Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Search- Engineoptimierung oder SEO, ist eine grosse Priorität für Web site, und die, die sie laufen lassen, suchen immer nach Weisen, ihre Auswirkung mit den grossen Search Engines aufzuladen. SEOMax bietet Hilfe an, aber der Mangel an jeder möglicher Benutzeranleitung und eine unintuitive Schnittstelle begrenzen seine Verwendungsfähigkeit.

Die Schnittstelle sports ein glattes Design, wenn die großen Befehl Tasten die Oberseite zeichnen, des Fensters. Die Tasten sind leicht erkennbar und schließen neues, geöffnetes, Konfiguration und Werkzeuge mit ein, aber es gibt keine Hilfe Akte und sie ist nicht frei, wie man oder wie die APP Arbeiten begonnen erhält. Ein Besuch zum Aufstellungsort des Verlegers bot keine Hilfe an. Es ist nicht auf englisch und SEOMax könnte nicht auf dem Aufstellungsort gefunden werden. Wir begannen mit der neuen Taste, die ein anderes Fenster öffnete, das Ihnen erlaubt, ein neues Projekt zu verursachen, indem es einen Namen, Beschreibung, ein URL oder Satz von URLs einträgt, und Schlüsselwörter, die Sie überwachen möchten. Wieder würden etwas Benutzeranleitungen, sogar Aufschirm, nützlich gewesen sein, zu wissen, was ein Projekt tut, aber die Schritte waren direkt. Sobald Sie ein Projekt verursachen, erscheinen etwas Daten für jede Verbindung, die Sie eintrugen. Dieses schließt Search Engineinformationen für Google, MSN und Yahoo ein. Sie können das Projekt im Text oder IM HTML Format dann speichern und Ihnen erlauben, die Daten leicht wieder laufen zu lassen.

Es hat als frei, aber die Versprechungen Beschreibung des Verlegers mehr Wahlen mit der „vollen“ Version verzeichnet, also scheint dieses wie ein Versuch. Trotz seines polierten Designs und der Tatsache, daß es frei ist, beeindruckte dieses Werkzeug nicht uns wirklich. Das Versuchen, heraus darzustellen, war wie man es nicht wert die Zeit für den Ausgang verwendet, den wir empfingen. Wenn Sie innen zu SEO sind, wünschen Sie vermutlich ein intuitiveres Werkzeug, dem Hilfen Sie verstehen, wie man es und die Daten verwendet, die es zur Verfügung stellt.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2

Diese Version ist die erste Veröffentlichung auf CNET Download.com.

Allgemein

Herausgeber RYHAB Lösungen
Herausgeber Website http://www.ryhab.com
Veröffentlichungsdatum 07. Oktober 2008
Hinzufügedatum 07. Oktober 2008
Version 2

Kategorie

Kategorie Internet-Software
Unterkategorie Suchwerkzeuge

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/2000/XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Windows 98/Me/2000/XP/2003 Server / Vista

Downloadinformationen

Dateigröße 7,95 MB
Dateiname SEOMax20.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 870
Der letzten Woche 0

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Search Engine Optimization, or SEO, is a big priority for Web sites, and those running them are always looking for ways to boost their impact with the big search engines. SEOMax offers to help, but the lack of any user guidance and an unintuitive interface limit its usefulness.

The interface sports a sleek design, with large command buttons lining the top of the window. The buttons are easily recognizable and include New, Open, Configuration, and Tools, but there's no Help file and it isn't clear how to get started or how the app works. A visit to the publisher's site offered no help. It's not in English and SEOMax couldn't be found on the site. We started with the New button, which opened another window that allows you to create a new project by entering a name, description, a URL or set of URLs, and keywords you want to monitor. Again, some user guidance, even on-screen, would have been helpful to know what a project does, but the steps were straightforward. Once you create a project, some data appears for each link you entered. This includes search engine information for Google, MSN, and Yahoo. You can then save the project in text or HTML format, allowing you to easily rerun the data.

It's listed as free, but the publisher's description promises more options with the "full" version, so this seems like a trial. Despite its polished design and the fact that it's free, this tool didn't really impress us. Trying to figure out how to use it wasn't worth the time for the output we received. If you're in to SEO, you'll probably want a more intuitive tool that helps you understand how to use it and the data it provides.

 
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2
This version is the first release on CNET Download.com.
General
Publisher RYHAB Solutions
Publisher web site http://www.ryhab.com
Release Date October 07, 2008
Date Added October 07, 2008
Version 2
Category
Category Internet Software
Subcategory Search Tools
Operating Systems
Operating Systems Windows 98/Me/2000/XP/Vista
Additional Requirements Windows 98/Me/2000/XP/2003 Server/Vista
Download Information
File Size 7.95MB
File Name SEOMax20.zip
Popularity
Total Downloads 870
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem