Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Müssen Sie Ihren Rhythmus beim Schreiben brechen, um Ihre Maus zu benutzen? Sind Sie vom Erhalten getötet in einem Spiel müde, jedesmal wenn Sie erreichen, damit Ihre Maus irgendeinen Miscreant zielt? Haben Sie irgendein anderes tadellos gutes Reason, zum Ihren Cursor mit Ihrer Tastatur anstelle anstelle einer Maus oder von einer ähnlichen Zeigevorrichtung steuern zu wünschen? Versuchen Sie MouseFighter, ein freies Programm, das Sie Ihren Cursor steuern und Mäuseklicken mit Pfeilen und Schlüsseln Richtung Ihrer Tastatur bilden läßt, die, Sie angeben können.

MouseFighters kleine Schnittstelle schließt die Vorsprünge für die Einstellung von Schlüsseln ein, genannt „mousekeys,“ sowie die Konfiguration des der Geschwindigkeit und der Bewegung Cursors und das Bilden der vorgerückten Einstellungen wie Entschädigen der ergonomischen Tastaturen. Es gibt auch eine nützliche automatische Schaltwahl, der MouseFighter dreht weg von, wenn Sie einen Schlüssel anders als ein mousekey betätigen. Die Schlüsselseite hat die vier axialen Kontrollen und vier andere Tasten: linkes Klicken, rechtes Klicken, Aktivierung Schlüssel und Erscheinensprungziele (wir könnten die Sprunggröße im Prozentsatz des Bildumfangs über einen Schweber auf dem Einstellungen Vorsprung einstellen).

Wir aktivierten MouseFighter, indem wir die Kappen Verriegelung betätigten und hielten. Zunächst betätigten wir die hohen und linken Pfeile gleichzeitig und diagonal sendeten das Cursor-Fliegen über unser DeskTop. Das Betätigen des rechten Pfeiles verschob das Cursor-Recht und oben sich betätigen entweder oder unten würde den Cursor senden oben oder, der unten swooping ist. Es ist eine Spitze, die zu dem Mousing unterschiedlich ist, aber wir denken, daß die meisten Benutzer den Fall von ihm leicht genug erhalten. Es hilft, daß es der Spaß ist, zum zu tun.

Mit der Kappen Verriegelung, MouseFighter an und abzustellen, entwickelten wir fühlen für das Verwenden der Pfeile und der Schlüssel als Mäusekontrollen. Wir versuchten auch MouseFighter mit einer Tastatur, die einen eingebauten Steuerknüppelart Zeiger hatte. MouseFighter mehr als gehalten seine Selbst gegen die Kleinteile. Gelegentlich fanden wir, daß, vergessend zu Switch Off, das Programm, vor dem Schreiben in Word, manchmal unbeabsichtigtes Mäuseklicken aktivierte, aber eine wenig Praxis kurierte diese schlechte Gewohnheit. Für die, die es benötigen, würde MouseFighter ein großes Werkzeug sein.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Phonepilot
Herausgeber Website http://www.mousefighter.com
Veröffentlichungsdatum 21. Januar 2013
Hinzufügedatum 21. Januar 2013
Version 6,1

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Microsoft .NET Framework 2,0

Downloadinformationen

Dateigröße 1,75 MB
Dateiname mousefighter.msi

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.917
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Editors' Review

Download.com Staff Feb 20, 2012

Do you have to break your rhythm while typing to use your mouse? Are you tired of getting killed in a game every time you reach for your mouse to target some miscreant? Do you have some other perfectly good reason to want to control your cursor with your keyboard instead of a mouse or similar pointing device? Try MouseFighter, a free program that lets you control your cursor and make mouse clicks using your keyboard's direction arrows and keys you can specify.

MouseFighter's small interface includes tabs for setting keys, called "mousekeys," as well as configuring the cursor's speed and motion and making advanced settings such as compensating for ergonomic keyboards. There's also a useful automatic switch option that turns MouseFighter off when you press a key other than a mousekey. The Keys page has the four axial controls and four other buttons: left click, right click, activation key, and show jump targets (we could set the jump size in percentage of screen size via a slider on the Settings tab).

We activated MouseFighter by pressing and holding the Caps Lock. Next we pressed the Up and Left arrows simultaneously, sending the cursor flying diagonally across our desktop. Pressing the Right arrow moved the cursor right, and pressing either Up or Down would send the cursor swooping up or down. It's a bit different from mousing, but we think most users will get the hang of it easily enough. It helps that it's fun to do.

Using the Caps Lock to turn MouseFighter on and off, we developed a feel for using the arrows and keys as mouse controls. We also tried MouseFighter with a keyboard that had a built-in joystick-style pointer. MouseFighter more than held its own against the hardware. Occasionally, we found that forgetting to switch off the program before typing in Word sometimes activated unintentional mouse clicks, but a little practice cured that bad habit. For those who need it, MouseFighter would be a great tool.

Full Specifications

What's new in version 6.1

General

Release January 21, 2013
Date Added January 21, 2013
Version 6.1

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows 2000, Windows Vista, Windows Me, Windows, Windows NT, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements Microsoft .NET Framework 2.0

Popularity

Total Downloads 2,977
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Software

MiniTool Partition Wizard Free Edition

Free
MiniTool Partition Wizard Free Edition

Caffeine

Free
Caffeine

HWMonitor

Free
HWMonitor

Belarc Advisor

Free
Belarc Advisor

Best VPN Services for 2020

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.3/5
6 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Take control of the screen pointer with the keyboard. You will not need a mouse again. Choice of keys and acceleration intensity can be configured for personal taste. MouseFIGHTER is absolutely free to use.