Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Windows 7 Manager ist ein All-in-One-System Cleaner , Tweaker und Wartungs-Tool, das unter anderem Funktionen, verfügt über eine breite Palette von "Korrekturen", viele von ihnen eingebaut Windows , Und doch abseits in den ungeraden Ecken, die sie nur schwer für den normalen Benutzern den Zugriff zu versteckt. Das ist manchmal, weil unerfahrene Anwender, die ein Update zu missbrauchen oder ein zwicken können mehr Probleme als sie begann mit verursachen. Windows 7 Manager ist ein gutes Beispiel: Wahrscheinlich packt mehr Funktionen als jedes Tool seiner Art, die wir bisher gesehen haben. Doch mit so vielen Dingen zu laufen, können unerfahrene Benutzer landen "Festsetzung" ihrer Systeme für gut. Sorgfältig und regelmäßig, wenn auch gebraucht, Windows 7 Manager hat viel zu empfehlen. Es ist Shareware, das ist frei, für 15 Tage ausprobieren.

Ein Nag-Screen Zählen Sie die 15-Tage-Testversion ist die einzige Unannehmlichkeit begegneten wir, wenn wir geöffnet Windows 7 Manager für die erste Zeit. Wie bei ähnlichen Werkzeugen, Windows 7 Manager beginnt mit der Erstellung eines (optionalen) System-Restore Point und Scannen Ihres Systems. Windows 7 Manager verwendet eine Reihe von separaten Windows für jedes Werkzeug, jede Anzeige einer Vielzahl von Informationen, und manchmal zu viel, wie der Baumansicht die Anzeige der Prozess Manager 'S Scan-Ergebnisse, die sehr detailliert ist, aber ein wenig überwältigend. Aber es gibt keinen Zweifel daran, dass dieses Programm die einzelnen Werkzeuge, um mehr in Bezug auf die Funktionen, Optionen und Möglichkeiten als ihre Freeware Pendants bieten neigen. Windows 7 Manager teilt seine Funktionen in große Kategorien: Informationen, Optimizer, Cleaner , Customization, Security, Network und Misc. Dienstprogramme. Es gibt zu viel zu fassen, aber einige standouts umfassen die Fähigkeit, AHCI auf bestehenden Systemen ermöglichen (praktisch, wenn Sie aus einer SSD booten) und eine Optimierung Wizard, mit dem Benutzer geht durch eine Vielzahl von Verbesserungen.

Eine Sache, aber: Der Registry Optimizer Tool fror unser System zweimal auf der Analyse-Phase. Unser Testsystem geht kühn wo Ihr sorgfältig vorgehen, though. Ebenso eine Windows 7 Manager 'S besten Eigenschaften, einfachen Zugriff auf eingebaute System Stärkungsmittel, sollte mit Vorsicht verwendet werden, und nur die tatsächlichen Probleme zu schießen (nicht gehen, es zu suchen!). Wir schlagen vor, versucht Windows 7 Manager für sich selbst (vorsichtig) zu sehen, ob diese breite Palette von System-Tools ist für Sie.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion Windows 7 Manager 4.2.4.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.1.0

Version 5.1.0 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Yamicsoft
Herausgeber Website http://www.yamicsoft.com
Veröffentlichungsdatum 04. Mai 2015
Hinzufügedatum 06. Mai 2015
Version 5.1.0

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Wartung und Optimierung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 14,29 MB
Dateiname windows7manager.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 154.509
Der letzten Woche 82

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 20 Tagesversuch
Preis 29,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / April 17, 2013

Windows 7 Manager is an all-in-one system cleaner, tweaker, and maintenance tool that, among other capabilities, incorporates a wide range of "fixes," many of them built into Windows, yet tucked away in odd corners that make them difficult for ordinary users to access. That's sometimes because inexperienced users who misuse a fix or a tweak can cause more problems than they started with. Windows 7 Manager is a good example: It probably packs more features than any tool of its type we've seen thus far. Yet with so many things to run, inexperienced users can end up "fixing" their systems for good. Used carefully and regularly, though, Windows 7 Manager has much to recommend it. It's shareware that's free to try for 15 days.

A nag screen counting down the 15-day trial is the only inconvenience we encountered when we opened Windows 7 Manager for the first time. As with similar tools, Windows 7 Manager starts by creating an (optional) System Restore Point and scanning your system. Windows 7 Manager uses a series of separate windows for each tool, each displaying a lot of information, and sometimes too much, such as the tree view displaying the Process Manager's scan results, which is quite detailed but a bit overwhelming. But there's no doubt that this program's individual tools tend to offer more in terms of features, options, and capabilities than their freeware counterparts. Windows 7 Manager divides its features into broad categories: Information, Optimizer, Cleaner, Customization, Security, Network, and Misc. Utilities. There's too much to summarize, but some standouts include the ability to enable AHCI on existing systems (handy if you want to boot from an SSD) and an Optimization Wizard that walks users through a variety of tweaks.

One thing, though: The Registry Optimizer tool froze our system twice on the Analyze phase. Our test system goes boldly where yours should tread carefully, though. Likewise one of Windows 7 Manager's best features, easy access to built-in system restoratives, should be used with care and only to shoot actual trouble (don't go looking for it!). We suggest trying Windows 7 Manager for yourself (carefully) to see if this extensive array of system tools is for you.

Editors' note: This is a review of the trial version of Windows 7 Manager 4.2.4.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.8

    out of 28 votes

    • 5 star 16
    • 4 star 3
    • 3 star 1
    • 2 star 2
    • 1 star 6
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.1.0

Version 5.1.0 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Yamicsoft
Publisher web site http://www.yamicsoft.com
Release Date May 04, 2015
Date Added May 06, 2015
Version 5.1.0

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Maintenance & Optimization

Operating Systems

Operating Systems Windows/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 14.29MB
File Name windows7manager.exe

Popularity

Total Downloads 154,979
Downloads Last Week 36

Pricing

License Model Free to try
Limitations 20-day trial
Price $29.95
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more