Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

YouTubeStatistics ist ein leistungsfähiges Werkzeug für das Sammeln und das Analysieren von Daten bezüglich aller möglicher YouTube videos und diese Daten in Excel dann exportieren. Mit diesem Werkzeug können Sie die Leistung Ihrer eigenen videos aufspüren, oder irgendwelche andere, die Sie wählen, und Sie können Organize die videos Sie in Gruppen aufspüren, um sogar wirkungsvoll zu vergleichen.

Diese APP hat eine intuitive Schnittstelle, wenn ein Hauptschirm durch eine Liste beherrscht ist, der videos, die Sie aufspüren. Über dieser Liste sehen Sie einige Tasten, die Sie die verschiedenen Funktionen der APP zugänglich machen lassen. Um neue videos Ihrer Liste hinzuzufügen, klicken Sie die „handhaben Daten“ Taste an, die Sie zu einem neuen Schirm nimmt. Dann „addiert“ das gerechte Klicken Taste und Paste oder schreibt YouTube URLs in die pop-up Schnittstelle. Sie können mehrfache videos sofort addieren und klicken dann die überprüfung Markierung, um sie Ihrer Liste hinzuzufügen. Aus diesem Schirm können Sie auch löschen und Organize die videos, die Sie aufspüren. Wenn Sie erfolgtes Hinzufügen oder Organisieren sind, Klicken „der Ausgang“, zum zurück zu dem Hauptschirm zu gehen, die Daten für Ihre videos zu sehen. Erneuern Sie die Zufuhr, um die neuesten Daten zu erhalten, und vergleichen Sie dann diesen Satz, der als Daten, 2zu einem früheren Satz, Daten 1 erscheint. Sie können jedes mögliches Datum für Daten 1 auswählen und mit anfangen, als Sie anfingen aufzuspüren, daß bestimmter Bildschirm und die angezeigten Notfall die Zahl Ansichten, Zahl von raters mit dergleichen gegen Abneigung Zusammenbruch und die gesamte Bewertung für den Bildschirm einschließen.

Das folgende Fenster zeigt den Unterschied zwischen den zwei Sätzen von Daten, die Sie vorwählten, und Sie können alles oder zum Teil Ihrer Daten exportieren, um ein Excel Blatt jederzeit herzustellen. Es gibt auch eine Hilfe Verbindung, die das manuelle on-line der APP öffnet und die offenbar erklärt, wie man alle seine Eigenschaften zugänglich macht. Gesamt, führt diese APP gut durch, und sie ist frei, also, wenn Sie eine gute Weise benötigen, YouTube Notfall aufzuspüren, ist sie definitiv wert heraus überprüfen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.5

Version 2,5: Örtlich festgelegtes Zusammenstoßen, während das Exportieren in Excel die große Zahl von videos, geregelt einem Paar der Wanzen auf dem Exportieren von Daten in Excel bezog.

Allgemein

Herausgeber Nenad Zdravkovic
Herausgeber Website http://yts.sourceforge.net/
Veröffentlichungsdatum 31. März 2018
Hinzufügedatum 01. April 2018
Version 2,5

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Marketing-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 3,48 MB
Dateiname YTSSetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 362
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

YouTubeStatistics is a powerful tool for collecting and analyzing data on any YouTube videos and then exporting that data to Excel. With this tool, you can track the performance of your own videos or any others you choose, and you can organize the videos you track into groups to make comparison even more effective.

This app has an intuitive interface, with a main screen dominated by a list of the videos you are tracking. Above that list, you'll see a few buttons that let you access the various functions of the app. To add new videos to your list, click the "Manage Data" button, which takes you to a new screen. Then, just click the "Add" button and paste or type YouTube URLs into the pop-up interface. You can add multiple videos at once, and then click the check mark to add them to your list. From this screen, you can also delete and organize the videos you're tracking. When you're done adding or organizing, click "Exit" to go back to the home screen to see the data for your videos. Refresh the feed to get the latest data, and then compare that set, which will appear as Data 2, to an earlier set, Data 1. You can pick any date for Data 1, beginning with when you started tracking that particular video, and the stats displayed include the number of views, number of raters with the like vs. dislike breakdown, and the overall rating for the video.

The next window shows the difference between the two sets of data you selected, and you can export all or part of your data to create an Excel sheet at any time. There is also a Help link that opens the app's manual online and that clearly explains how to access all of its features. Overall, this app performs well, and it's free, so if you need a good way to track YouTube stats, it's definitely worth checking out.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.5
Version 2.5: Fixed crashing while exporting to Excel large number of videos, fixed a couple of bugs related to exporting data to Excel.
General
Publisher Nenad Zdravkovic
Publisher web site http://yts.sourceforge.net/
Release Date March 31, 2018
Date Added April 01, 2018
Version 2.5
Category
Category Business Software
Subcategory Marketing Tools
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 3.48MB
File Name YTSSetup.exe
Popularity
Total Downloads 322
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem