Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt downloadet eine kleine Installateurakte zu Ihrem DeskTop. Bleiben Sie online und führen Sie einen Doppelklick auf das Installationsprogramm aus, um mit dem aktuellen Download fortzufahren.

Bewertung

Als die neueste Version von einer der führenden professionellen Audiolösungen der Welt, holt die Pro Ton- 11 Schmiede Workflowverbesserungen und zwickt, neue Signaleffektsteckverbindungen, ein-berührt Aufnahme, neue Anzeige Wahlen und Wiederherstellung und Reparaturwerkzeuge. Es ist ein großes Stück Software, obwohl ein wenig teuer.

Pro

Zuverlässige, professionelle Lösung: Auf dieser Ebene von der Kompliziertheit, glaubt Sony Ton-Schmiede 11 problicke und wie ein fälliges Produkt. Seine Energie und Stabilität stellen sicher, daß alle Ihre Audionotwendigkeiten zum letzten Detail erfüllt sind.

Audio für Bildschirm: Mit Videography im Verstand, stützt die neue Version populäre videoformate wie AVI, WMV, MPEG-1 und MPEG-2, sowie einige Bildschirm-spezifische Funktionen.

Betrüger

Preis: An $500 für eine neue Installation und an $200 für das Aufsteigen, ist die Pro Ton-Schmiede eine ernste Investition. Angenommen, Version 10 bereits sehr beständig und leistungsfähig ist, glauben wir nicht, daß es genügende neuen Eigenschaften gibt, zum des Aufsteigens lohnend zu bilden.

Konkurrenz: Leistungsfähige und populäre Konkurrenten wie Cubase bieten erschwinglichere Alternativen an. Wenn Sie ein vorhandener Benutzer sind, der tief jedes Nook der Software gewöhnt werden und Ritze, verschieben Sie vermutlich nicht Haus; aber, wenn Sie ein neuer professioneller Benutzer sind, fühlen Sie zweifellos gereizt, zugänglichere Lösungen zu versuchen.

Endergebnis

Mit seinem starken Satz Eigenschaften und vielen Wahlen, erfüllt die Pro Sony Ton- 11 Schmiede die Notwendigkeiten der Fachleute. Obgleich der Eigenschaft Sprung von der vorhergehenden Version nicht großer der ist, dieses Lösung Remains ein der besten professionellen Audio-Software Packages. Das Aufsteigen ist nicht unentbehrlich, aber es ist zweifellos lohnend.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 13.0

Professioneller Audioherausgeber mit hochwertigen Audioaufnahmen der leistungsstarken 64-bittechnologie mit bis zu 32 Führungen und in einer 64-bit /384 kHz vollständig customizable Schnittstelle: Vier Farbtoneinstellungen, neue neue VST Maschine des Ikone Designs und des Ankerns und ARA2 stützen neues Höchstmeßinstrument für exaktes waagerecht ausgerichtetes Maß beim Mischen und Erarbeiten der zahlreichen neuen Effekte und des Audiosteckverbindungerarbeitens und der -wiederherstellung mit iZotope Ozon- 8 Elementen und RX 7 Elementen

Allgemein

Herausgeber Magix Software
Herausgeber Website http://www.magix.com
Veröffentlichungsdatum 28. Februar 2019
Hinzufügedatum 23. April 2019
Version 13,0

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Software für Audioproduktion und Aufzeichnung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 4,52 MB
Dateiname sound_forge_pro_13_dlm.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.119.465
Der letzten Woche 223

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 399 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

The Download Now link will download a small installer file to your desktop. Remain online and double-click the installer to proceed with the actual download.

Editors' Review

by   / April 30, 2014

As the latest version of one of the world's leading professional audio solutions, Sound Forge Pro 11 brings workflow enhancements and tweaks, new signal effects plug-ins, one-touch recording, new display options, and restore and repair tools. It's a great piece of software, though somewhat costly.

Pros

Reliable, professional solution: At this level of complexity, Sony Sound Forge Pro 11 looks and feels like a mature product. Its power and stability ensure that all your audio needs will be satisfied to the last detail.

Audio for video: With videography in mind, the new version supports popular video formats like AVI, WMV, MPEG-1, and MPEG-2, as well as several video-specific functions.

Cons

Price: At $500 for a new installation and $200 for the upgrade, Sound Forge Pro is a serious investment. Given that version 10 is already very stable and powerful, we don't feel there are enough new features to make the upgrade worthwhile.

Competition: Powerful and popular competitors like Cubase offer more affordable alternatives. If you're an existing user deeply accustomed to the software's every nook and cranny, you probably won't move house; but if you're a new professional user you will certainly feel tempted to try more accessible solutions.

Bottom Line

With its strong set of features and many options, Sony Sound Forge Pro 11 satisfies the needs of professionals. Although the feature jump from the previous version is not that great, this solution remains one of the best professional audio software packages. The upgrade isn't indispensable, but it's certainly worthwhile.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    4.0

    out of 93 votes

    • 5 star 50
    • 4 star 20
    • 3 star 9
    • 2 star 4
    • 1 star 10
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 13.0

Professional audio editor with high-performance 64-bit technology Top-quality audio recordings with up to 32 channels and in 64-bit/384 kHz Completely customizable interface: Four shade settings, new icon design and docking New VST engine and ARA2 support New peak meter for precise level measurement while mixing and mastering Numerous new effects and audio plug-ins Mastering and restoration with iZotope Ozone 8 Elements and RX 7 Elements

General

Publisher Magix Software
Publisher web site http://www.magix.com
Release Date February 28, 2019
Date Added April 23, 2019
Version 13.0

Category

Category MP3 & Audio Software
Subcategory Audio Production & Recording Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 4.52MB
File Name sound_forge_pro_13_dlm.exe

Popularity

Total Downloads 3,122,163
Downloads Last Week 66

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $399
Report a problem