Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Knüller kann ein verblassendes Gedächtnis, aber Filme auf den Scheibe Leben an mieten sein, groß dank jene Redbox Kioske, die Sie punktiert um Stadt sehen. Diese Verkaufäutomaten können herauf Hunderte Scheiben Bedarfs- dienen, und die Redbox APP läßt Sie für eine Aufnahme kaufen und ordnen -- oder Sie können innerhalb der APP selbst strömen. Aber wie vergleicht die Erfahrung mit einen Strom von Vudu, den Apple iTunes Filmspeicher oder einen anderen ähnlichen Service gerade mieten?

Pro

Die APP liefert eine gute Grasenerfahrung: Einige Leute wissen genau, was sie erhalten möchten, und die Funktion der APP Suchsollte Ihren Film schnell finden, wenn sie vorhanden ist. Wenn Sie gerade grasen möchten, können Sie von einer Vielzahl der Filter wählen; Sie können gerade die Mieten betrachten und das Material ignorieren, das nur gekauft werden kann; Sie können Blau-Strahl, DVD, on-demand Bildschirm und die Filme spezifizieren, die vom Zurückkaufen der digitalen Codes erhalten werden.

Und Sie können von einer Vielzahl der Genren und der Alter Bewertungen wählen. Sie können mehrfache Genren sogar vorwählen, Kombinationen wie lebhafte ScifI, Familie Komödien oder Abenteuerfilme der Zicklein zu erhalten. Wenn ein Film nicht heraus noch ist, können Sie ihn Ihrem wishlist hinzufügen, um eine Mitteilung zu erhalten, wenn es vorhanden ist.

Wenn Sie auf einem Film klopfen, erhalten Sie eine Synopse, Namen der Form und des Direktors, andere empfohlene Filme und die Wahl, um den Anhänger anzusehen. Die Amazonas Bildschirm-APP stellt viel mehr, wie geworfene Portraits zur Verfügung, die Sie an klicken können, um zu sehen, was sonst sie innen gewesen sind und eine iMDB Bewertung zum zu helfen, Sie zu führen (Amazonas gekauftes iMDB innen 1998). Redbox hat Bewertungen, aber sie kommen von den Benutzern und neigen, verzeihend als professionelle Kritiker zu sein. Daß gesagt, seine Filminfo Seite die meisten Benutzer erfüllen sollte.

Preiswerter und einfacher Zugang zu den Blau-Strahl Scheiben: An $2 plus Steuer, bietet Redbox Filmmieten an ungefähr Drittel Kosten eines Stromes 1080p an, und Sie erhalten besseres Bild und stichhaltige Qualität, und Sie benötigen nicht einen Internet-Anschluß zur Uhr. Von mit der APP können Sie Ihren Film vom Komfort Ihrer Couch auswählen und entscheiden, welchem Kiosk Sie erhalten möchten ihn. Die Kioske sind normalerweise innerhalb eines Lebensmittelgeschäftspeichers oder eines Einkaufszentrums, also können Sie einige andere Botengänge gleichzeitig laufen lassen. Wenn Sie getan werden, können Sie die Scheibe zu jedem möglichem Redbox Kiosk um Sie, das nicht gerade eins zurückbringen, wo Sie den Film früh aufhoben. Wenn die Scheibe beschädigt oder vermissend ist, können Sie über dieses innerhalb der APP berichten und eine schnelle Rückerstattung normalerweise erhalten.

Betrüger

Ermangelt Wahlen 4K: Am Verbraucher-Elektronik-Erscheinen (CES) innen Januar 2018verkündete die Firma, daß sie Blau-Strahl 4K Mieten in bestimmten Versuchsmärkten hinzufügen würde. Aber ab April 2018, hatte prüfendes das, schon zu beginnen. Sein strömender Service, innen ausgestoßen Dezember 2017 als Beta, auch nicht noch bietet 4K an.

Apple und Vudu, Redboxs Hauptkonkurrenten für strömende Filmmieten in den US, sind voran in dieser Hinsicht wohl, wenn Apple sogar drückt, um 4K Ströme das selbe kosten zu lassen, die ein regelmäßiger Strom 1080p. Die meisten neuen Fernsehapparate 4K machen upscale ein Bild 1080p mit beachtlichen Resultaten ein, aber Sie erhalten dem sahnige Füllung von HDR10, von Dolbyanblick oder von Dolbyatmos nicht, das mit vielen Strömen 4K und Scheiben kommt.

iOS läßt Sie nicht innerhalb der Redbox APP mieten oder kaufen: Wie wir mit Vudu für iOS erfuhren, erlaubt Apple nicht Verhandlungen innerhalb der APP. Wenn Sie etwas mieten oder kaufen möchten, müssen Sie zur Web site in einer Datenbanksuchroutine gehen, unterzeichnen innen, Jagd hinunter den Bildschirm, den Sie aufpassen möchten, durchlaufen die Miete/den Erwerb Prozeß, dann entweder kommen Sie zur APP zurück, um zu strömen Ihr Inhalt, oder passen Sie in Ihre Datenbanksuchroutine auf. Es ist so ungünstig, wie es klingt. Wenn Sie mehr eines Ausläufers als ein Scheibe Benutzer sind, Apple iTunes dient Film-Speicher Sie vermutlich besser.

Endergebnis

Die Redbox APP ist für das Mieten der Scheiben groß, aber iOS Benutzer, die mieten möchten oder einen Strom sind besser aus mit dem iTunes Film-Speicher kaufen, dank Apple Beschränkungen gegen aus dritter Quelle Verhandlungen InaPP und Büffelleder des Filmes 4K profitieren nicht von ihm an allen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber redbox
Herausgeber Website http://www.redbox.com
Veröffentlichungsdatum 17. September 2017
Hinzufügedatum 17. September 2017
Version 5.28.0

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 576
Der letzten Woche 5

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / May 08, 2018

Blockbuster may be a fading memory, but renting movies on disc lives on, largely thanks to those Redbox kiosks you see dotted around town. These vending machines can serve up hundreds of discs on-demand, and the Redbox app lets you shop and arrange for a pickup -- or you can stream within the app itself. But how does the experience compare to just renting a stream from Vudu, the Apple iTunes movie store, or another similar service?

Pros

The app provides a good browsing experience: Some people will know exactly what they want to get, and the app's search function should find your movie quickly, if it's available. If you just want to browse, you can choose from a variety of filters; you can look at just the rentals and ignore the stuff that can only be purchased; you can specify Blu-ray, DVD, on-demand video, and movies obtained from redeeming digital codes.

And you can choose from a variety of genres and age ratings. You can even select multiple genres to get combinations like animated sci-fi, family comedies, or kids' adventure movies. If a movie isn't out yet, you can add it to your wishlist to get a notification when it's available.

When you tap on a movie, you'll get a synopsis, names of the cast and director, other recommended movies, and the option to view the trailer. The Amazon Video app provides a lot more, such as cast portraits that you can click on to see what else they've been in, and an iMDB rating to help guide you (Amazon purchased iMDB in 1998). Redbox has ratings, but they come from the users and tend to be more forgiving than professional critics. That said, its movie info page should satisfy most users.

Cheap and easy access to Blu-ray discs: At $2 plus tax, Redbox is offering movie rentals at about one-third the cost of a 1080p stream, and you get better image and sound quality, and you don't need an internet connection to watch. With the app, you can pick out your movie from the comfort of your couch and decide which kiosk you want to get it from. The kiosks are usually inside a grocery store or shopping center, so you can run some other errands at the same time. When you're done, you can return the disc to any Redbox kiosk around you, not just the one where you picked up the movie earlier. If the disc is damaged or missing, you can report this within the app and usually get a quick refund.

Cons

Lacks 4K options: At the Consumer Electronics Show (CES) in January 2018, the company announced that it would be adding 4K Blu-ray rentals in certain test markets. But as of April 2018, that testing had yet to start. Its streaming service, launched in December 2017 as a beta, also does not yet offer 4K.

Apple and Vudu, Redbox's main competitors for streaming movie rentals in the US, are well ahead in this regard, with Apple even pushing to make 4K streams cost the same as a regular 1080p stream. Most recent 4K TVs can upscale a 1080p image with respectable results, but you won't get that creamy filling of HDR10, Dolby Vision, or Dolby Atmos that comes with many 4K streams and discs.

iOS does not let you rent or purchase within the Redbox app: Like we experienced with Vudu for iOS, Apple does not allow transactions within the app. If you want to rent or buy something, you have to go to the website in a browser, sign in, hunt down the video you want to watch, go through the rental/purchase process, then either come back to the app to stream your content, or watch in your browser. It's as inconvenient as it sounds. If you're more of a streamer than a disc user, Apple's iTunes Movie Store will probably serve you better.

Bottom Line

The Redbox app is great for renting discs, but iOS users who want to rent or buy a stream are better off with the iTunes Movie Store, thanks to Apple's restrictions against third-party in-app transactions, and 4K film buffs won't benefit from it at all.

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

General

Publisher redbox
Publisher web site http://www.redbox.com
Release Date September 17, 2017
Date Added September 17, 2017
Version 5.28.0

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Entertainment Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 655
Downloads Last Week 7

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem