Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Keine Zeit zum Lebensmittelgeschäftgeschäft? Gerechter Platz Ihr Auftrag auf dem Postmates für iPhone APP und es werden direkt an Ihre Türstufe gegen eine $-$3,999,99 Zustellgebühr, plus eine variable Prozentsatz-gegründete Bearbeitungsgebühr geliefert.

Pro

Schnell beginnen: Grant Postmates Zugang zu Ihrer Position und unterzeichnen oben mit Facebook oder ein email address und ein Kennwort. Überprüfen Sie dann Ihre Telefonnummer, indem Sie einen Code in die APP eingeben, die Sie über Text empfangen.

Vorhanden in den meisten USstädte: Postmates ist in vielen Haupt-den USstädte und Bereichen, einschließlich Atlanta, Austin, Baltimore, Bellevue, Boston, Brooklyn, Charlotte, Chicago, Columbus, Dallas, Denver, die Ostbucht von San Francisco, Evanston, Fort Lauderdale, Honolulu, Houston, Indianapolis, Jersey City, Kansas City, Las Vegas, Long Beach, Los Angeles, Louisville, Miami, Milwaukee, Minneapolis, Nashville, New-Orleans, New York City, Oklahoma City, orange Grafschaft, Orlando, Palm Frühlinge, Philadelphia, Phoenix, Pittsburgh, Portland, Raleigh, Sacramento, San Antonio, San Bernardino, San Diego, San Francisco, Seattle, San Francisco Halbinsel, St. Louis, Tampa vorhanden, Tuscon, Virginia Strand und Washington, D.C.International, auch: Postmates ist auch außerhalb der US vorhanden -- in Mexiko-City.

Frisch: Postmates stieß frisches in Los Angeles, San Francisco aus, und New York, zum der Benutzer mit „hochwertigem zu versehen, locally-sourced Lebensmittelgeschäft“ innen um halbe Stunde. Gelangen Sie an diese erstklassigen Nahrungsmittel, indem Sie die frische Fliese im oberen Karussell klopfen. (Die angrenzende Getränkfliese nimmt Sie zum Wein, zum Bier, zum Geist, zu den Imbissen, zur Eiscreme und zu den Zigaretten.) Sobald Sie frisches betreten, sehen Sie Einzelteile, die Kunden herauf Oberseite lieben -- anscheinend sind Steak und Eier sehr populär -- wenn anderes Lebensmittelgeschäft unten durch Kategorie segmentiert ist, wie Milch, Eier, und so weiter. Wenn Sie an einem bestimmten Speicher, wie vollständigen Nahrungsmitteln, an Ihnen kaufen möchten muß den Suchstab herauf Oberseite klopfen und den Namen des Speichers dann eintragen.

Mehr als gerade Lebensmittelgeschäft: Postmates kann Ihr Lebensmittelgeschäft liefern, aber der Service kann Gaststätteteller, -geschenke und -mehr auch liefern.

Anlieferung oder Aufnahme: Sie können die Zustellgebühr und die langen Wartezeiten überspringen, indem Sie für Aufnahme auf der Postmates APP bestellen.

Immer geöffnet: Anders als konkurrierende Dienstleistungen die ihre letzte Anlieferung vor Mitternacht bilden, ist Postmates a 24/7 Service, dem Mittel Sie sie verwenden können, um Ihre late-night Eiscreme zu erfüllen craving auch z.B.

Große Abkommen: Große Abkommen der Postmates Angebote, zum der Offsetzustellgebühren zu helfen. Z.B. wenn Sie mit Apple Bezahlung zahlen, ist Ihre erste Anlieferung frei. Auch wenn Sie andere anregen, oben zu unterzeichnen, erhalten sie $100 in der Zustellgebührgutschrift, um für freie Anlieferungen zu verwenden, und Sie erhalten das selbe, nachdem sie ihren ersten Auftrag erteilen -- wenn sie sich erinnern, den Empfehlung Code zu verwenden, den Sie sie senden, ist der.

Postmates unbegrenzt: Oder Sie können zum Postmates unbegrenzten Programm für $ pro9,99 Monat (oder $ pro83,99 Jahr) unterzeichnen und alle Aufträge über $ mit20 freier Anlieferung erhalten. Wenn dieses wie ein Plan klingt, dann unterzeichnen Sie oben unter Einstellungen, und dann „unbegrenztes Postmates“ im Menü.

Realzeitspurhaltung: Wir erhalten so ungeduldig, wenn hungriness inch tritt. Das ist, warum wir in der Lage sein mögen, auf unseren Anlieferung Fortschritt mit Postmates Phasendiagramm zu überprüfen.

SEHEN Sie: Bestes 2018 Lebensmittelgeschäft-Einkaufen Apps für einfache Hauslieferung

Betrüger

Schreckliches UI: Während wir ein minimales UI, ohne zu viele Menüs, Vorsprünge und Tasten schätzen, ist das Postmates UI die Weise, die zu minimal ist und betrachtet alle, die die APP. Tatsächlich bei der Prüfung, fanden wir es häufig schwierig, zu gelangen an, wo wir gehen mußten.

Einen schnellen Blick am Home Page Postmates nehmend, sahen wir eine unordentliche Mischung des Lebensmittelgeschäfts, Gaststätteteller, und Speicher, wie Walgreens, organisiert unter Abschnitten, wie neues auf Postmates, unserer Auswahl, große Nahrung, kein BS, erhalten es schnell, obere Kategorien und in der Nähe. Jeder Abschnitt ist von links nach rechts, ausgenommen in der Nähe swipeable, den Sie gerechte Rolle niederwerfen. Wenn Sie auf diese Weise suchen, müssen Sie sieben durch eine Menge, was Sie nicht gelangen möchten an, was Sie. Um Sachen zu beschleunigen, ist Ihre beste Wette das Vergrößerungsglas herauf Oberseite gerade zu klopfen und eine Schlüsselwortsuche durchzuführen.

Schwankung Preiskalkulation: Wie mit Uber oder Lyft, ups Postmates auch seine Gebühren während der beschäftigteren Zeiten. Z.B. täglich von 10:30 morgens zu 1:30 P.M., wenn Kunden hungrig für das Mittagessen oder von täglich sind 5:30 zu 8:30 P.M., wenn Kunden für Abendessen ravenous sind oder zum überschuß gehen das Wochenende, im allgemeinen ist Nachfrage hoch, also die Zustellgebühren oben. Die einzige Weise, ein Zahlen der Schwankung Preiskalkulation zu verlassen ist, für unbegrenztes Postmates oben zu unterzeichnen.

Endergebnis

Anders als die Tatsache, daß er/ 24ist7, Postmates ist größter verkaufender Punkt, daß er Lebensmittelgeschäft, Spiritus, *and* Gaststätteteller anbietet. Sein schreckliches UI bildet es jedoch schwierig, zu finden, nach was Sie suchen. Und die möglicherweise übertriebene Preis festsetzendes Schwankung, während der beschäftigten Zeiten -- auf Anlieferung und Bearbeitungsgebühren -- kann in Ihre Mappe zuviel essen.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.9.30

OH- Mann, dieser erhält erschöpfend. Drei Freigaben in einem weekkwscnmrk, das sogar das übermäßige thatkwscnmrk vollständig tut.

Traurige Völker, sind wir gerechtes codin und shippin aus Steuerung heraus im Augenblick. Kann nicht stoppen stoppt nicht.

Ich benötige ein reup schlecht, weil ich aus Wörtern heraus diese Woche laufe. Und ich kenne Wörter - ich habe die besten Wörter. So viele Wörter. Hatte.

Wir haben - nagelneues, kühleres schauendes Empfehlung Programm. Ich bedeute, es bin nicht so kühl wie unser $100 Empfehlung Programm, daß wir einige Wochen zurück stoppten, aber noch hübsches Rad. Sorgen Sie sich nicht, diesen, Raum aufzupassen zu halten. Sie wissen, daß wir etwas kochen, das Sie alle Ihre Freunde wie frühes 2000s Friendster einladen lassen wird. Wahrscheinlich.

In einige sehr auserwählte Städte setzen wir einige Haushalt wesentliche Einzelteile Frontseite und Mitte ein, in denen Sie ihnen Postmated in kleiner als eine Stunde erhalten können. Es ist wie Walgreens außer Ihrer Couch. Wenn Sie nicht sehen, daß es sich nicht ärgert, gelangen wir an Sie.

Schließlich - yeah regelten wir einen seltenen Superabbruch, der geschieht, wenn Sie gehen Ihre Anlieferung Geschichte betrachten und rütteln Ihren Kopf, weil Sie verwirklichen, gerade wieviel Geld Sie kaufendes Material für Postmates ausgab. Jetzt bilden wir es nicht schlechter, indem wir selten zusammenstoßen. Sie sind Superwillkommen.

Hier ist es, Ihr Moment von zen, 1 Code, der für 1 freie Anlieferung für das erste Dothraki 100 gut ist: DRACARYS

Allgemein

Herausgeber Postmates Inc.
Herausgeber Website http://www.postmates.com/getitnow
Veröffentlichungsdatum 30. September 2017
Hinzufügedatum 30. September 2017
Version 3.9.30

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Lifestyle-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 44,89 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 226
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

No time to grocery shop? Just place your order on the Postmates for iPhone app, and it'll be delivered directly to your doorstep for a $3.99-$9.99 delivery fee, plus a variable percentage-based service fee.

Pros

Quick to start: Grant Postmates access to your location and sign up with Facebook or an email address and password. Then verify your phone number by inputting a code into the app that you receive via text.

Available in most U.S. cities: Postmates is available in many major U.S. cities and areas, including Atlanta, Austin, Baltimore, Bellevue, Boston, Brooklyn, Charlotte, Chicago, Columbus, Dallas, Denver, the East Bay of San Francisco, Evanston, Fort Lauderdale, Honolulu, Houston, Indianapolis, Jersey City, Kansas City, Las Vegas, Long Beach, Los Angeles, Louisville, Miami, Milwaukee, Minneapolis, Nashville, New Orleans, New York City, Oklahoma City, Orange County, Orlando, Palm Springs, Philadelphia, Phoenix, Pittsburgh, Portland, Raleigh, Sacramento, San Antonio, San Bernardino, San Diego, San Francisco, Seattle, San Francisco Peninsula, St. Louis, Tampa, Tuscon, Virginia Beach, and Washington, D.C.International, too: Postmates is also available outside the U.S. -- in Mexico City.

Fresh: Postmates launched Fresh in Los Angeles, San Francisco, and New York to provide users with "high-quality, locally-sourced groceries" in around half an hour. Get to these premium foodstuffs by tapping the Fresh tile in the top carousel. (The adjacent Drinks tile takes you to wine, beer, spirits, snacks, ice cream, and cigarettes.) Once you enter Fresh, you'll see items that customers love up top -- apparently, steak and eggs are very popular -- with other groceries below segmented by category, such as Milk, Eggs, and so on. If you want to shop at a particular store, such as Whole Foods, you'll have to tap the search bar up top and then enter the store's name.

More than just groceries: Postmates can deliver your groceries, but the service can also deliver restaurant dishes, gifts, and more.

Delivery or pickup: You can skip the delivery fee and the long waits by ordering for pickup on the Postmates app.

Always open: Unlike competing services, which make their last delivery before midnight, Postmates is a 24/7 service, which means you can use them to satisfy your late-night ice cream craving, too, for example.

Great deals: Postmates offers great deals to help offset delivery fees. For example, if you pay with Apple Pay, your first delivery is free. Also, if you encourage others to sign up, they'll get $100 in delivery fee credit to use for free deliveries, and you'll get the same after they place their first order -- if they remember to use the referral code you send them, that is.

Postmates Unlimited: Or you can subscribe to the Postmates Unlimited program for $9.99 per month (or $83.99 per year) and get all orders over $20 with free delivery. If this sounds like a plan, then sign up under Settings, and then "Postmates Unlimited" in the menu.

Real-Time tracking: We get so impatient when hungriness kicks in. That's why we love being able to check on our delivery progress using Postmate's live map.

SEE: Best 2018 Grocery Shopping Apps for Easy Home Delivery

Cons

Terrible UI: While we appreciate a minimal UI, without too many menus, tabs, and buttons, the Postmates UI is way too minimal, considering all that the app does. In fact, in testing, we often found it difficult to get to where we needed to go.

Taking a quick look at Postmates' home page, we saw a messy mix of groceries, restaurant dishes, and stores, such as Walgreens, organized under sections, such as New on Postmates, Our Picks, Great Food, no BS, Get It Fast, Top Categories, and Nearby. Each section is swipeable from left to right, except Nearby, which you just scroll down. If you're searching this way, you'll have to sift through a lot of what you don't want to get to what you do. To expedite things, your best bet is to just tap the magnifying glass up top and perform a keyword search.

Surge pricing: As with Uber or Lyft, Postmates also ups its fees during busier times. For example, every day from 10:30am to 1:30pm, when customers are hungry for lunch or every day from 5:30 to 8:30pm when customers are ravenous for dinner, or over the weekend, in general, demand is high, so delivery fees go up. The only way to get out of paying surge pricing is to sign up for Postmates Unlimited.

Bottom Line

Other than the fact that it's 24/7, Postmates' greatest selling point is that it offers groceries, alcohol, *and* restaurant dishes. Its terrible UI, however, makes it difficult to find what you're looking for. And the potentially exorbitant surge pricing, during busy times -- on top of delivery and service fees -- may eat into your wallet too much.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 3.9.30

Oh man, this is getting exhausting. Three releases in one weekkwscnmrk Who even does thatkwscnmrk Completely excessive.

Sorry folks, we're just codin' and shippin' out of control right now. Can't stop won't stop.

I need a reup badly because I'm running out of words this week. And I know words - I have the best words. So many words. Had.

We've got - a brand new, cooler looking referral program. I mean, it's not as cool as our $100 referral program that we stopped a few weeks back, but still pretty rad. Don't worry, keep watching that space. You know we're cooking something that's going to make you invite all your friends like early 2000s Friendster. Probably.

In a few very select cities, we're putting some household essential items front and center, where you can get them Postmated in less than an hour. It's like Walgreens except for your couch. If you don't see it don't fret, we'll get to you.

Finally - yeah we fixed a super rare crash that happens when you go and look at your delivery history and shake your head because you realize just how much money you spent buying stuff on Postmates. Now we don't make it worse by crashing rarely. You're super welcome.

Here it is, your moment of zen, 1 code good for 1 free delivery for the first 100 Dothraki: DRACARYS

General

Publisher Postmates Inc.
Publisher web site http://www.postmates.com/getitnow
Release Date September 30, 2017
Date Added September 30, 2017
Version 3.9.30

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Lifestyle Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 44.89MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 227
Downloads Last Week 4

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more