Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Stardom: Die Ein-Liste ist ein Spiel über das Kratzen Ihrer Weise zur Oberseite in Hollywood fast jede mögliche Weise, die Sie können. Sie können liegen, kämpfen, betrügen, und schmooze Ihre Weise durch eine Liste von Vollendungen, ein Stern zu werden. Stardom: Die Ein-Liste ist einfach anzubringen, wenn Sie Mac OS X oder 10,7 später haben. Dieses ist ein freies Download, aber es gibt „Stern verpackt“ mit Aufsteigen für Verkauf durch den APP Speicher.

Die Graphiken in Stardom: Die Ein-Liste sind gut; cartoonish, aber wirkungsvolles am Übermitteln des storyline. Als Teil Ihrer Straße zum stardom, das Sie die rechte Weise kleiden müssen, die richtigen Leute treffen Sie, auf einigen Sätzen arbeiten Sie und gute Berichte und Ventilatoren, erhalten Sie und (und Dump) datieren Sie die richtigen Leute. Schmooze in den rechten Vereinen und mit den richtigen Leuten und Türen öffnen sich. Erhalten Sie in einem Kampf mit der falschen Person und den Türen, die nah sind. Den Prozeß zu steuern ist nicht soviel über Talent als Tun der politisch rechten Sache in Stardom: Die Ein-Liste. Das gameplay ist interessant unterschiedlich, und es neigt zu unterhalten und zu unterhalten, während Sie Ihre Weise durch bearbeiten. Es ist auch süchtig machend und es gibt replay Potential gut.

Stardom: Die Ein-Liste ist eine andere Art Spiel, als wir normalerweise antreffen, aber sie gut funktioniert und Spaß und Interessieren ist. Während mit dem Spiel wirklich folgen, das Sie Bargeld kaufen müssen und Sternenergie am Speicher, der kostspielig erhalten kann, haben die meisten Leute Spaß mit der freien Version.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Glu Spiele
Herausgeber Website http://www.glu.com/
Veröffentlichungsdatum 25. Oktober 2012
Hinzufügedatum 25. Oktober 2012
Version 2,0

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Rollenspiel

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 469
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

by   / November 02, 2012

Stardom: The A-List is a game about clawing your way to the top in Hollywood almost any way you can. You can lie, fight, cheat, and schmooze your way through a list of accomplishments to become a star. Stardom: The A-List is easy to install if you have Mac OS X 10.7 or later. This is a free download, but there are "star packs" with upgrades for sale through the App Store.

The graphics in Stardom: The A-List are good; cartoonish, but effective at conveying the storyline. As part of your road to stardom you need to dress the right way, meet the right people, work on a few sets and get good reviews and fans, and date (and dump) the right people. Schmooze in the right clubs and with the right people, and doors open. Get in a fight with the wrong person and the doors close. Navigating the process is not so much about talent as doing the politically right thing in Stardom: The A-List. The gameplay is interestingly different, and it does tend to entertain and amuse as you work your way through. It's also addictive, and there is good replay potential.

Stardom: The A-List is a different type of game than we usually encounter, but it works well and is both fun and interesting. While to really succeed in the game you need to buy cash and star power at the store, which can get expensive, most people will have fun with the free version.

What do you need to know about free software?

screenshots

Full Specifications

General

Publisher Glu Games
Publisher web site http://www.glu.com/
Release Date October 25, 2012
Date Added October 25, 2012
Version 2.0

Category

Category Games
Subcategory Role-Playing

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.7/10.8
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 477
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem