Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Puffin Web Browser ist einer jener seltenen alternative Browser, um zu verstehen, was gut funktioniert in verwaltet Safari und noch zu verbessern und bauen auf dieser Formel in vielerlei Hinsicht. Während die Integration von Dingen wie iCloud ist nicht so tief und es gibt einige andere Features fehlen, was Papageientaucher auf den Tisch bringt macht es eine solide Browser, mehr als er deren wegnimmt verbessert.

Das grundlegende Design Papageientaucher vertraut ist. Es sieht viel wie Safari mit den Laschen am oberen Rand des Menüs anstelle von unten. Auf der iPad dies sieht eigentlich recht gut und macht die Manipulation die Laschen erleichtern. Was wirklich setzt Papageientaucher auseinander, jedoch ist die Aufnahme eines digitalen Trackpad und Gamepad zusammen mit der Tastatur. Während die digitale Tastatur-Taste in der unteren Ecke zieht einfach aus Apple 'S Bildschirmtastatur, erstellt der Maus auf dem Bildschirm einen Zeiger und ein Trackpad, ideal für Dinge wie Formen oder kleine Schaltflächen, die notorisch schwer zu tippen mit einem Finger . Das Gamepad ist eine nette Geste, aber auch für Online-oder Flash-basierte Spiele. Die andere große Feature ist natürlich Flash-Unterstützung. Während Flash ist immer weniger verbreitet Online zugunsten von HTML5, Apple Noch nie unterstützten und Papageientaucher tut.

Puffin Web Browser reibungslos läuft, bietet zahlreiche neue Funktionen und ist ein gut gestaltetes System, das wirklich dauert das Surfen im Internet auf eine neue Ebene. Während eine kostenpflichtige Version wird benötigt, um die Flash-Funktion an den ersten zwei Wochen zu genießen, ist es lohnt sich, wenn man die zusätzlichen Features dieser Browser bietet genießen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.2.2

Einige bekannte Ausgaben sind in diesem Update geregelt worden:

* Reparierte einige Abbrüche und Fröste.

Dank wieder für das Verwenden von Puffin.

Allgemein

Herausgeber CloudMosa
Herausgeber Website http://www.cloudmosa.com/puffin- iOS.PHP
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 5.2.2

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 43,79 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 28.271
Der letzten Woche 74

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Puffin Web Browser is one of those rare alternative browsers that manages to understand what works well in Safari and yet enhance and build on that formula in many ways. While the integration of things like iCloud is not as deep and there are some other features missing, what Puffin brings to the table makes it a solid browser that enhances more than it takes away.

The basic design of Puffin is familiar. It looks a lot like Safari with the tabs on top of the menu instead of below. On the iPad this actually looks quite good and makes manipulating the tabs easier. What really sets Puffin apart, however, is the inclusion of a digital trackpad and gamepad along with the keyboard. While the digital keyboard button in the bottom corner simply pulls out Apple's onscreen keyboard, the mouse creates an onscreen pointer and a trackpad, perfect for things like forms or small buttons that are notoriously hard to tap with a finger. The gamepad is a nice touch, as well, for online or Flash-based games. The other big feature, of course, is Flash support. While Flash is becoming less prevalent online in favor of HTML5, Apple has never supported it and Puffin does.

Puffin Web Browser runs smoothly, offers numerous new features, and is a well-designed system that really takes Web browsing to a new level. While a paid version is needed to enjoy the Flash feature past the first two weeks, it is well worth it if you enjoy the added features this browser offers.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 5.2.2

Several known issues have been fixed in this update:

* Fixed several crashes and freezes.

Thanks again for using Puffin.

General

Publisher CloudMosa
Publisher web site http://www.cloudmosa.com/puffin-ios.php
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 5.2.2

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory System Utilities

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 43.79MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 28,981
Downloads Last Week 59

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more