Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

WhatsApp Messenger ist eine Kreuzplattform bewegliche Nachrichtenübermittlung APP, die Sie Anzeigen senden und empfangen läßt, ohne zu müssen, für SMS zu zahlen. Diese APP bildet das Plaudern und video, Bild, und die Sprachanmerkungen unterwegs teilend schnell, mühelos und Spaß.

Pro

Ehrfürchtige Funktionalität: WhatsApp Messenger für Android ermöglicht Ihnen, Textanzeigen mit jedermann auf der Kugel, solange sie die APP, ohne die Notwendigkeit an den usernames, die Kennwörter verwenden, oder den LOGON zu teilen -- Ihre Telefonnummerdienen als Ihre Identifikation

Einladende Schnittstelle: Recht glatt und zugänglich, die Schnittstelle der APP und die Eigenschaften, die seine sind, setzt sich an Ihrer Beseitigung, wie Emoticons und die direkten Multimedia, die Tasten teilen, lassen diese APP eine Freude verwenden.

Einfaches Kontaktimportieren: Sobald Sie die APP aufstellen, lichtet sie automatisch Ihr Adressbuch für andere Benutzer ab, die die APP auf ihrer Vorrichtung haben. Keine Notwendigkeit, Contacts zu addieren, manuell.

Betrüger

Mögliche Privatlebenausgaben: Während die APP es einfach bildet, damit Sie an andere anschließen, glauben wir, daß es Ihnen genügend Steuerung gibt über, wem nicht erhält, Ihre Anzeigen zu sehen. Außerdem in unseren Tests, arbeitete das niemande Wahl für die letzte gesehene Eigenschaft, die verhindern sollte, daß andere unsere Tätigkeit sehen, nicht.

Endergebnis

WhatsApp Messenger für Android steht heraus als bemerkenswerte Nachrichtenübermittlung APP, vermutlich das beste herum. Sie können es wie ein Wiedereinbau für die SMS Funktion Ihres Smartphone verwenden und mit Ihren Freunden und Familie ohne irgendeine Begrenzung plaudern. Hinsichtlich der Kosten ist diese APP im ersten Jahr frei und lädt Sie dann nur $1 ein Jahr, einen fantastischen Subskription Preis auf, der betrachtet, daß die APP Anzeige-frei ist.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von WhatsApp Messenger für Android 2.9.1547

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 2.18.277
Gruppe admins können jetzt beschließen, nur admins Anzeigen schicken einer Gruppe zu lassen. Geöffnetes „Gruppe Info“ > Hahn „Gruppe Einstellungen“. Non-admins wird noch liest Anzeigen und reagiert privat, indem er „Anzeige admin“ klopft.
Allgemein
Herausgeber WhatsApp
Herausgeber Website http://www.whatsapp.com/
Veröffentlichungsdatum 11. September 2018
Hinzufügedatum 17. September 2018
Version 2.18.277
Kategorie
Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat
Betriebssysteme
Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 7,63 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 1.610.590
Der letzten Woche 1.654
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

WhatsApp Messenger for Android

How can you tell if an Android app is safe?

Editors' Review

by   / March 30, 2014

WhatsApp Messenger is a cross-platform mobile messaging app that lets you to send and receive messages without having to pay for SMS. This app makes chatting and video, image, and voice notes sharing on the go quick, effortless, and fun.

Pros

Awesome functionality: WhatsApp Messenger for Android enables you to share text messages with anyone on the globe so long as they use the app, without the need for usernames, passwords, or log-ins -- your phone number acts as your ID.

Inviting interface: Pretty, smooth, and accessible, the app's interface and the features its puts at your disposal, such as emoticons and straightforward multimedia sharing buttons make this app a joy to use.

Easy contact importing: Once you set up the app, it automatically scans your address book for other users who have the app on their device. No need to add contacts, manually.

Cons

Potential privacy issues: While the app makes it easy for you to connect with others, we feel that it doesn't give you enough control over who gets to see your messages. Moreover, in our tests, the Nobody option for the Last Seen feature, which should prevent others from seeing our activity, did not work.

Bottom Line

WhatsApp Messenger for Android stands out as a remarkable messaging app, probably the best around. You can use it as a replacement for the SMS function of your smartphone, chatting with your friends and family without any limit. As to cost, this app is free in the first year and then charges you only $1 a year, a fantastic subscription price considering that the app is ad-free.

Editors' note: This is a review of the trial version of WhatsApp Messenger for Android 2.9.1547

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    5.0

    out of 4 votes

    • 5 star 4
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 2.19.134

- You can now swipe right on a message to reply.

General

Publisher WhatsApp
Publisher web site http://www.whatsapp.com/
Release Date May 21, 2019
Date Added May 21, 2019
Version 2.19.134

Category

Category Communications
Subcategory Chat

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size 7.63MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,676,178
Downloads Last Week 1,162

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem