Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

SlimBoat web browser für Mac kennzeichnet eine ziemlich grundlegende Schnittstelle und ein Design, aber läßt sicheres, schnelles und vor allem zu, das grasende Spaß Netz. Die Datenbanksuchroutine ist Licht, führt gut durch und bietet eine annehmbare Alternative den populäreren Hauptströmungswahlen an.

Nachdem sie angebracht hat öffnet die freie Datenbanksuchroutine und verlangt den Benutzer, sie einzustellen wie das Rückstellung Programm. Zusätzlich bittet die Anwendung den Benutzer, Bookmarks von anderen Datenbanksuchroutinen zu importieren und verzeichnet alle auf dem Computer. Nachdem es sauber importiert hat, beginnt SlimBoat web browser für Mac oben, und sein Hauptfenster ist wohler Gedanke heraus. Wie auf anderen Datenbanksuchroutinen typisch ist, zeigt die Oberseite Navigation Tasten, einen URL Bereich an, und eine Suche fangen auf. Vorsprünge werden gerade über der Hauptbrowser window angezeigt und werden offenbar für Kennzeichnung beschriftet. Benutzer können Neue nicht nur von einem oberem Drop-Down, aber auch vom Fenster, selbst hinzufügen. Das grundlegende Design der Datenbanksuchroutineangebote aber schließt eine Anzahl von nützlichen Eigenschaften wie eingebautem Anzeige Blocker, eingebautem Pop-up Blocker, Formfüller, Fähigkeit zu den Organize Aufstellungsorten in den Gruppen, Unterstützung für das einfache Teilen in den populären Sozialnetzen wie Facebook, Twitter, Pinterest, StumbleUpon und Google plus, sowie die Fähigkeit, videos von YouTube zu downloaden, schnell und leicht ein. Während der Prüfung führten alle Eigenschaften gut und die Seiten durch, die schnell ohne irgendwelche Störungen geladen wurden. Auch prüfen deckte nicht pop-up ADS auf, um ein Problem zu sein.

Die Zahl den Datenbanksuchroutinen vorhanden, Hauptströmungs- und neu, den Marken, die ein wirklich einzigartiges und ein Functional eins schwierig wählen. SlimBoat web browser für Mac Arbeiten gut, Angebote einige interessante Eigenschaften und würde eine gute Lösung für die Benutzer sein, die nach einer Alternative zu den Hauptströmungsdatenbanksuchroutinen suchen. Es ist auch wert das Betrachten für die, die gerecht sind, nach einer einfachen Weise suchend, videos von YouTube zu downloaden.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.1.26

Verlegenheit Facebook.com Anzeige Ausgabe addierte Unterstützung, um downloadete YouTube videoakten in Akten mp3 unter Mac und Linux umzuwandeln.

Allgemein

Herausgeber FlashPeak
Herausgeber Website http://www. SlimBrowser.net
Veröffentlichungsdatum 19. März 2013
Hinzufügedatum 20. März 2013
Version 1.1.26

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Internetbrowser

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,4 Intel/10.5 Intel/10.6/10.7/10.8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 18,92 MB
Dateiname slimboat.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 3.054
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

SlimBoat Web Browser for Mac

By FlashPeak Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Jun 24, 2013

SlimBoat Web Browser for Mac features a rather basic interface and design, but allows for secure, fast, and above all, fun Web browsing. The browser is light, performs well, and offers a decent alternative to the more popular mainstream options.

After installing, the free browser opens and requests the user to set it as the default program. In addition, the application asks the user to import bookmarks from other browsers, and lists all of them on the computer. After importing cleanly, SlimBoat Web Browser for Mac starts up, and its main window is well thought out. As is typical on other browsers, the top displays navigation buttons, a URL area, and a search field. Tabs are displayed just above the main browser window, and are clearly labeled for identification. Users can add new ones not only from a top drop-down, but also from the window, itself. The browser offers basic design but includes a number of useful features such as built-in ad blocker, built-in pop-up blocker, form filler, ability to organize sites in groups, support for easy sharing on popular social networks such as Facebook, Twitter, Pinterest, StumbleUpon, and Google Plus, as well as the ability to download videos from YouTube, quickly and easily. During testing all features performed well and pages loaded quickly without any errors. Testing also did not reveal pop-up ads to be a problem.

The number of browsers available, both mainstream and new, makes choosing a truly unique and functional one difficult. SlimBoat Web Browser for Mac works well, offers some interesting features and would be a good solution for users looking for an alternative to mainstream browsers. It is also worth considering for those who are just looking for an easy way to download videos from YouTube.

Full Specifications

What's new in version 1.1.54

General

Release April 18, 2019
Date Added April 18, 2019
Version 1.1.54

Operating Systems

Operating Systems Macintosh
Additional Requirements
  • macOS Mojave
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Mavericks
  • OS X Mountain Lion
  • OS X Lion
  • OS X Snow Leopard

Popularity

Total Downloads 3,141
Downloads Last Week 1
Report Software

Related Software

Google Chrome

Free
Google Chrome

Apple Safari

Free
Apple Safari

Maxthon

Free
Maxthon

Sleipnir

Free
Sleipnir

Developer's Description

SlimBoat is a free web browser that is fast, secure and loaded with powerful features. It is fast to start up and fast to open your favorite web sites. SlimBoat helps you surf the internet safely and securely by incorporating multiple layers of protection measures. SlimBoat also includes tons of powerful functions and flexible options so that you can reach your favorite destination on Internet in the most convenient way while avoiding unnecessary distractions and annoyances. SlimBoat is based on the lightweight webkit rendering engine and available across different platforms such as Windows, Mac and Linux. Download SlimBoat now and experience for yourself the speed and convenience of surfing Internet with it.