Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Das Walmart Lebensmittelgeschäft für iPhone APP ermöglicht Ihnen, Ihr Lebensmittelgeschäft und andere sonnengetrocknete Einzelteile vom grossen Kastenspeicher für Aufnahme oder Anlieferung zu bestellen.

Pro

Einfache Einstellung: Stoßen Sie das Walmart Lebensmittelgeschäft für iPhone APP aus und registrieren Sie mit Ihrem Namen, email address und Kennwort. (Wenn Sie bereits ein StandardWalmart Konto, dann gerechtes Zeichen innen mit diesem email und Kennwort haben.) Dann geben Sie Ihren REISSVERSCHLUSS-Code ein oder klopfen Sie gegenwärtige Position des Gebrauches, um die Speicher am nächsten zu finden Sie. Wir wurden mit dem nächsten Aufnahme Speicher dargestellt und wurden beraten, daß wir ihn für zu eine andere Position mit besseren Preisen oder Warenbestand jederzeit ändern können. Sobald Sie Ihre nächste Position bestätigen, heben Sie dann einen Tag und eine Zeit auf, Ihren Auftrag oder für Anlieferung aufzuheben.

Brunnen breitete aus: Der Rückstellung Hauptschirm zeigt die Lebensmittelgeschäfteinzelteile an, die durch gekennzeichnete Einzelteile, Verkaufsschlager in Ihrem Bereich geteilt werden, und welches Gefühl ausgezeichnete Saisonwahlen mögen. Wenn das Erinnerungstageswochenende sich nähert, waren- wir glücklich, Hinterhof-Parteilieblinge wie Abschnitte des Käses, des Frischgemüses, der Würzen und der Späne u. des Bades zu sehen. Mit Schwingen der Staffelungjahreszeit vollständig waren wir froh, Feier-Nachtische zu sehen; und mit Sommerlagerfeuern auf dem Horizon, muß S'mores Haves sehr, das apropos geglaubt wird.

Die Lieblinge knöpfen auf der unteren Schiene nimmt uns zu den letzten Erwerben und zu allem wir Herz in der APP, zu leicht bestellen und neuordnen Einzelteile, die wir lieben.

Abteilungen nimmt uns fast zwei Abteilungen Dutzend, vom Grillen der Wesensmerkmale zu den Feiern. Innerhalb der Abteilungen können Sie swipe über einem Karussell der Unterabschnitte, um zu gelangen an, wo Sie schneller gehen müssen. Z.B. unter Früchten u. Gemüse, können Sie von der frischen Frucht zum Dörrobst in einem Schlag gehen und klopfen.

Eine Suchseite läßt Sie Schlüsselwortsuchen durchführen und zeigt Sie auch eine für inspo, wie äpfel, Brot, Milch, Toilettenpapier und Huhn neigend.

Soviel Vielzahl: Anders als etwas apps, die gerechte Schiff Pantrywaren oder Erzeugniskästen, die Walmart Lebensmittelgeschäft-APP Ihnen Everything, das Sie vom Lebensmittelgeschäftspeicher vielleicht benötigen konnten, einschließlich Früchte u. Gemüse, Fleisch, Eier u. Molkerei, Deli, Brot u. Bäckerei, Pantry, Imbisse u. Süßigkeit, die Getränke holt, eingefroren, Schönheit u. persönliche Obacht, Pets Baby und Produkte.

Spezielle diätetische Notwendigkeiten: Wenn Sie gerechte organische Nahrungsmittel essen, hat das organische Geschäft Sie und so weiter bedeckt, mit Everything von Obst und Gemüse zu Fleisch- und Pantryeinzelteile. Und seine organische Linie des großen Wertes der Pantrynahrungsmittel prüft, das, gerade weil es organisch ist, nicht bedeutet, daß es sein muß overpriced. Der spezielle diätetische Notwendigkeiten Abschnitt schließt die Einzelteile ein, die durch populäre diätetische Beschränkungen geteilt werden: Gluten frei, Paleo, Fleisch-Ersatz, Nichtmilch, Atkins und Gewicht-Beobachter. Der Gesundheit u. Nahrungbereich schließt Proteinerschütterungen und -stäbe mit ein.

Mehr als Lebensmittelgeschäft: Lassen Sie nicht den Namensdummkopf Sie. Die Walmart Lebensmittelgeschäft-APP bedeckt mehr als gerade Lebensmittelgeschäft. Sie finden auch eine Feierabteilung, gefüllt mit Everything von Tischdecken zu Geschenkverpackung Versorgungsmaterialien; eine Küche- u. speisenabteilung, auf Lager mit Everything vom cookware zu Tupperware; Haupt-, Garten u. Werkzeuge, gefüllt mit Produkten mögen Sie Abbildung Aufhänger und Betriebsnahrung; Office u. Elektronik, mit Everything von Rokus zu den intelligenten Glühlampen der Philips Farbe; Spielwaren, kennzeichnend müssen-haves heiße Räder und Legos mögen; und Sport u. im Freien, voll von den barbells, von den Basketbällen und viel von mehr.

Ernährungsinfo: Betroffen über Nahrunginfo für ein Produkt? Ob es Gluten-frei ist, vegan oder Tief in den carbs? Klopfen Sie jedes mögliches verpackte Einzelteil und sehen Sie alle seine Ernährungstatsachen, gerade wie Sie lasen die Rückseite eines Produktaufklebers in einem Speicher.

Einfaches Einkaufen: Ob Sie gekennzeichnete Produkte auf dem Home Page grasen oder durch Abteilung oder Schlüsselwortsuche suchen oder indem Sie ein Einzelteil mit dem eingebauten Scanner auf der Oberseite-linken Ecke ablichten, ist aller, den Sie tun müssen, die hinzufügentaste unter dem Einzelteil zu klopfen, um es Ihrer Karre hinzuzufügen. Sobald Sie das $ Minimum geschlagen30 haben, klopfen Sie Ihre Einkaufenkarre Ikone auf der äußersten Rechte, dann Prüfung, und fügen Sie hinzu oder genehmigen Sie Ihre Zahlung Methode, indem Sie Ihren dreistelligen Sicherheit Code eingeben, und Sie sind gut zu gehen.

Niedrige Speicherpreise: Etwas Lebensmittelgeschäft Web site und apps laden Sie zum Vorteil online kaufen oder über eine APP auf. Aber die Walmart Lebensmittelgeschäft-APP hält die bereits niedrigen Preise die selben, als ob Sie im Speicher kauften.

Änderungen sind OKAY: Fühlen Sie frei, Einzelteile zu addieren oder zu entfernen oder die Zeit oder das Datum für Ihren Auftrag bis den Tag vor Ihrer Anlieferung oder Aufnahme zu ändern. Gehen Sie zu Ihren Aufträgen, den Prozeß anzufangen.

Freie, bequeme Aufnahme: Wenn Sie Ihr Lebensmittelgeschäft aufheben können, hat Walmart ein seines Employees Zupackens Everything, das Sie es oben für Sie benötigen und verpacken -- ein sehr großes timesaver -- ohne Nebenkosten.

SEHEN Sie: Bestes 2018 Lebensmittelgeschäft-Einkaufen Apps für einfache Hauslieferung

Betrüger

Anlieferung und sogar Aufnahme sind nicht immer vorhanden: Bei der Prüfung könnten wir nicht ein Walmart innerhalb der Meilen 35 finden, in denen Anlieferung möglich war. Wählende Aufnahme, fanden wir, daß die folgenden vorhandenen Aufnahme Zeiten vier oder fünf Tage ab jetzt abhängig von der Position waren.

Zustellgebühr: Es gibt eine kleine Zustellgebühr, wenn Sie Walmart Ihren Auftrag direkt zu Ihrer Türstufe holen wünschen. Diese Gebühr verändert sich und wird festgestellt, bis Schlitz, den Sie anmelden.

Endergebnis

Lebensmittelgeschäft, Gas und Ihre persönliche Zeit sind Geld, aber mit dem Walmart Lebensmittelgeschäft für iPhone APP, können Sie auf allen drei speichern -- wenn Anlieferung in Ihrer Position vorhanden ist. Andernfalls ist die Fähigkeit, Ihr Lebensmittelgeschäft aufzuheben noch eine große Hilfe, wenn Sie Ihren Auftrag am Tag und an der Zeit erhalten können, als Sie ihn benötigen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.4.1

Wir haben eine Wanze repariert, die die APP veranlassen könnte, kurz nach dem Ausstoßen zusammenzustoßen.

Allgemein

Herausgeber Walmart.com
Herausgeber Website http://www.walmart.com/catalog/catalog.gsp?cat=1031099
Veröffentlichungsdatum 12. April 2018
Hinzufügedatum 20. April 2018
Version 3.4.1

Kategorie

Kategorie Heim-Software
Unterkategorie sonstige Heim-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen iOS 9,0

Downloadinformationen

Dateigröße 1,74 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 134
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The Walmart Grocery for iPhone app enables you to order your groceries and other sundry items from the big box store for pickup or delivery.

Pros

Easy setup: Launch the Walmart Grocery for iPhone app and register with your name, email address, and password. (If you already have a standard Walmart account, then just sign in with that email and password.) Then enter your ZIP code or tap use current location to find the stores nearest you. We were presented with the nearest pickup store and were advised that we can change it at any time for to another location with better prices or inventory. Once you confirm your nearest location, you'll then reserve a day and time to pick up your order or for delivery.

Well laid out: The default home screen displays grocery items divided by Featured Items, Best Sellers in Your Area, and what feel like excellent seasonal choices. With Memorial Day weekend approaching, we were happy to see backyard party favorites like Cheese, Fresh Vegetables, Condiments, and Chips & Dip sections. With graduation season in full swing, we were glad to see Celebration Desserts; and with summer campfires on the horizon, S'mores Must Haves felt very apropos.

The Favorites button on the bottom rail takes us to past purchases and anything we heart in the app, to easily order and reorder items we love.

Departments takes us to almost two dozen divisions, from Grilling Essentials to Celebrations. Within Departments, you can swipe across a carousel of subsections to get to where you need to go more quickly. For example, under Fruits & Vegetables, you can go from Fresh Fruit to Dried Fruit in a swipe and tap.

A Search page lets you perform keyword searches and also shows you trending ones for inspo, such as apples, bread, milk, toilet paper, and chicken.

So much variety: Unlike some apps that just ship pantry goods or produce boxes, the Walmart Grocery app brings you everything you could possibly need from the grocery store, including Fruits & Vegetables, Meat, Eggs & Dairy, Deli, Bread & Bakery, Pantry, Snacks & Candy, Beverages, Frozen, Beauty & Personal Care, Baby, and Pets products.

Special dietary needs: If you are eating just organic foods, the Organic Shop has you covered, with everything from fruits and vegetables to meat and pantry items and so on. And its Great Value Organic line of pantry foods proves that just because it's organic doesn't mean it has to be overpriced. The Special Dietary Needs section includes items divided by popular dietary restrictions: Gluten Free, Paleo, Meat Substitutes, Non-Dairy, Atkins, and Weight Watchers. The Health & Nutrition area includes protein shakes and bars.

More than groceries: Don't let the name fool you. The Walmart Grocery app covers more than just groceries. You'll also find a Celebrations department, filled with everything from tablecloths to gift wrap supplies; a Kitchen & Dining division, stocked with everything from cookware to Tupperware; Home, Garden & Tools, filled with products like picture hangers and plant food; Office & Electronics, with everything from Rokus to Philips Hue smart light bulbs; Toys, featuring must-haves like Hot Wheels and Legos; and Sports & Outdoor, full of barbells, basketballs, and much more.

Nutritional info: Concerned about nutrition info for a product? Whether it's gluten-free, vegan, or low in carbs? Tap any packaged item and see all its nutritional facts, just like you were reading the back of a product label in a store.

Easy shopping: Whether you're browsing featured products on the home page or searching by department or keyword search or by scanning an item with the built-in scanner on the top-left corner, all you have to do is tap the Add button under the item to add it to your cart. Once you've hit the $30 minimum, tap your shopping cart icon on the top right, then Checkout, and add or approve your payment method by inputting your three-digit security code, and you're good to go.

Low store prices: Some grocery websites and apps charge you for the convenience of purchasing online or via an app. But the Walmart Grocery app keeps the already low prices the same as if you were purchasing in the store.

Changes are OK: Feel free to add or remove items or modify the time or date for your order until the day before your delivery or pickup. Go to Your Orders to begin the process.

Free, convenient pickup: If you can pick up your groceries, Walmart will have one of its employees grab everything you need and pack it up for you -- a huge timesaver -- at no extra cost.

SEE: Best 2018 Grocery Shopping Apps for Easy Home Delivery

Cons

Delivery and even pickup are not always available: In testing, we could not find a Walmart within 35 miles where delivery was possible. Choosing pickup, we found that the next available pickup times were four or five days from now depending on the location.

Delivery fee: There's a small delivery fee if you want Walmart to bring your order directly to your doorstep. This fee varies and is determined by the time slot you book.

Bottom Line

Groceries, gas, and your personal time are money, but with the Walmart Grocery for iPhone app, you can save on all three -- if delivery is available in your location. Otherwise, the ability to pick up your groceries is still a great help if you can get your order on the day and time when you need it.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 3.4.1

We've fixed a bug that could cause the app to crash shortly after launching.

General

Publisher Walmart.com
Publisher web site http://www.walmart.com/catalog/catalog.gsp?cat=1031099
Release Date April 12, 2018
Date Added April 20, 2018
Version 3.4.1

Category

Category Home Software
Subcategory Miscellaneous Home Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements iOS 9.0

Download Information

File Size 1.74MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 151
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more