Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

WordWeb ist ein handliches Dienstprogramm, das Ihnen die Definition, Synonyme und Antonyme von einem bestimmten Wort, ohne dass Sie online gehen, wenn es um das Internet für erweiterte Funktionalität verbinden können, sollten Sie es wollen.

Das Interface fühlt sich an wie eine erweiterte Version eines großen Wort Processing App-Wörterbuch-Funktion, so dass Benutzer eine sofortige Vertrautheit - auch wenn sie noch nie benutzt WordWeb . Nachdem Sie einen Begriff eingeben in die Lookup Dialogfeld wird das Wort in der Definition der Schnittstelle oberen Bereich erscheinen, zusammen mit Registerkarten, die auf verschiedenen Wiki-Funktionen.

Der untere Bereich bietet Tabs für solche Einträge wie Synonyme, Antonyme und verwandte Wörter. Die App bemerkenswerteste Merkmal ist die Hotkey-Unterstützung; verwenden Sie einfach einen Hotkey Combo, wenn der Cursor über ein beliebiges Wort gerichtet ist, und WordWeb erscheint auf dem Bildschirm mit allen relevanten Informationen.

Es gibt Werkzeuge zum Ändern der Datenbank, um eine von mehreren Variationen Englisch, Veränderung der Textgröße, und deaktivieren WordWeb Erkennen von verletzender Weise. Die Tiefe und die Funktionalität von WordWeb würde sein Geld wert sein, aber zum Glück müssen Sie nicht auf Ihr Budget neu zu definieren, um es zu bekommen - es ist kostenlos.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 8.23

Version 8,23 neue Wörter und Definitionen.

Allgemein

Herausgeber WordWeb Software
Herausgeber Website http://www.wordwebsoftware.com/
Veröffentlichungsdatum 10. Februar 2019
Hinzufügedatum 10. Februar 2019
Version 8,23

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Sprachsoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 21,66 MB
Dateiname wordweb8.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 12.301.089
Der letzten Woche 1.999

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

WordWeb is a handy utility that gives you the definition, synonyms, and antonyms of any given word without requiring you to go online, though it can connect to the Internet for expanded functionality should you want it.

The interface feels like an expanded version of any major word processing app's dictionary function, giving users an instant familiarity--even if they've never used WordWeb. After you type a term into the Lookup dialog box, the word's definition will appear in the interface's top pane, along with tabs that link to various wiki functions.

The bottom pane offers tabs for such items as synonyms, antonyms, and related words. The app's most notable feature is its hot key support; you simply use a hot key combo when the cursor is pointed over any word, and WordWeb will pop up onscreen with all pertinent information.

There are tools for changing the database to one of several English variations, altering the text size, and disabling WordWeb from recognizing offensive terms. The depth and functionality of WordWeb would be worth paying for, but thankfully you don't have to redefine your budget to get it--it's free.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 8.22

Version 8.22 adds new words and improves support for latest Windows 10 and Office changes.

General

Publisher WordWeb Software
Publisher web site http://www.wordwebsoftware.com/
Release Date June 24, 2018
Date Added August 06, 2018
Version 8.22

Category

Category Educational Software
Subcategory Language Software

Operating Systems

Operating Systems Windows Vista/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 21.65MB
File Name wordweb8.exe

Popularity

Total Downloads 12,258,902
Downloads Last Week 2,531

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem