Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Netflix für Android liefert die ausgedehnte Ansammlung der Firma von Filmen und Fernsehapparat stellt zu Ihrem Telefon dar.

Pro

Ausgedehnte Bibliothek des Inhalts: Netflix schaut in zunehmendem Maße zum ursprünglichen Inhalt, wie „Haus der Karten,“, um Teilnehmer anzuziehen und zu halten. Zusammen mit ursprünglichen Erscheinen Netflix schließt ausdehnender Katalog Filme, Fernsehapparat Reihe und Dokumentarfilme ein.

Beweglicher Zugang zum Netflix Katalog: Mit der Netflix APP können Sie auf Nachfrage von der Netflix Bibliothek zu Ihrem Telefon strömen. Die APP schaut und benimmt sich auf beinahe gleiche Art und Weise als die intelligente APP Fernsehapparat der Firma. Und Netflix syncs Ihr Betrachtung Fortschritt über Plattformen, also, wenn Sie Pause ein Erscheinen auf Ihrem Fernsehapparat, die bewegliche APP den Titel anzeigen und Sie aufheben lassen, wo Sie weg verließen.

Nützliche Empfehlungen: Netflix triangulates zwischen Ihrer strömenden Geschichte, irgendwelchen Bewertungen, die Sie zugewiesen haben und Netflix Mitgliedern mit ähnlichem Geschmack, um Erscheinen und Filme vorzuschlagen Sie interessiert werden können inch.

Affordably Preis festgesetzt: Auswahl von drei Subskription Reihen. Für $7,99 ein Monat, können Sie unbegrenzte Filme und zeigen in der Standarddefinition auf einem Schirm hintereinander aufpassen. $9,99 ein Monat gibt Ihnen unbegrenzte hochauflösende Filme und stellt auf zwei Schirmen dar. Für $11,99 können Sie Ultra HD Inhalt über vier Schirmen sofort ansehen.

Uhr indirekt: Mit der Android APP können Sie Erscheinen und Filme downloaden, um später aufzupassen. Nicht Everything in der Netflix Bibliothek ist vorhanden, aber, wenn Sie eine Downloadikone nahe bei einem Titel sehen, können Sie ihn zu Ihrem Telefon speichern, um später anzusehen.

Weit vorhanden: Wenn Sie eine Internet-verbundene Vorrichtung haben, können Sie Netflix vermutlich aufpassen. Der Service ist über intelligenten Fernsehapparaten, Mittelspieler, Spielkonsolen, Blau-Strahl Spieler, bewegliche Vorrichtungen und Macs und PC vorhanden.

Profile: Sie können so vieles wie fünf Profile für Familie Mitglieder, einschließlich ein Zickleinprofil verursachen, das Alter-passenden Inhalt für Alter und 12 jünger filtert.

SEHEN Sie: Das beste bewegliche Apps für aufpassenden Bildschirm

Betrüger

Inhalt bewegt innen und heraus mit wenig Warnung: in die überwachung, Netflix zufriedene Bibliothek immer entwickelt, und einige Web site setzen eine angemessene Menge Bemühung was in und heraus jeden Monat ist. Während die zufriedene Umdrehung sicherstellt, haben Sie immer etwas, das aufzupassen, es bedeuten neu ist auch, daß etwas, das Sie hoffen aufzupassen zukünftig, gegangen werden kann, bis Sie bereit sind.

Endergebnis

Mit Netflix Android APP können Sie die ausdehnende Ansammlung von on-demand Filmen und von Erscheinen grasen und on-demand Bildschirm an Ihrem Telefon aufpassen. Gerechte Bewegung schnell, falls Ihre Wahlen aus Umdrehung heraus geschlurft erhält.


 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist

Wir reparierten Wanzen und bildeten Leistung Verbesserungen.

Allgemein

Herausgeber Netflix
Herausgeber Website http://www. Netflix.com/
Veröffentlichungsdatum 15. Februar 2019
Hinzufügedatum 18. Februar 2019
Version

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 6,07 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 194.582
Der letzten Woche 271

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Netflix for Android delivers the company's broad collection of movies and TV shows to your phone.

Pros

Sweeping library of content: Netflix increasingly looks to original content, such as "House of Cards," to attract and keep subscribers. Along with original shows, Netflix's expansive catalog includes movies, TV series, and documentaries.

Mobile access to the Netflix catalog: With the Netflix app, you can stream on demand from the Netflix library to your phone. The app looks and behaves in much the same way as the company's smart TV app. And Netflix syncs your viewing progress across platforms, so if you pause a show on your TV, the mobile app will display the title and let you pick up where you left off.

Useful recommendations: Netflix triangulates between your streaming history, any ratings you've assigned, and Netflix members with similar tastes to suggest shows and movies you may be interested in.

Affordably priced: Pick from three subscription tiers. For $7.99 a month, you can watch unlimited movies and shows in standard definition on one screen at a time. $9.99 a month gives you unlimited high-definition movies and shows on two screens. For $11.99, you can view Ultra HD content across four screens at once.

Watch offline: With the Android app, you can download shows and movies to watch later. Not everything in Netflix's library is available, but if you see a download icon next to a title, you can save it to your phone to view later.

Widely available: If you have an Internet-connected device, you can probably watch Netflix. The service is available across smart TVs, media players, game consoles, Blu-ray players, mobile devices, and Macs and PCs.

Profiles: You can create as many as five profiles for family members, including a Kids profile that filters age-appropriate content for ages 12 and younger.

SEE: The Best Mobile Apps for Watching Video

Cons

Content moves in and out with little warning: Netflix's content library is always evolving, and some websites put a fair amount of effort into monitoring what's in and out each month. While the content rotation ensures you always have something new to watch, it also means something you are hoping to watch in the future may be gone by the time you are ready.

Bottom Line

With Netflix's Android app, you can browse the expansive collection of on-demand movies and shows and watch on-demand video on your phone. Just move quickly in case your choices gets shuffled out of rotation.


 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 6.14.0 build 30314

Player improvements

No matter your mood--we've got options. In this version we made player improvements to make watching them even better.

General

Publisher Netflix
Publisher web site http://www.netflix.com/
Release Date November 12, 2018
Date Added November 12, 2018
Version 6.14.0 build 30314

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Entertainment Software

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size 6.07MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 190,003
Downloads Last Week 261

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem