing Mischung: DJ Music Mixer

FreeVIEW

Edjing Mischung vorstellen - die nagelneue Version der downloadeten APP DJ der Welt wählte beste APP bis zum Google 4 Jahren in einer Reihe (2013---201420152016) - überarbeitet, um sogar grösseres Leistungsniveau sicherzustellen. Entworfen…

Cross DJ Pro - Mix your music

Das Pro Kreuz DJ - mischen Sie Ihre Musik

PurchaseVIEW

Die 1. Pro-DJ APP auf Android, downloadet durch Millionen. Mischen Sie Schienen in vollkommener Synchronisierung auf einer leistungsfähigen Audiomaschine. Ausgeführt u. entwarf durch Mixvibes, digitaler DJing Pionier für 15 years.FULL VERSION, ALLES FX…

djay FREE - DJ Mix Remix Music

djay FREI - DJ Mischung mischen Musik wieder

FreeVIEW

Mischen Sie Musik, mischen Sie Ihre Lieblingsliede von Spotify wieder, oder Ihre eigene Musik, bildet große Mischungen mit diesem freien Dj Mixer. Mischung Erfolge auf den Drehscheiben verwittern Sie sind Pro-DJ oder ein Starter. djay FREI einführen -…

Real Dj Simulator 2017

Realer Dj Simulator 2017

FreeVIEW

Realer Dj Simulator 2017 - dieses ist ein einzigartiger und moderner Musiksatz, zum der unterschiedlichen Schienen und der Mischungen zu verursachen! Sie möchten wie ein DJ oder ein Lux fühlen? Sie mögen Vereinmusik? Oder sind Sie eine kreative Person gerecht? Dann Versuch…

DJPad MP3 DJ Lite

DJPad MP3 DJ Lite

Geben Sie zum tryVIEW → frei

DJPad ist ein MP3-App für DJing Android Telefone und Tabletten. Mixen und Scratchen von 2 MP3-Dateien wie ein Profi! Kennzeichnet ein 3 Band EQ, multitouch Mischer und crossfader, aufgeteilten Ausgang für den Stichwort gebendes Kopfhörer, Wellenformansicht…

DJFon

DJFon

FreeVIEW

DJFon ist eine freie APP, zum Ihrer eigenen Musik und der Liede IceCast vom Strömen zu mischen. DJFon wandelt Ihre Android Vorrichtung in ein volles DJ System um. Es erlaubt Ihnen, Ihre Lieblingsliede wieder zu mischen: Sie können in Phasen singen,…

BPM Tap Free

BPM Tap Free

FreeVIEW

Klopfen Sie das Tempo eines Lieds und erhalten Sie ein geschätztes BPM. Ein Hahnton wird gespielt, um es einfacher zu bilden, auf Schlag zu bleiben. Diese Anwendung schließt auch ein Tempo u. einen Taktabstand Calculator ein, der ist nützlich für Musterstück und…

BPM Tap

BPM Tap

FreeVIEW

Messen Sie jedes mögliches Liedtempo schnell und leicht in den Schlägen pro Minute (BPM). Eine sehr handliche APP für irgendein DJ, das das BPM eines Lieds kennen muß, um Gleiches zu schlagen. Features: Schnell u. einfach zu verwenden; Taktmesser…

Droid DJ

Droid DJ

PurchaseVIEW

Droid DJ für Android kennzeichnet werfen-verschobene Doppelplattformen, Mischer und Sichtschnittstelle. Droid DJ für Android kennzeichnet auch Doppelplattformen mit Taktabstand, Sichtmischer, Selbsttaktabstand Satz, BPM entgegengesetzt und Kompatibilität…

Mix.dj Pro

Mix.dj Pro

PurchaseVIEW

Mix.dj Pro für Android schließt 65 Genren ein und 24 stellte Stimmungen ein, die über DJ 25.000 Mischungen von professionellem DJs ganz um die Welt strömen. Mit einem Klicken können Sie zu den DJ Mischungen hören und DJ stellt wie… ein

Dj Mix Music Drum Instrument

Dj Mischung Musik-Trommel-Instrument

FreeVIEW

Oberes Download für Dj Mischung Musik-Trommel-Instrument-APP - spielen Sie Trommel in Ihrem Android Produkte Hüfte-Hopfen. Dj Instrument-Trommel-Mischung Studio ist multi-berühren Trommelpaketanwendung, die liefert das feinste scheinen Qualität….

BPM Tap

BPM Tap

PurchaseVIEW

Klopfen Sie das Tempo eines Lieds und erhalten Sie ein geschätztes BPM. Ein Hahnton wird gespielt, um es einfacher zu bilden, auf Schlag zu bleiben. Diese Anwendung schließt auch ein Tempo u. einen Taktabstand Calculator ein, der ist nützlich für Musterstück und…

Mix.dj for Android

Mix.dj for Android

FreeVIEW

Mix.dj für Android schließt 65 Genren ein und 24 stellte Stimmungen ein, die über DJ 25.000 Mischungen von professionellem DJs ganz um die Welt strömen. Mit einem Klicken können Sie zu den DJ Mischungen hören und DJ stellt wie Haus… ein

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Android Software

Cross DJ Free - Mix your music

Cross DJ Free - Mix your music

FreeVIEW →

The 1st pro DJ app on Android. Mix tracks in perfect sync on a powerful audio engine. Engineered by Mixvibes, digital DJing pioneer for 15 years."Cool piece of work." (DJ Mag) "An impressive app." (The...

edjing Mix: DJ music mixer

edjing Mix: DJ music mixer

FreeVIEW →

Introducing edjing Mix - the brand new version of the world's most downloaded DJ app voted Best App by Google 4 years in a row (2013-2014-2015-2016) - reworked to ensure even greater performance level.Designed...

Cross DJ Pro - Mix your music

Cross DJ Pro - Mix your music

PurchaseVIEW →

The 1st pro DJ app on Android, downloaded by millions. Mix tracks in perfect sync on a powerful audio engine. Engineered & designed by Mixvibes, digital DJing pioneer for 15 years.FULL VERSION, ALL FX...

djay FREE - DJ Mix Remix Music

djay FREE - DJ Mix Remix Music

FreeVIEW →

Mix music, remix your favorite songs from Spotify or your own music, make great mixes with this free DJ mixer. Mix hits on the turntables weather you're a pro DJ or a starter.Introducing djay FREE - the...

Real Dj Simulator 2017

Real Dj Simulator 2017

FreeVIEW →

Real Dj Simulator 2017 - This is a unique and modern music set to create different tracks and mixes!You want to feel like a DJ or MC? Do you like club music? Or are you just a creative person? Then try...

DJPad MP3 DJ Lite

DJPad MP3 DJ Lite

Free to tryVIEW →

DJPad is a MP3 DJing app for Android phones and tablets. Mix and scratch 2 MP3 files like a pro! Features a 3-band EQ, multitouch mixer and crossfader, split output for headphone cueing, waveform view...

DJFon

DJFon

FreeVIEW →

DJFon is a free app to mix your own music, and songs from IceCast streaming. DJFon transforms your Android device into a full DJ system. It allows you to remix your favorite songs: you can sing in live,...

BPM Tap Free

BPM Tap Free

FreeVIEW →

Tap the tempo of a song and get an estimated BPM. A tap sound is played to make it easier to stay on beat. This application also includes a Tempo & Pitch Calculator which is useful for sampling and...

BPM Tap

BPM Tap

FreeVIEW →

Measure any songs tempo quick and easily in beats per minute (BPM). A very handy app for any DJ who needs to know the BPM of a song in order to beat match. Features: Quick & easy to use; Metronome...

Droid DJ

Droid DJ

PurchaseVIEW →

Droid DJ for Android features twin pitch-shifted decks, mixer, and visual interface. Droid DJ for Android also features twin decks with pitch, visual mixer, auto pitch set, BPM counter, and compatibility...

Mix.dj Pro

Mix.dj Pro

PurchaseVIEW →

Mix.dj Pro for Android includes 65 genres and 24 pre-set moods that stream over 25,000 DJ mixes from professional DJs all around the world. With one click, you can listen to DJ mixes and DJ sets such as...

BPM Tap

BPM Tap

PurchaseVIEW →

Tap the tempo of a song and get an estimated BPM. A tap sound is played to make it easier to stay on beat. This application also includes a Tempo & Pitch Calculator which is useful for sampling and...

Dj Mix Music Drum Instrument

Dj Mix Music Drum Instrument

FreeVIEW →

Top Download for Dj Mix Music Drum Instrument App - play drum in your android products Hip Hop. Dj Instrument Drum Mix studio is multi-touch drum package application that provides the finest seem quality....

Mix.dj for Android

Mix.dj for Android

FreeVIEW →

Mix.dj for Android includes 65 genres and 24 pre-set moods that stream over 25,000 DJ mixes from professional DJs all around the world. With one click, you can listen to DJ mixes and DJ sets such as House...