Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Für die Benutzer, die on-line-wikis gewöhnt werden, mögen Sie den Netzservice Wikipedia, diese Freeware-APP ist eine große Entdeckung. Ob Sie in die Literaturwissenschaften oder in Computer sind, die programmieren, werden Sie nehmen müssen und Organize Anmerkungen. Die grosse Prämie mit WikidPid ist, daß, wie Wikipedia, Sie Anmerkungen von einer mit anderen in den verschiedenen Wegen verbinden können, aber wie Notizblock, wird Everything beschränkt.

Der Plan ist zu den Benutzern des Notizblockes und zu den vorgerückteren Notizblockentsprechungen wie NoteTab Light vertraut. Die linke Scheibe ist ein Baum von Nullpunkten, während die Hauptfensteranzeigen die wiki Seite, die Sie z.Z. ansehen. Der Trick erhält genug mit dem wiki Format vertraut. Sobald der Benutzer mit es wohl fûhlt, obwohl, WikidPad Hilfen Sie jeden möglichen Aspekt Ihrer Arbeit oder sogar Ihr Leben wikify. Das alleinstehende, Öffnenquellenapp sports einige nützliche Eigenschaften, um Ihnen, einschließlich die absolut wesentliche Schnellverbindung entlang zu helfen. Dieses tritt gegründet auf CamelCase und anderen Kriterien auf, die in den enthaltenen WikidPad Unterlagen umrissen werden. Besagte Unterlagen zu lesen ist gleichmäßig wesentlich, bevor man die APP verwendet, und die APP könnte von einigen freien und kurzen Tutorials oder Verbindungen zu einen online profitieren.

Sogar mit dieser steilen erlernenkurve, kann Dienstprogramm WikidPads nicht understated. Wenn Sie finden, funktioniert es gut für akademische Kategorien, es ist einfach, die Software zu benutzen, um Informationen, Zeitpläne und Nachrichten für athletische Mannschaften, Gemeinschaftsprojekte und andere persönliche Verfolgungen aufzuspüren.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein
Herausgeber jhorman.org
Herausgeber Website http://www.jhorman.org/wikidPad/
Veröffentlichungsdatum 27. November 2011
Hinzufügedatum 27. November 2011
Version 2,1
Kategorie
Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Kontaktverwaltungssoftware
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 7,59 MB
Dateiname WikidPad-2.1.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 15.964
Der letzten Woche 2
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / November 07, 2008

For users accustomed to online wikis like the Web service Wikipedia, this freeware app is a great find. Whether you're into comparative literature or computer programming, you're going to need to take and organize notes. The big bonus with WikidPid is that, like Wikipedia, you can link notes from one to another in various paths, but like Notepad, everything is localized.

The layout will be familiar to users of Notepad and the more advanced Notepad analogues like NoteTab Light. The left pane is a tree of nodes, while the main window displays the wiki page you're currently viewing. The trick is getting familiar enough with the wiki format. Once the user is comfortable with it, though, WikidPad helps you wikify any aspect of your work, or even your life. The stand-alone, open-source app sports some useful features to help you along, including the absolutely essential on-the-fly linking. This occurs based on CamelCase and other criteria outlined in the included WikidPad documentation. Reading said documentation is equally essential before using the app, and the app could benefit from some clear and concise tutorials, or links to ones online.

Even with this steep learning curve, WikidPad's utility can't be understated. If you find it works well for academic classes, it's easy to use the software to track information, schedules, and news for athletic teams, community projects, and other personal pursuits.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    3.1

    out of 9 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 3
    • 3 star 1
    • 2 star 0
    • 1 star 3
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher jhorman.org
Publisher web site http://www.jhorman.org/wikidPad/
Release Date November 27, 2011
Date Added November 27, 2011
Version 2.1

Category

Category Productivity Software
Subcategory Contact Management Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/2003/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 7.59MB
File Name WikidPad-2.1.exe

Popularity

Total Downloads 16,009
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations 30-day trial
Price Free
Report a problem