Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Black Castle Software Lied Mixer ist ein kostenloser Musik Manager das macht es besonders einfach Wiedergabelisten erstellen und Party mischt aus mehreren Datei Bibliotheken und Standorte. Sie können sehen, spielen, rippen, kopieren und Organize Ihre Melodien für das Brennen, oder nutzen Sie die erweiterte Randomisierung und "Mood Ring"-Funktionen zu lassen Lied Mixer Wiedergabelisten erstellen auf der Grundlage Ihrer Präferenzen. Es ist schon einige bekannte Open-Source-Tools, wie zB LAME, WGET und Gratis DB mit geeigneten Kredit gegeben, auch basiert.

Song-Mixer bunte und freundliche Schnittstelle Schriften geben einen Old-School-Look und das Gefühl, dass ist nicht nur eine drastische Abkehr von den glatten grauen Skins typischen Musik-Tools in diesen Tagen, sondern auch eine sehr willkommene. Allerdings ist es ein up-to-date-Layout mit einem Symbol-basierten Symbolleiste oben wichtigsten Bedienelemente auf der linken Seite und einem gerasterten Dateiliste im Haupt-Display, mit einer neuen Musik-Bibliothek angezeigt und warten darauf, mit Melodien gefüllt werden. Die obere Taste, Bibliothek, inklusive Unterkategorien zum Erstellen, Speichern und Ändern von Bibliotheken. Song-Mixer können automatisch zu suchen und hinzuzufügen Melodien, oder Sie können zu bestimmten Orten, einschließlich Netzwerkfreigaben durchsuchen. Der MP3-Taste aufgerufen ein Media Player Fenster, das die Fähigkeit, Laufwerke angeben, füllen Sie Wiedergabelisten mit zufälligen Auswahl, sync Änderungen und andere Funktionen enthalten. Der Mix Disc Schaltfläche angeboten ähnliche Features, nur auf das Erstellen von Wiedergabelisten für das Brennen von Dateien auf der Festplatte ausgerichtet. Die Playlist-Taste lassen Sie uns zugreifen und diese bearbeiten unsere Wiedergabelisten, so viele, wie wir brauchten. Es gibt auch einen RSS-Feed-Funktion und andere Extras wie ein Debug Log, eine Shuffle-Funktion, Song importieren, Duplikate suchen, und den Konzern-Funktion, die Gruppen Songs von Stimmung oder Genre. Einige Funktionen hatte Nutznachricht Luftballons. Es gibt sogar ein Name That Tune Spiel, das Online-Songs erfordert in Ihrer Bibliothek.

Song-Mixer steht sicherlich von anderen Musik-Management-Software, darunter sowohl die großen-do-it-all Packages und ihre sogenannten Alternativen. Aber Lied Mixer ist einfach zu bedienen, vielseitig und ein guter Performer abgesehen davon, dass nur anders. Wenn Sie immer noch läuft Vista , Müssen Sie Song-Mixer als Administrator ausführen, und 64-Bit Vista und Windows 7 Systeme müssen Microsoft Hilfe-Datei Patch. Wir hatten keine Probleme, obwohl.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.7.3

Version 3.7.3 jetzt eine Fehlermeldung angezeigt wird festgelegt und der Benutzer muss Programme, die könnten diese Datei zu schließen.

Allgemein

Herausgeber Schwarze Schloss-Software
Herausgeber Website http://www.blackcastlesoftware.com
Veröffentlichungsdatum 18. Januar 2012
Hinzufügedatum 18. Januar 2012
Version 3.7.3

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Software zur Musikverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 95/98/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen

Downloadinformationen

Dateigröße 9,89 MB
Dateiname songMixerSetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 63.160
Der letzten Woche 24

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / December 18, 2011

Black Castle Software's Song Mixer is a free music manager that makes it especially easy to create playlists and party mixes out of multiple file libraries and locations. You can browse, play, rip, copy, and organize your tunes for burning, or take advantage of its advanced randomization and "mood ring" features to let Song Mixer create playlists based on your preferences. It's based around some familiar open-source tools, such as LAME, WGET, and Free DB, with appropriate credit given, too.

Song Mixer's colorful interface and friendly fonts give it an old-school look and feel that is not only a drastic departure from the slick gray skins typical of music tools these days but also a highly welcome one. However, it's an up-to-date layout with an icon-based toolbar above, main controls on the left, and a gridded file list in the main display, with a new music library displayed and waiting to be filled with tunes. The top button, Library, included subcategories for creating, saving, and modifying libraries. Song Mixer can automatically search for and add tunes, or you can browse to specific locations, including network shares. The MP3 button called up a media player window that included the ability to specify drives, fill playlists with random selections, sync changes, and other functions. The Mix Disc button offered similar features, only geared toward creating playlists for burning files to disk. The Playlist button let us access and edit our playlists, as many as we needed. There's also an RSS feed feature and other extras such as a Debug Log, a Shuffle feature, song importing, duplicates searching, and the Group feature, which groups songs by mood or genre. Some features had useful message balloons. There's even a Name That Tune game that requires online songs in your library.

Song Mixer certainly stands apart from other music managing software, including both the huge-do-it-all packages and their so-called alternatives. But Song Mixer is easy to use, versatile, and a good performer in addition to being just different. If you're still running Vista, you'll need to run Song Mixer as an administrator, and 64-bit Vista and Windows 7 systems may need Microsoft's help file patch. We had no trouble, though.

What do you need to know about free software?

Full Specifications

What's new in version 3.7.3

Version 3.7.3 fixed now an error message is shown and the user must close applications that might be using this file.

General

Publisher Black Castle Software
Publisher web site http://www.blackcastlesoftware.com
Release Date January 18, 2012
Date Added January 18, 2012
Version 3.7.3

Category

Category MP3 & Audio Software
Subcategory Music Management Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 95/98/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Additional Requirements

Download Information

File Size 9.89MB
File Name songMixerSetup.exe

Popularity

Total Downloads 63,436
Downloads Last Week 14

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
Best Amazon Prime Day deals so far

Best Amazon Prime Day deals so far

by Clifford Colby

From headphones and earbud to mobile phones and smart home devices, here are the best Prime Day tech...

Read more
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more