Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Etwas so beweglich und einfach, wie Ihr Smartphone mehr, als verdient die guten Absichten der Fremder zu verlieren, Ihre apps und Daten zu schützen, wenn (nicht wenn) es AWOL geht. Mit so vielen freien Sicherheit apps warum wurde Sie lassen Sie, die geschehen? Der vollkommene freie APP Schutz ist ein großes Beispiel. Es wird auch die Lite Version einer Proapp genannt. Einige Benutzer können es als Perfect Applock Free sogar kennen. Was auch immer Sie es nennen, kann diese bedienungsfreundliche aber wirkungsvolle Sicherheit APP Morrison von der intelligenten Software Ihr Material schützen. Wir versuchten es in einem Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1.

Wenn Sie vollkommenen APP Schutz anbringen und öffnen, müssen Sie das Rückstellung Kennwort (es hat zur Verfügung gestellt), zuerst eintragen und dann Ihre Vorrichtung wiederbeginnen und einige mehr Eigenschaften anbringen, um vollkommenen APP Schutz vom Fallen in die Kupplungen der gefürchteten Android APP Mörder zu halten. Es ist nicht schwierig und wir kamen kurz in der einfachen Hauptseite der APP an. Vier Tasten entlang Eigenschaften der oberem Zugang die APP: Geschützt, alle, Einstellungen und Informationen. Wir klopften Informationen und etwas empfangen erhalten wir selten von einer Android APP: eine Hilfe Akte, führen mit screenshots durch. Aber vollkommener APP Schutz ist einfach zu verwenden. Die einfachste Weise, apps Ihrer geschützten Liste hinzuzufügen ist vermutlich, alle zu klopfen und die Vorhängeschloßikone nahe bei irgendwelchen Ihrer apps dann zu klopfen, die Sie dich schützen möchten. Vollkommene APP Schutzangebote trennen Kontrollen für zusammenbauenumdrehung Verriegelung, Schirm-Filter, Fake Popups (eine Art Lockvogelschirm) und sogar einen gefälschten Fingerabdruckscanner, der bis zu den Dummkopfbenutzern knallt, die versuchen, verschlossene apps zugänglich zu machen. Sie halten einfach eine bestimmte Taste, um den Kennworteintragung Schirm zu öffnen. Unter Einstellungen könnten wir Heimlichkeit-Modus ermöglichen, die Mitteilung Ikone verstecken, unseren Verriegelung Schirm verzieren, und zusammenbauen, was, wie und wenn vollkommener APP Schutz apps verriegelt.

Vollkommenes App Protector Pro bietet vermutlich mehr als die freie (oder Lite) Version an; aber aufrichtig, überprüften wir nicht, da die freie APP solch ein feines Werkzeug ist. Diese APP wird für jeden möglichen Benutzer empfohlen, der wichtige apps und persönliche Akten verriegeln muß.

 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Morrison intelligente Software
Herausgeber Website http://morrison-soft.blogspot.com/
Veröffentlichungsdatum 21. Oktober 2011
Hinzufügedatum 21. Oktober 2011
Version 4.2.2

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Datenschutz-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Android 1,6 und oberhalb

Downloadinformationen

Dateigröße 897.46KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.293
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / April 24, 2013

Something as portable and easy to lose as your smartphone deserves more than the good intentions of strangers to protect your apps and data when (not if) it goes AWOL. With so many free security apps, why would you let that happen? Perfect App Protector Free is a great example. It's also called the Lite version of a Pro app. Some users may even know it as Perfect Applock Free. Whatever you call it, this easy-to-use but effective security app from Morrison Smart Software can protect your stuff. We tried it in a Samsung Galaxy S3 with Android 4.1.1.

When you install and open Perfect App Protector, you must first enter the default password (it's provided) and then restart your device and install a few more features to keep Perfect App Protector from falling into the clutches of dreaded Android app killers. It's not complicated, and we shortly arrived at the app's simple main page. Four buttons along the top access the app's features: Protected, All, Settings, and Information. We tapped Information and received something we rarely get from an Android app: a Help file, complete with screenshots. But Perfect App Protector is easy to use. The easiest way to add apps to your protected list is probably to tap All and then tap the padlock icon next to any of your apps you want to protect. Perfect App Protector offers separate controls for configuring Rotation Lock, Screen Filter, Fake Popups (a kind of decoy screen), and even a fake fingerprint scanner that pops up to fool users trying to access locked apps. You simply hold a certain button to open the password entry screen. Under Settings, we could enable Stealth Mode, hide the notification icon, decorate our lock screen, and configure what, how, and when Perfect App Protector locks apps.

Perfect App Protector Pro probably offers more than the Free (or Lite) version; but frankly, we didn't check since the free app is such a fine tool. This app is recommended for any user who needs to lock important apps and personal files.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

General

Publisher Morrison Smart Software
Publisher web site http://morrison-soft.blogspot.com/
Release Date October 21, 2011
Date Added October 21, 2011
Version 4.2.2

Category

Category Security Software
Subcategory Privacy Software

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements Android 1.6 and above

Download Information

File Size 897.46KB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 1,294
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem