Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Pet Erste ERSTE HILFE durch amerikanisches rotes Kreuz zur Verfügung stellt eine menge Informationen, um Ihnen zu helfen, fast irgendeine Art Dringlichkeitssituation zu adressieren, die Sie mit Ihrem Haustier antreffen können. Mit dieser APP können Sie den Schritten folgen, die für grundlegende Behandlung umrissen werden und finden sogar das nächste Tierkrankenhaus.

Pro

Transportanweisungen: Zusätzlich zu den schrittweiseen Anweisungen in, wie man Vortierarzt sich interessieren Sie für Ihren Kranken zur Verfügung stellt, oder verletztes Haustier, die APP schließt auch Spitzen an ein, wie und wann man Ihr Tier zum Tierarzt transportiert. Dieses kann für Tiere besonders nützlich sein, die in den Schmerz sind, oder die eine ernste Verletzung gehabt haben.

Gesundheit Spitzen: Diese APP schließt viel der Informationen ein, damit wie Ihrer Tierleitung ein glückliches und gesundes Leben helfen. Es gibt Abschnitte auf Gesundheit und Wohl, Sozialisierung und Wissen, was normal ist, also können Sie eine komplette Annäherung zum Halten Ihres Haustieres nehmen gesund und gut-justiert.

Rekordhinweis: Eine andere bequeme Eigenschaft dieser APP ist die Wahl, zum der medizinischen Aufzeichnungen Ihres Haustieres zu addieren, also haben Sie sie immer als Referenz später. Dieses hilft Ihnen nicht nur, auf ihren überprüfungen und Schutzimpfungen aktuell zu bleiben, aber es kann ein unschaetzbares Hilfsmittel auch sein, wenn Sie Ihr Haustier zu einer nicht vertrauten Situation des Tierarztes im Notfall nehmen müssen.

Betrüger

Nur Hunde und Katzen: Diese APP enthält unterschiedliche Vorsprünge zu Information über Hunde und Katzen, aber es gibt keine Informationen über irgendwelche anderen Arten Haustiere. Es würde nett sein, wenn es einige Verbindungen gleichmäßiges gerechtes gab, die zu den externen Betriebsmitteln für Reptilien, Vögel und andere Arten Tiere eingeschlossen waren.

Endergebnis

Pet Erste ERSTE HILFE ist ein großes Hilfsmittel für jeden möglichen Hunde- oder Katzeinhaber. Es kostet $0,99 und gibt Ihnen die Werkzeuge, um viele Arten Situationen anzufassen. Und die Informationen, die Sie in dieser APP finden, können Ihnen, also daß Ihnen auch versicheren wissen Sie, wann man sorgt und wann ein unerwartetes Verhalten vermutlich tadellos normal ist.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.1

Wir haben Verbesserungen zu unserer zufriedenen Anlieferung gebildet, falls wir überhaupt dringende Updates an den APP Inhalt liefern müssen.

Allgemein

Herausgeber Amerikanisches rotes Kreuz
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2017
Hinzufügedatum 10. Oktober 2017
Version 2,1

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Gesundheits- und Fitness-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 41,27 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 95
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Pet First Aid by American Red Cross provides tons of information to help you address almost any type of emergency situation you may encounter with your pet. With this app, you can follow the steps outlined for basic treatment, and even find the nearest animal hospital.

Pros

Transportation instructions: In addition to step-by-step instructions on how to provide pre-vet care for your sick or injured pet, the app also includes tips on how and when to transport your animal to the vet. This can be especially useful for animals who are in pain or who have had a serious injury.

Health tips: This app includes plenty of information for how to help your animal lead a happy and healthy life. There are sections on Health and Well Being, Socialization, and Knowing What's Normal, so you can take a comprehensive approach to keeping your pet healthy and well-adjusted.

Record reference: Another convenient feature of this app is the option to add your pet's medical records, so you always have them for reference later on. This not only helps you stay up to date on their checkups and vaccinations, but it can also be an invaluable resource if you have to take your pet to an unfamiliar vet in an emergency situation.

Cons

Only dogs and cats: This app contains separate tabs for information on dogs and cats, but there is no information about any other types of pets. It would be nice if there were even just some links included to external resources for reptiles, birds, and other types of animals.

Bottom Line

Pet First Aid is a great resource for any dog or cat owner. It costs $0.99 and gives you the tools to handle many types of situations. And the information you find in this app can also reassure you, so you know when to worry and when an unexpected behavior is probably perfectly normal.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 2.1

We've made improvements to our content delivery in case we ever need to deliver urgent updates to the app content.

General

Publisher American Red Cross
Publisher web site
Release Date October 10, 2017
Date Added October 10, 2017
Version 2.1

Category

Category Educational Software
Subcategory Health & Fitness Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 41.27MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 97
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more