Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Notizblock! ein ist das Anmerkung-Nehmen Programm, das Sie mit vielen nützlichen Eigenschaften versieht, um Ihnen zu helfen, leistungsfähiger zu arbeiten und mit grösserer Organisation. Anmerkungen zu nehmen ist wichtig, egal was Art der Arbeit Sie tun, und dieses in hohem Grade customizable Programm läßt Sie sie tun gerade die Weise, die Sie zu wünschen.

Die Schnittstelle für Notizblock! wird ein wenig durcheinandergeworfen, aber noch attraktiv, ohne die vorhandene Hilfe Akte. Es ist nicht zu hart, heraus darzustellen, wo alle Eigenschaften, die Sie wünschen, sind, obwohl und der Anmerkung-nehmende Bereich genug klar ist. Wenn aller, den Sie wünschen, ein grundlegender Notizblock ist, finden Sie ihn hier, aber, wenn Sie dieses Programm für Kodierung verwenden möchten, finden Sie eine Menge nützliche Werkzeuge in den verschiedenen Programmmenüs, die über der Oberseite des Programmfensters gelegen sind. Zum Beispiel vom Redigieren toolbar, können Sie Syntax-, Einzugs- und Unindentblock wählen und teilen den Anmerkung Schirm in Spalten. Es gibt auch vorgerückte Einstellungen, die Ihnen erlauben, eine Akte als rtf oder HTML zu exportieren, und Sie können ein Dokumentdiagramm von der APP herstellen, außerdem. Eine andere handliche Eigenschaft ist der aufgeteilte Herausgeber, der den Schirm in zwei identische Dokumente teilt, die Sie redigieren können, gleichzeitig. Wenn Sie eine neue Oberfläche benötigen, an zu schreiben, können Sie entweder ein neues Dokumentfenster öffnen oder einen neuen Vorsprung im gleichen Fenster öffnen.

Diese APP ist frei und liefert auf alle seine versprochenen Eigenschaften. Es ist für Benutzer aller Niveaus zugänglich, obgleich, wenn Sie gerade ein grundlegendes Anmerkung-nehmendes Programm wünschen, Sie vermutlich nicht Eigenschaften aller APP nutzen. Das ist kein Reason, zum es nicht heraus zu versuchen, obwohl, da Sie Sie finden können, in es zu wachsen überschußzeit.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.0.12.52

Version 1.0.12.52 repariert eine Wanze in der Ausdauer der Syntax färbend Korrekturmöglichkeit von Hand.

Allgemein

Herausgeber Syncplify
Herausgeber Website http://www.syncplify.me
Veröffentlichungsdatum 07. April 2014
Hinzufügedatum 10. April 2014
Version 1.0.12.52

Kategorie

Kategorie Produktivitätssoftware
Unterkategorie Textbearbeitungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 22,16 MB
Dateiname Notepad_Setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 6.346
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / February 25, 2014

Notepad! is a note-taking program that provides you with many useful features to help you work more efficiently and with greater organization. Taking notes is important no matter what type of work you're doing, and this highly customizable program lets you do it just the way you want to.

The interface for Notepad! is somewhat cluttered, but still attractive, with no Help file available. It's not too hard to figure out where all of the features you want are, though, and the note-taking area is clear enough. If all you want is a basic notepad, you'll find it here, but if you want to use this program for coding, you'll find a lot of useful tools in the various program menus located across the top of the program window. For instance, from the editing toolbar, you can choose Syntax, Indent and Unindent block, and divide the note screen into columns. There are also advanced settings that allow you to export a file as RTF or HTML, and you can create a document map from the app, as well. Another handy feature is the split editor, which divides the screen into two identical documents that you can edit, simultaneously. When you need a new surface to write on, you can either open a new document window or open a new tab in the same window.

This app is free and delivers on all of its promised features. It is accessible for users of all levels, although if you just want a basic note-taking program, you probably won't take advantage of all of the app's features. That's no reason not to try it out, though, since you may find you grow into it over time.

What do you need to know about free software?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.0.12.52

Version 1.0.12.52 fixes a bug in persistence of the syntax coloring manual overrides.

General

Publisher Syncplify
Publisher web site http://www.syncplify.me
Release Date April 07, 2014
Date Added April 10, 2014
Version 1.0.12.52

Category

Category Productivity Software
Subcategory Text Editing Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None

Download Information

File Size 22.16MB
File Name Notepad_Setup.exe

Popularity

Total Downloads 6,393
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem