Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

OneNote Microsofts digitales Notizbuch läßt Sie und Anteilanmerkungen, Zeichnungen und Akten über allen Ihren Vorrichtungen, von Ihrem Windows oder von MacOS DeskTop zu einer iOS und Android verursachen, speichern Mobilevorrichtung.

Pro

Sammeln Sie Ihre Gedanken und andere Sachen: Sie können Ihre Anmerkungen in OneNote selbstverständlich schreiben, das Verbindungen und Akte Zubehöre auch halten kann. Sie können Bilder auch einsetzen, errichten Tabellen und verursachen sogar mathematische Gleichungen, mit Brüchen, exponentials und andere Mathestrukturen. Und Sie können Word und Excel Akten einer Seite hinzufügen und die Dokumente von OneNote redigieren.

Importanmerkungen von Evernote: Mit Importeur werkzeug Evernote Microsofts können Sie Everything von Evernote auf OneNote rüber verschieben. Während der Anteil mit zwei Anmerkung-nehmende Services viel im Common, OneNote unbegrenzte Monatsantriebskräfte, anders als Evernote anbietet, das freie Antriebskräfte bei BANDMITTE 60 ein Monat mit einer Kappe bedeckt.

Style Ihre Anmerkungen: Wenden Sie Textarten an den Anmerkungen von der Artgalerie an und ändern Sie Schriftkegel. Sie können auch Highlight Text.

Bilden Sie Zeichnungen: OneNote kommt mit Feder, Markierung, Radiergummi, und die Leuchtmarkerwerkzeuge, Sie Zeichnungen in Ihren Anmerkungen herstellen lassend. OneNote kommt auch mit einer Formgalerie, Formen Ihren Anmerkungen hinzuzufügen.

Hilfreich organisiert: OneNote ordnet Ihre Ideen in Notizbücher. Sie können Seiten einem Notizbuch hinzufügen und Abschnitte verursachen, wenn Sie zu Organize seinen Inhalt wünschen. Sie können Seiten und Abschnitte neu ordnen, mehrfache Abschnitte in eine Abschnittgruppe kombinieren, und subpages mit dem eingedrückten Inhalt verursachen.

Um etwas über Ihren Dokumenten zu finden, fangen eine Suche läßt Sie spezifischen Wörtern oder nach Phrasen suchen auf.

Es ist frei: Obgleich OneNote ein Teil der Office Suite ist, brauchen Sie nicht, Office zu kaufen, um es zu verwenden. Tatsächlich brauchen Sie nicht, OneNote zu kaufen, um es zu verwenden, da Microsoft Sie seine Anmerkung-nehmende APP für freies downloaden und verwenden läßt.

Oder erhalten Sie es mit Office 365: Microsoft OneNote füllt den Anmerkung-nehmenden Punkt in der Microsoft Office Suite. Die $69.99-per-year Office 365 persönliche Ausgabe schließt den Excel Verteilungsbogen ein; das Word Text Editor; die PowerPoint Darstellung APP; die Outlook email APP; der OneDrive Wolke Speicherservice; und die Skype Sprach- und Bildschirm-benennenapp. Oder erhalten Sie dem Office 365 Hauptausgabe, die $ ein99 Jahr kostet und Sie Ihre Subskription mit vier Familie Mitgliedern teilen läßt.

Wenn Sie eher Office anstelle, für, $ anstelle zu unterzeichnen kaufen würden149,99, von Ihnen kann das Office Haus und Kursteilnehmer für 2016 PC Ausgabe besitzen, die mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook kommt.

Sehen Sie: Für ein anderes freies handliche Anmerkung-nehmende APP, Consider Google Keep.

Arbeiten Sie zusammen: Sie können mit anderen zusammenarbeiten, indem Sie Ihre Anmerkungen teilen. Sie können Mitarbeitern die Fähigkeit geben, Ihre Notizbücher oder gerechte Ansicht zu redigieren. Von OneNote können Sie ein Notizbuch als Read-only-pdf zu jedermann auch schicken.

Vorhanden auf iPhone, Android und MacOS: Sicher, ist die OneNote Anwendung eine große Weise, Anmerkungen über Windows zu halten, und sie war spezifisch für Oberfläche und Oberfläche Microsofts Provorrichtungen bestimmt. Aber eine Anmerkung-nehmende APP ist am nützlichsten, wenn Sie Ihre Akten gleichgültig wo, das Sie sind und das OneNote APP tics zugänglich machen können, das checkbox indem es auf Mac, Android und iOS Vorrichtungen sowie auf dem Netz, mit allen Ihren Anmerkungen synced über Vorrichtungen vorhanden war.

Betrüger

Kann nicht Everything über Plattformen tun: Während Sie alles zugänglich machen können, ordnet Ihr OneNote über den unterschiedlichen Versionen des Anmerkung-nehmenden Services ein, einige Eigenschaften sind reserviert für die Windows Version. Z.B. können Sie Word und Excel Akten in den Anmerkungen einbetten und sie in Windows redigieren, aber auf dem Mac sind sie Read-only.

Endergebnis

Die Windows Plattform hat eine nette Vorwähler der Anmerkung-haltenen apps, zum von, einschließlich Evernote und Google Keep zu wählen. Aber OneNote verdient, auf der Liste zu sein: Es ist frei, ist es vielseitig begabt, und es ist fast überall Sie würde wollen eine Idee niederschreiben vorhanden.

Sehen Sie auch

Bleiben Sie auf Aufgabe mit den besten To-doliste apps (vom Download)

10+ Sachen, die Sie vor kaufendem Office kennen sollten 365 (von TechRepublic)

Microsoft, zum von Office, 365Office.com apps zu geben eine Umarbeitung (von ZDNet)

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 03. Dezember 2018
Hinzufügedatum 03. Dezember 2018
Version 2016

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Geschäftsanwendungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.163.414
Der letzten Woche 115

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 60 Tagesversuch
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Download offers the opportunity to buy software and apps. When you buy through our links, we may get a commission.

Microsoft OneNote

By Microsoft Free to try Editors' Rating

Editors' Review

shelbybrown Jun 22, 2018

Microsoft's OneNote digital notebook lets you create, store, and share notes, drawings, and files across all your devices, from your Windows or MacOS desktop to an iOS and Android mobile device.

Pros

Collect your thoughts and other things: You can, of course, type your notes into OneNote, which can also keep links and file attachments. You can also insert images, build tables, and even create mathematical equations, with fractions, exponentials, and other math structures. And you can add Word and Excel files to a page and edit the documents from OneNote.

Import notes from Evernote: With Microsoft's Evernote importer tool, you can move everything from Evernote over to OneNote. While the two note-taking services share much in common, OneNote offers unlimited monthly uploads, unlike Evernote, which caps free uploads at 60MB a month.

Style your notes: Apply text styles to notes from the Styles gallery and change fonts. You can also highlight text.

Make drawings: OneNote comes with pen, marker, eraser, and highlighter tools, letting you create drawings in your notes. OneNote also comes with a Shapes gallery to add shapes to your notes.

Helpfully organized: OneNote arranges your ideas into notebooks. You can add pages to a notebook and create sections if you want to organize its contents. You can rearrange pages and sections, combine multiple sections into a section group, and create subpages with content indented.

To find something across your documents, a search field lets you look for specific words or phrases.

It's free: Although OneNote is part of the Office suite, you don't need to buy Office to use it. In fact, you don't need to buy OneNote to use it, as Microsoft lets you download and use its note-taking app for free.

Or get it with Office 365: Microsoft OneNote fills the note-taking spot in the Microsoft Office suite. The $69.99-per-year Office 365 Personal edition includes the Excel spreadsheet; the Word text editor; the PowerPoint presentation app; the Outlook email app; the OneDrive cloud storage service; and the Skype voice- and video-calling app. Or get the Office 365 Home edition, which costs $99 a year and lets you share your subscription with four family members.

If you'd rather buy Office instead of subscribing, for $149.99, you can own the Office Home and Student 2016 for PC edition, which comes with Word, Excel, PowerPoint, and Outlook.

See: For another free, handy note-taking app, consider Google Keep.

Collaborate: You can collaborate with others by sharing your notes. You can give collaborators the ability to edit your notebooks or just view. From OneNote you can also send a Notebook as a read-only PDF to anyone.

Available on iPhone, Android, and MacOS: Sure, the OneNote application is a great way to keep notes on Windows, and it was designed specifically for Microsoft's Surface and Surface Pro devices. But a note-taking app is most useful when you can access your files wherever you are, and the OneNote app tics that checkbox by being available on Mac, Android, and iOS devices as well as on the web, with all your notes synced across devices.

Cons

Can't do everything across platforms: While you can access all your OneNote files across the different versions of the note-taking service, some features are reserved for the Windows version. For example, you can embed Word and Excel files in notes and edit them in Windows, but on the Mac they are read-only.

Bottom Line

The Windows platform has a nice selection of note-keeping apps to choose from, including Evernote and Google Keep. But OneNote deserves to be on the list: It's free, it's versatile, and it's available almost anywhere you'd want to jot down an idea.

See also

Stay on task with the best to-do list apps (from Download)

10+ things you should know before buying Office 365 (from TechRepublic)

Microsoft to give Office 365, Office.com apps a makeover (from ZDNet)

Full Specifications

What's new in version 2016

General

Release December 3, 2018
Date Added December 3, 2018
Version 2016

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 1,167,356
Downloads Last Week 20
Report Software

Related Software

Bizagi Modeler

Free
Bizagi Modeler

Workflow Designer

Free
Workflow Designer

Instant Quote Professional

Free to try
Instant Quote Professional

Vehicle Fleet Manager

Free to try
Vehicle Fleet Manager

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

4/5
313 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

With easy navigation and search, you'll always find your notes right where you left them.
Revise your notes with type, highlighting, or ink annotations. With OneNote across all your devices, you'll never miss a flash of inspiration. Great minds don't always think alike, but they can share ideas and create together in OneNote. Teachers can use OneNote to organize lesson plans in searchable digital notebooks, and staff can create a sharable content library. Encourage students to handwrite notes and sketch diagrams.