Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Social für Mac ist eine sehr handliche Steckverbindung für eine Wordpress Web site. Es erlaubt Benutzern, Wordpress blogs mit Sozialmitteln, Sendung blog Pfosten und Gesamtheitserwähnungen, retweets und Antworten zu verbinden und legt sie neu auf, während Wordpress kommentiert. Die Steckverbindung führt flawlessly durch und verbindet seamlessly benutzerspezifische Konten ohne Probleme. Jedoch ist dieses eine nicht APP für Mac OS X wie der Name schon andeutet, aber eine Steckverbindung für eine Wordpress Web site.

Social für Mac unzips und bringt an, indem es den Inhalt zum `/wp-content/plugins/ `Verzeichnis hochlädt oder indem es das Einsteckuploader im Wordpress admin des Benutzers verwendet. Verkleidung. Die Einsteckschnittstelle ist intuitiv, und Benutzer können Facebook anschließen und Twitter erklärt, indem es auf den passenden Tasten im Haupteinsteckfenster klickt. Verbundene Konten werden mit Facebook oder Twitter den Ikonen angezeigt, die vom LOGON-Namen der Benutzer gefolgt werden. Sobald verbunden, können Benutzer blog Pfosten übertragen und können Sendung Aussehenpräferenzen im Sendung Teaser-Formatkasten spezifizieren. Zusätzlich unter übertragenden Sozialwahlen, können Benutzer Facebook und Twitter Pfosten innerhalb der Steckverbindung schreiben. Das Klicken „veröffentlichen“ Pfosten die Anzeige zum benutzerspezifischen Sozialnetz. Eine andere wichtige Eigenschaft der Steckverbindung ist die Fähigkeit, die Pfosten und Antworten anzuhäufen und integriert sie innerhalb der blog Pfosten. Die Einsteckschnittstelle ist intuitiv und einfach, zu verwenden und bildet es ein leistungsfähiges blog und Sozialeine netzintegration Lösung für Wordpress Benutzer.

Während keinen Anschluß mit Mac oder Mac OS X, Social im Allgemeinen haben für Mac das ideale Wordpress und Sozialdie mittelintegration Erfahrung für die Benutzer anbietet, die blog und Sozialmitteltätigkeit übertragen wünschen, leicht.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber König Design
Herausgeber Website http://kingdesign.net/
Veröffentlichungsdatum 10. Juni 2013
Hinzufügedatum 10. Juni 2013
Version 2.9.1

Kategorie

Kategorie Internet-Software
Unterkategorie Weblog-Software und Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6/10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Nicht verfügbar

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 149
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / September 16, 2013

Social for Mac is a very handy plug-in for a WordPress Web site. It allows users to link WordPress blogs with social media, broadcast blog posts, and aggregate mentions, retweets, and replies, and republish them as WordPress comments. The plug-in performs flawlessly, and seamlessly links user-specified accounts without problems. However, this isn't an app for Mac OS X as its name suggests, but a plug-in for a WordPress Web site.

Social for Mac unzips and installs by uploading the content to the `/wp-content/plugins/` directory or by using the plug-in uploader in the user's WordPress admin. panel. The plug-in interface is intuitive, and users may connect Facebook and Twitter accounts by clicking on the appropriate buttons in the main plug-in window. Connected accounts are displayed with Facebook or Twitter icons followed by the users' log-in name. Once linked users may broadcast blog posts, and may specify broadcast appearance preferences in the Broadcast teaser format box. Additionally, under social broadcasting options, users may type Facebook and Twitter posts within the plug-in. Clicking "Publish" posts the message to the user-specified social network. Another important feature of the plug-in is the ability to aggregate posts and responses, integrating them within blog posts. The plug-in interface is intuitive and easy to use, making it a powerful blog and social network integration solution for WordPress users.

While basically having no connection with Mac or Mac OS X, Social for Mac does offer the ideal WordPress and social media integration experience for users wanting to broadcast blog and social media activity, easily.

What do you need to know about free software?

Full Specifications

General

Publisher King Design
Publisher web site http://kingdesign.net/
Release Date June 10, 2013
Date Added June 10, 2013
Version 2.9.1

Category

Category Internet Software
Subcategory Blogging Software & Tools

Operating Systems

Operating Systems Mac OS X 10.6/10.7/10.8
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name Not available

Popularity

Total Downloads 150
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem