Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Dieses Programm schließt zahlreiche Funktionen ein, um die Geschwindigkeit, die Sicherheit und das Privatleben Ihres Systems zu verbessern, aber es leidet unter einem Paar von Problemen. Schließt Mehrseitenlogisch-duale Operation ikone der PC Energie Suite und verwirrend die Wahlen ein, die nur in anderen Versionen des Produktes vorhanden sind. Ein komplettes Handbuch schließt auch Informationen über die Funktionen ein, die in dieser Version des Programms nicht vorhanden sind. Auf erstem Lauf unterstützt dieses Programm langsam Ihr System Register. So langsam tatsächlich daß es nie scheint zu beenden. Jedoch beseitigt das Anklicken des DeskTop das gefrorene Aushilfsdialogfeld.

PC Energie Suite lädt zahlreiche alleinstehende Funktionen. Mit so vielen Wahlen könnte dieses Programm Benutzer lassen überwältigt, aber alle schließen leicht eingestellte Wahlen und die meiste Rückstellung zum Anfang mit Windows nach erstem Lauf ein. Die komplette Suite schließt Programme ein, um Ihr System und Datenbanksuchroutinen zu säubern, Gedächtnis, Windows oder das Register, Suche zu optimieren nach spyware, Sicherungssystemakten, doppelte Akten der Entdeckung, oder Ikonen zu handhaben. Funktion Einstellungen sind ähnlich, denen Hilfen die erlernenkurve verringern. Die meisten, das gut, aber bearbeitet werden, diese grundlegende Suite versucht keine übermäßig robusten Funktionen.

PC Energie Suite versucht zweifellos, alle Sachen zu allen Benutzern zu sein, aber es kann ein Fall von zu viel für den weniger-erfahrenen Benutzer und nicht genug sein, zum er von anderen Produkten für den Benutzer mit Vorkenntnissen zu unterscheiden.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Maximale Software
Herausgeber Website http://www.pcbugdoctor.com
Veröffentlichungsdatum 09. November 2006
Hinzufügedatum 09. November 2006
Version 2005

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Diagnose-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP
Zusätzliche Anforderungen Windows 2000/XP

Downloadinformationen

Dateigröße 6,11 MB
Dateiname PCPowerSuitesetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 8.338
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 29,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / February 27, 2009

This program includes numerous functions to improve the speed, safety, and privacy of your system, but it suffers from a couple of problems. PC Power Suite's multipage icon and menu interface confusingly includes options available only in other versions of the product. A comprehensive manual also includes information on functions not available in this version of the program. On first run, this program slowly backs up your system Registry. So slowly, in fact, that it never seems to finish. However, clicking the desktop eliminates the frozen backup dialog box.

PC Power Suite loads numerous stand-alone functions. With so many options, this program could leave users overwhelmed, but all include easily set options, and most default to start with Windows after first run. The comprehensive suite includes programs to clean your system and browsers, optimize memory, Windows, or the Registry, search for spyware, back up system files, find duplicate files, or manage icons. Function setups are similar, which helps reduce the learning curve. Most operated well, but this basic suite doesn't attempt any overly robust functions.

PC Power Suite certainly attempts to be all things to all users, but it may be a case of too much for the less-experienced user and not enough to differentiate it from other products for the advanced user.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.7

    out of 3 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 1
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Maximum Software
Publisher web site http://www.pcbugdoctor.com
Release Date November 09, 2006
Date Added November 09, 2006
Version 2005

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Diagnostic Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP
Additional Requirements Windows 2000/XP

Download Information

File Size 6.11MB
File Name PCPowerSuitesetup.exe

Popularity

Total Downloads 8,410
Downloads Last Week 4

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $29.95
Report a problem