Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Todoist, eine To-doliste APP, kann Ihnen helfen, Ihre Aufgaben und Projekte und Synchronisierung aufzuspüren Ihr Fortschritt über mehrfachen Plattformen, einschließlich Windows, iPhones, Macs und über Verlängerungen Datenbanksuchroutinen.

Pro

Spüren Sie Aufgaben in einer Weise auf, die Unterhaelte Sie organisierten: Da Sie eine Aufgabe addieren, können Sie eine Abgabefrist schnell einstellen und oder wiederkehrender Fall, einen Aufkleber anzubringen (wie persönliches oder Arbeit), schließen sie in einem Projekt ein, geben ihm ein Priorität Niveau und weisen es sogar einem Kollegen zu. Und Sie können Ihre Aufgaben bis zum Abgabefrist ansehen oder beschriften oder dich projizieren. Todoist verstehen einige in einer natürlichen Sprache Bezeichnungen, also können Sie eine Aufgabe bis zum schreiben„folgendem Monat“ festlegen und den APP Zeitplan die Aufgabe für den ersten Tag des folgenden Monats haben.

Ihre To-dolisten, vorhanden überall: Zusätzlich zur Android APP ist Todoist auf dem iPhone vorhanden; als Windows und Mac DeskTop APP; durch die Todoist Web site und über Datenbanksuchroutineverlängerungen für Chrome, Firefox und andere populäre Datenbanksuchroutinen; und auf der Apple Uhr und der Google Abnutzung. Sie können Synchronisierung Aufgaben über allen Plattformen.

Integriert mit anderen apps: Von einer Gmail Steckverbindung, die Sie alle Ihre Aufgaben von innerhalb der Post Googles zu Integration mit Google Calendar zugänglich machen läßt, können Sie Ihre Aufgaben handhaben und Everything in Synchronisierung in einer Handvoll aus dritter Quelle apps und Dienstleistungen und müssen halten nie Todoist öffnen.

Frei oder zahlend: Mit der freien Version von Todoist, können Sie Aufgaben hinzufügen und handhaben und ihnen ein Projekt zuweisen. Mit einer Prämienrechnung können Sie Ihre eigenen Aufkleber hinzufügen, automatische Anzeigen empfangen und kundenspezifisches Projekt Templates für $ ein28,99 Jahr verursachen.

Für Mannschaften: Sie können eine Mannschaft zusammenbauen und Werkzeuge Gruppe Todoists zu benutzen, um Projekte, Anteilakten zu handhaben, weisen Aufgaben und Schiene Fortschritt zu. Um gehend zu erhalten, weisen Sie einen Verwalter zu und addieren Sie Mannschaftmitglieder. Jeder auf der Mannschaft benötigt ein erstklassiges $28,99 Konto.

SEHEN Sie: Beste To-doliste apps 2018 für der handhabenden Aufgaben auf irgendeiner Plattform

Betrüger

Eine Spitze verkrampft auf einem kleinen Schirm: Während Sie alle Ihre Aufgaben auf Schirm Ihres Telefons handhaben können, fördert Todoist von einer Spitze mehr Immobilien des Schirmes, wie die DeskTop Version oder sogar durch seine Datenbanksuchroutineverlängerung.

Endergebnis

Die To-doliste APP Todoist ist bis zur Aufgabe des Handhabens Ihrer Projekte und des Haltens Sie auf Zeitplan. Vorhanden an beidem Mac, an Windows und an beweglichen Telefonen, Todoist läßt Sie Aufgaben weg überprüfen, wohin Sie sind.


 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 13.1.1

Todoist: Eine Handvoll kleine Wanze Verlegenheiten.

Abnutzung: Regelte einen Abbruch, als, eine Aufgabe durch das Schreiben neu festlegend.

Allgemein

Herausgeber Doist
Herausgeber Website http://doist.io
Veröffentlichungsdatum 10. November 2018
Hinzufügedatum 10. November 2018
Version 13.1.1

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Andere

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,86 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.074
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / May 10, 2018

Todoist, a to-do list app, can help you track your tasks and projects and sync your progress across multiple platforms, including Windows, iPhones, Macs, and via extensions browsers.

Pros

Track tasks in a way that keeps you organized: As you add a task, you can quickly set a due date and or recurring event, attach a label (such as personal or work), include it in a project, give it a priority level, and even assign it to a colleague. And you can view your tasks by due date or label or project. Todoist understand some natural-language terms, so you can schedule a task by typing "next month" and have the app schedule the task for the first day of next month.

Your to-do lists, available everywhere: In addition to the Android app, Todoist is available on the iPhone; as a Windows and Mac desktop app; through the Todoist website and via browser extensions for Chrome, Firefox, and other popular browsers; and on the Apple Watch and Google Wear. You can sync tasks across all platforms.

Integrates with other apps: From a Gmail plug-in that lets you access all your tasks from within Google's mail service to integration with Google Calendar, you can manage your tasks and keep everything in sync in a handful of third-party apps and services and never have to open Todoist.

Free or paid: With the free version of Todoist, you can add and manage tasks and assign them a project. With a premium account, you can add your own labels, receive automatic reminders, and create custom project templates for $28.99 a year.

For teams: You can assemble a team and use Todoist's group tools to manage projects, share files, assign tasks, and track progress. To get going, assign an administrator and add team members. Everyone on the team needs a premium $28.99 account.

SEE: Best to-do list apps of 2018 for managing tasks on any platform

Cons

A bit cramped on a small screen: While you can manage all your tasks on your phone's screen, Todoist benefits from a bit more screen real estate, such as the desktop version, or even through its browser extension.

Bottom Line

The to-do list app Todoist is up to the task of managing your projects and keeping you on schedule. Available on both Mac, Windows, and mobile phones, Todoist lets you check off tasks wherever you are.


How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 13.1.1

Todoist: A handful of small bug fixes.

Wear: Fixed a crash when rescheduling a task through typing.

General

Publisher Doist
Publisher web site http://doist.io
Release Date November 10, 2018
Date Added November 10, 2018
Version 13.1.1

Category

Category Productivity Software
Subcategory Other

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size 1.86MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,103
Downloads Last Week 3

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
Academics gain access to Facebook data trove to study election influence

Academics gain access to Facebook data trove to study election influence

by Shelby Brown

Researchers will get to parse Facebook ad data, the popularity of news items and URL data sets.

Read more
Galaxy Folds screens are breaking and this might be why

Galaxy Folds screens are breaking and this might be why

by Shelby Brown

iFixit says that the phone's screen is fragile and that gaps along the spine may let in dirt.

Read more