Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

System Mechaniker ist ein Vollfunktionssystem Wartung Programm für Ihren Computer, der Probleme regelt und Sachen hält, glatt zu laufen. Durch diese APP können Sie Ihr System analysieren, Bereiche für Verbesserung kennzeichnen, und Störungen, alle regeln mit gerade einigem Klicken der Maus.

Pro

Analysieren Sie und reparieren Sie: Sobald Sie geöffnetes System Mechaniker, Sie anfangen können, Ausgaben zu analysieren und zu reparieren, die Ihren Computer verlangsamen konnten. Einmal ist der Ausgangsscan, die Programmanzeigen komplett, die eine Zusammenfassung der Ausgaben ermittelte. Es auch warnt Sie, wenn Sie malware Schutz nicht anbringen lassen und empfiehlt StartUp Programme, die beseitigt werden konnten.

Optimierung: Zusätzlich zum Handhaben Ihres Festplattenlaufwerks, kann diese APP Ihre Internet-Konfiguration auch optimieren, um Grasengeschwindigkeit zu maximieren. Dieses kann Ihre Grasenerfahrung in beträchtlichem Ausmaß verbessern und Ihre Produktivität und Wirksamkeit im Allgemeinen erhöhen.

Betrüger

Ein wenig langsames: Scans und Reparaturen wurden wenig durchgeführt, das langsam mit anderen ähnlichen Programmen verglichen wurde. Aber beide wurden gänzlich und erfolgreich durchgeführt, und Wartezeitzeiten waren nicht ungünstig lang.

Unbeholfene Navigation: Die Schnittstelle bietet ein wenig unbeholfene Navigation, mit an, was wie Extraschritte scheinen, von einem Fenster auf andere zu bewegen. Aber, sobald Sie zur Einstellung verwendet erhalten, finden Sie Ihre Weise herum ohne zu viel Mühe.

Endergebnis

Dieses ist ein gutes, freies Programm für das Halten Ihres Systems, glatt zu laufen und für das Kennzeichnen und das Entfernen von Drohungen zu Ihrem Computer. Wenn Sie einige der vorgerückteren Eigenschaften entriegeln möchten, können Sie für zahlen und Version für $ vollständig verbessern49,95. Aber für Benutzer der meisten Erfahrung ebnet, die freie Version bearbeitet gerechte Geldstrafe.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion des System Mechanikers 12.7.0.68.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 15.5.0.61

Version 15,5 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Iolo Technologien
Herausgeber Website http://www.iolo.com
Veröffentlichungsdatum 22. Januar 2016
Hinzufügedatum 06. April 2016
Version 15.5.0.61

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Wartung und Optimierung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 50,1 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 11.932
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Begrenzte Funktionalität
Preis 39,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / April 30, 2014

System Mechanic is a full-featured system maintenance program for your computer that fixes problems and keeps things running smoothly. Through this app, you can analyze your system, identify areas for improvement, and fix errors, all with just a few clicks of the mouse.

Pros

Analyze and repair: As soon as you open System Mechanic, you can begin to analyze and repair issues that could be slowing down your computer. Once the initial scan is complete, the program displays a summary of issues detected. It also warns you if you don't have malware protection installed and recommends startup programs that could be eliminated.

Optimization: In addition to managing your hard drive, this app can also optimize your Internet configuration to maximize browsing speed. This can vastly improve your browsing experience and generally increase your productivity and effectiveness.

Cons

A little slow: Scans and repairs were completed a little slowly compared to other similar programs. But both were completed thoroughly and successfully, and wait times weren't inconveniently long.

Awkward navigation: The interface offers somewhat awkward navigation, with what seem like extra steps to move from one window to another. But once you get used to the setup, you'll find your way around without too much trouble.

Bottom Line

This is a good, free program for keeping your system running smoothly and for identifying and removing threats to your computer. If you'd like to unlock some of the more advanced features, you can pay for and upgrade to the full version for $49.95. But for users of most experience levels, the free version will work just fine.

Editors' note: This is a review of the trial version of System Mechanic 12.7.0.68.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.0

    out of 7 votes

    • 5 star 5
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 1
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 15.5.0.61

Version 15.5 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Publisher Iolo Technologies
Publisher web site http://www.iolo.com
Release Date January 22, 2016
Date Added April 06, 2016
Version 15.5.0.61

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Maintenance & Optimization

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 50.1MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 12,043
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free to try
Limitations Limited functionality
Price $39.95
Report a problem