Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

RSS Bot für Mac läßt Sie leicht Nachrichten von den mehrfachen Web site nach rechts von Ihrem Menüstab aufspüren und filtern. Seine bedienungsfreundliche Schnittstelle und Funktionalität üben es eine gute Option für die aus, die einen zuverlässigen Newsfeedleser suchen.

Die freien Anwendung Downloads leicht vom APP Speicher, bringend direkt in das Anwendungen Heft an. Sein Hauptmenü ist grundlegend intuitiv, aber. Frei-beschriftete Tasten erlauben dem Benutzer, zwischen dem Zufuhrmenü und dem für Wahlen vorzuwählen. Das Hauptzufuhrmenü schließt plus und minus der Tasten ein, in denen Benutzer RSS Zufuhren addieren und subtrahieren können. Zufuhren zu addieren ist einfach und erfordert nur das Kleben einer Verbindung in das Programm. Diese können in einem Drop-Down-Menü entlang der Oberseite des Schirmes auch hinzugefügt werden. Das Wahlmenü darf mit äußeren Anwendungen und ändernden Alarmen für neue Geschichten synching. In den Geschichten selbst ausgedrückt, erledigt RSS Bot für Mac eine gute Arbeit der Auflistung sie in einer Weise, die Benutzer sehen können, leicht. Updates können oder auf einen Zeitplan auch manuell laufen gelassen werden.

Da Google Leser nicht mehr gestützt wird, es eine große Notwendigkeit an den neuen Newsfeedanwendungen gibt. RSS Bot für Mac funktioniert gut und würde eine gute Lösung für die sein, die einem Functional und nach einer bedienungsfreundlichen Anwendung für folgende Newsfeeds suchen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.1

Regelte einige seltene Abbrüche.

Allgemein

Herausgeber FIPLAB
Herausgeber Website http://www.fiplab.com/
Veröffentlichungsdatum 31. Mai 2013
Hinzufügedatum 31. Mai 2013
Version 1,1

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Newsreader und RSS-Reader

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac/OS X 10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.808
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

by   / June 24, 2013

RSS Bot for Mac lets you easily track and filter news from multiple Web sites right from your menu bar. Its easy-to-use interface and functionality make it a good option for those looking for a reliable newsfeed reader.

The free application downloads easily from the App Store, installing directly into the Applications folder. Its main menu is basic, but intuitive. Clearly-labeled buttons allow the user to select between the feed menu and one for options. The main feed menu includes plus and minus buttons where users can add and subtract RSS feeds. Adding feeds is easy and only requires pasting a link into the program. These can also be added in a drop-down menu along the top of the screen. The options menu allows synching with outside applications and changing alerts for new stories. In terms of the stories, themselves, RSS Bot for Mac does a good job of listing them in a way that users can see, easily. Updates can also be run manually, or on a schedule.

Since Google Reader will no longer be supported, there is a great need for new newsfeed applications. RSS Bot for Mac works well and would be a good solution for those looking for a functional and easy-to-use application for following newsfeeds.

What do you need to know about free software?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.1

Fixed some rare crashes.

General

Publisher FIPLAB
Publisher web site http://www.fiplab.com/
Release Date May 31, 2013
Date Added May 31, 2013
Version 1.1

Category

Category Browsers
Subcategory Newsreaders & RSS Readers

Operating Systems

Operating Systems Mac/OS X 10.8
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,821
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem